Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PULSE A GoGo LK Metro

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Genau gegenüber der Touch A GoGo hat vor nicht langer Zeit eine neue GoGo aufgemacht.

Die Pulse gehört zusammen mit der Touch A GoGo .

Ist relativ groß und hat zum Teil sehr bequeme Sitzmöbel .

Die Girls sind größtenteils im " Krankenschwester Outfit "
Es gibt auch eine Wanne die aber derzeit nur wenig benutzt wird .

Außerdem so was ähnliches wie ein Aquarium wo ab und an dann ein Girl drin ist.

Die Preise sind ähnlich wie in der Touch.

Die Girls sind zum Teil oben ohne oder ganz ohne unterwegs .

Derzeit für mich eine der besten GoGos in der LK Metro
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Lion Tom,
deinen Eindruck kann ich bestätigen. Für die LK Metro zur Zeit eine gute Adresse.
Preislich okay, könnte nur noch etwas mehr frequentiert werden damit die Party mehr in Gang kommt.
 
  • Like
Reaktionen: FarangfromBerlin

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Die Qualität der Girls ist teilweise wirklich recht gut. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass alles etwas steril ist. Soll heißen, die Girls machen nur ihr eigenes Ding auf der Bühne: keine Interaktion und kein Blickkontakt mit irgend einem Kunden. Nach der Tanzrunde verschwinden sie dann gleich in einer dunklen Ecke. Ein Mädel zu sich zu lotsen geht praktisch nur über eine Bedienung. Infolgedessen sitzen die meisten Kunden alleine rum. :rolleyes: Das war zumindest mein Eindruck während 3 oder 4 Besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@gummibaerchen
Es ist schon richtig das dort die Girls nicht ständig herkommen und nach LD fragen .

Aber die meisten finden es besser wenn nicht ständig nach LD gebetelt wird.
Außerdem kommen meistens immer die falschen und da finde ich es besser wenn ich selbst entscheide wer herkommen soll.

Du kannst doch auch während die tanzen ein kurzes Zeichen geben dann kommen die spätesten beim nächsten wechsel an.
Oder kurz der Bedienung die Nummer sagen .

Ach ja und etwas steril ist normal im Krankenhaus !
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Aber die meisten finden es besser wenn nicht ständig nach LD gebetelt wird.
Außerdem kommen meistens immer die falschen und da finde ich es besser wenn ich selbst entscheide wer herkommen soll.

Da stimme ich Dir voll zu.


Du kannst doch auch während die tanzen ein kurzes Zeichen geben dann kommen die spätesten beim nächsten wechsel an.

Theoretisch. Praktisch schienen die aber niemandem Aufmerksamkeit zu schenken. Blickkontakt Fehlanzeige. Eine Girls-Bestellung bei der Bedienung aufgeben finde ich immer ein bisschen suboptimal. Direkt von der Bühne abgreifen geht aber auch hier. ;)


Ach ja und etwas steril ist normal im Krankenhaus !

Äh ja. Parties gibt's auch keine im Krankenhaus. Irgendwo muss man sinnvolle Kompromisse machen. :)
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich war letzte Woche in dieser Agogo. Für mich eine der vielen 0815-Schuppen. Eine Handvoll durchschnittlicher Mäuse in sicherlicher sehr hübsch anzusehendem Krankenschwester-Outfit.

Bei der Inneneinrichtung hat man sich auf dem ersten Blick richtig Mühe gegeben. Allerdings liegt, wie so oft in Thailand, der Teufel im Detail. Der Schuppen hat zwei Reihen von Sitzbänken, wobei die obere nur für Menschen ab 1,90 bequem ist. Mit meinen 1.79 baumelten meine Beine noch deutlich über dem Fußboden. Handwerkskunst ala Thai.

Sonst sind mir noch die deutschen Sexcomics der 70er, die in Dauerschleife liefen aufgefallen. Ansonsten hat mich nichts beeindruckt oder sich ins Gedächtnis gegraben.

Für mich eine Agogo, die ich wohl nicht so schnell noch einmal ansteuern würde. Warum auch?
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Schöne Einrichtung. Mal was anderes. Auch der Außenbereich mit den Sitzecken ist ganz nett. Aber die Mädels dort sind wirklich unterkühlt oder arrogant. Ich versuche wirklich Stimmung zu machen, nehme mit Hühnern an der Stange proaktiv Blickkontakt auf und lasse mir auch gerne Mädels per LD zu mir 'beordern'. Das war dort nur bei einer schwabbeligen Dusch Schwester möglich. Der Rest hatte kein Bock. Keine Ahnung warum die da Tanzen. Drinks machen und möglicherweise angefasst werden wollen die dort nicht. Krankes Pflegepersonal!

Nur der schmierige Fahrenheit Manager konnte am Nebentisch ein paar Hühner für sich begeistern. Vielleicht sind sie gar aus seinem Stall.

Ich war zweimal dort letzte Woche.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Nun ich hatte keine Langeweile in dem Laden und hatte nach 5 min gleich 2 Hasen äh Schwestern plus 1 Staff an der Backe.
Die Einrichtung ist recht neu und mal was anderes.
Mir hat es gefallen.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
War gestern auch dort. Die Sitzmöbel auf den hinteren Bänken relativ hart, da ist es direkt vor der Bühne auf den Couchsesseln chilliger.

BF bis 1.00 Uhr 1500 und danach 800
LT 4000. Wäre vl verhandelbar

@Riva hatte da gestern eine aus der Fahrenheit dabei... Kanns sein, dass die Clubs zusammengehören? Die ging da drin total ab. Wollte dass ich noch eine Ying auslöse.
Hab ich natürlich nicht gemacht :D
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Kann sein @sweetmagic, allerdings sieht man die Manager ja ständig in anderen Agogos und haben meist auch in den eigenen Läden einen Bin. Aber der Gedanke kam mir auch sofort. Hatte sogar ein Mädel aus der Fahrenheit die ich nal gevlgelt hatte, an der Stange erkannt. Als ich sie ansprach hieß sie aber anders....Naja. Ist auch Wurscht.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Meine fragte, ob ich nicht der Saftschupse einen Drink ausgeben könnte, die kennt sie aus der Fahrenheit.

Ok, gemacht. Dann runter an die Bühne und nach weiteren LD Drinks hatte ich 4 Mädels bei mir. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden

Auch rekelte sich eine im Aquarium und holte sich noch einen sportlichen Farang dazu. Beide komplett nackt. Er versuchte bei ihr einzulochen, was sie nicht zuließ. Sie gab ihm kurz einen BJ und dann war er raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und panyap

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Ja @sockeye, nur wollen die halt soviele LD Drinks von mir rausquetschen wie es nur geht. Deswegen nehm ich gern ein Mädel mit und bleib dann von dem LD gebettel normal verschont
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@sweetmagic hab ich das richtig gelesen da ist ein GAST mit in das Aquarium ?

Ich hab es ja oben schonmal geschrieben die Pulse gehört mit der Touch zusammen.
Ob da auch das Fahrenheit dazugehört ?

Es arbeitet dort auch eine Mamasan die letztes Jahr noch in der showgirls war.

Die Mädels wechseln auch ständig .
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich verdanke der Pulse einen meiner besten Gogo-Dialoge ever:
Ich: "Nee danke, ich bin müde und sowieso und ich will jetzt nach hause und bin wohl nicht der richtige Kunde für dich, denn sorry: Ich habe gerade keinen Bock auf Kondome"
Kleine Maus: (Empörter Blick) "Ohne Kondom? Dann aber nur in den Po."

Es ist eine netter saubere Laden, und es kommt immer sehr drauf an wen man wie gelaunt wann trifft - so kommen zum selben Laden oft total unterschiedliche Beschreibungen des Staffs zustande
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Stack

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich schreib hier mal wieder was.

Die Pulse war letzte Saison ja zum Teil richtig gut.

Jetzt ein Jahr später war ich ein paar mal drin.
Jedes Mal wenig los und nicht so toll.

Obwohl noch einige gute Girls da waren.

Jetzt ist die GoGo am Ende.

Die letzten drei Tage war dicht.
Es war zwar Licht an aber eigentlich nicht geöffnet.

Der Grund war das die Girls nicht zur Arbeit erschienen.

Ob die GoGo sich davon nochmal erholt ist fraglich.
Eventuell da ja die Touch gegenüber mit dazu gehört.

Jedenfalls jetzt in der super high Season ist es bisschen blöd wenn da deine GoGo nicht aufmachst.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Danke @Hammer1963 fur das Bild

Ja so sieht es da jetzt aus.
Lichter etc an aber dann Stühle vor dem Eingang damit nicht noch jemand aus versehen reingeht.

Wer hat was von Fahrenheit geschrieben ?

Bin gespannt ob die Pulse die Tage nochmal aufmacht.
Jetzt in den beiden Wochen wo am meisten los ist ist natürlich nicht förderlich da geschlossen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69