Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Professionelle Angeltour von Ko Chang

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
bisher bin ich nur auf Makrele und Dorsch gegangen.

Seegangtauglich ist der Ruhrpottkanacke wohl. :) Zumindest liefs ganz gut bei den Angeltouren damals.

hab an anderer Stelle hier von einer Angeltour mit deiner (Schamotti) Beteiligung gelesen, da seid ihr nur mit Schnur unterwegs gewesen. Wie siehts denn auf dem Kutter aus? gibt es da auch richtige Angeln? Oder wird da auch a la Huckleberry Finn gefischt;)
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
^^ ein Aspirant für das neue DMAX-Format.:ironie:hund2

Fischen ohne Angel, im schlimmsten Fall auch ohne Fische. petri Heil
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Solche "professionelle Angeltouren" sollte man allerdings nicht groß heraus posaunen.

Innerhalb thailändischer Gewässer (th. Hoheitsgebiet) ist es riskant.
Thais brauchen eine Lizenz, Ausländer dürfen nicht, es sei den sie haben eine Arbeitsgenehmigung.

Auf hoher See (internationale Gewässer) haben die th. Behörden zwar nichts zu melden, aber als Ausländer müsste man sich eigentlich die Ausreise im Pass abstempeln lassen, und die (Wieder-)Einreise ist nur an wenigen Häfen erlaubt.

Leider ist alles nicht mehr so easy wie früher, als diverse deutsche Wirte in Pattaya solche Touren noch regelmäßig anboten.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
^^^good post!

der neitmoj hat scheinbar wirklich kenne vom dem Land. Finde ich klasse. Vorallem das du dieses Wissen hier teilst. Und damit meine ich nicht nur deinen Beitrag zu diesem Thema hier.:daume:echt

thx
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich sag mal Petri Heil und viel Spass solche Touren gibts auch ab Siracha kosten ca. die Hälfte .....







PS: Köder sind eher relevant ;)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Was versteht ihr unter "große Fische" ?

Wart ihr in der Gegend um Koh Rok bei den Sail´s, so´s da noch welche gibt ?
Ja, ab koh Ma Richtung Koh Rok



Grundsätzlich dürft´s im Golf von Thailand nix Kapitales erwarten, sondern viel eher eine Butterfahrt mit, wennt´s Glück habt´s, ein paar suiziden Barracudas, aber Wahoo´s oder gar Schwertträger hatt´s da keine.

Um die Butterfahrt / Belustigungstripp zu vermeiden meine Anfrage
 

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Hallo

Hab kurz zum Google nach gekuckt es gibt viele möglichkeiten ,

1-http://explorekohchang.com/koh-chang/things-to-do-in-koh-chang/koh-chang-snorkeling-fishing-boat-trips/
2-http://www.kohchanggamefishing.com/page_1000.php?page=01
3-http://cocodeebokohchang.com/activity/fishing/sea-hunter.html
4-http://www.kohchangdiscovery.com/fishing-in-koh-chang.html
5-http://www.seahuntertour.com/4days.html
6-http://www.diving-kohchang.com/activity.html

ich hoffe es hilft ihnen.

Danke
 

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Kein Problem Dorschpaul !
In der Soi Kineau ist ein Thai der macht solche Angeltouren, spricht perfekt Deutsch. Der ist in Braunau am Inn aufgewachsen !!:echt Abfahrt am Pier in Patty ca. 17 Uhr, die Nacht durchfischen nachmittags zurück.
Wie wärs mit dem 10.01 ?
Muss am 13.01 wieder nach DACH. Kosten fürs Boot ca. 11000 Bath ohne Getränke.
Wer hat Interesse?
Aber nur " Hochseetaugliche Angler " !!
Frag mal den Member Ben!!

Ich hätte schon Interesse, am 10.01. geht aber nicht, 3.1 bis 8.1. wäre OK.
Bringe zwei bis vier Personen mit!

Aber ich brauche Infos zum Anbieter, der Weg von Koh Cang sollte sich lohnen.
 

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Danke erst mal für Eure Antworten!!!

Möchte halt einen wirklich erfahrenen Anbieter, bitte keine Experimente und Belustigungsveranstalter.

Wie sind den die Aussichten im Süsswasser, Gebiet Koh Chang?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Noch ne Antorte also Koh Chang und Süsswasser ?? Mal angeschaut die Insel bei Google Maps???
Und Ps: zum lohnen der Tour... da die Meere hier massiv überfischt sind solltest Du nicht von mega Fängen ausgehen kann passieren muss aber nicht! Das ist eher die Regel ..nicht! Also ein bis 2 Grosse Burschen und datt war es... ;)
Es gibt hier keine Fangquoten oder so etwas um die Bestände zu schützen also basiert alles auf Glück und Wissen....

 
  • Like
Reaktionen: juhe

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Schamotti

Ich hätte auch interesse. Würde gerne mitfahren.
Können wir aber dann vor Ort bei der Smurff Bar noch ausmachen. Und bin eh öfters beim Werner.
Schlage meine Zelte ab Silvester in Pattaya auf. Also wäre 10.01 Ideal für mich.
Wenn platz würde ich vielleicht einen Kumpel noch mitnehmen.

Aber wie gesagt. Am besten wir Unterhalten uns dann in Pattaya darüber.
Bis dahin alles gute

Petri Heil Sockeye

P.s. bin Hochsee tauglich:daume War schon mehrmals in Norwegen, Island, Kanada beim Hochseefischen auf dem Meer
 
Cosy Beach Club

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Noch ne Antorte also Koh Chang und Süsswasser ?? Mal angeschaut die Insel bei Google Maps???
Und Ps: zum lohnen der Tour... da die Meere hier massiv überfischt sind solltest Du nicht von mega Fängen ausgehen kann passieren muss aber nicht! Das ist eher die Regel ..nicht! Also ein bis 2 Grosse Burschen und datt war es... ;)
Es gibt hier keine Fangquoten oder so etwas um die Bestände zu schützen also basiert alles auf Glück und Wissen....


- Festland 20min mit Fähre...
- 1 bis 2 große Burschen reicht !!!
- Glück und Wissen deswegen die Anfrage
 

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Danke erst mal für Eure Antorten!!!

Möchte halt einen wirklich erfahrenen Anbieter, bitte keine Experimente und Belustigungsveranstalter.

Wie sind den die Aussichten im Süsswasser, Gebiet Koh Chang?
Festland vor Koh Chang
 

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Meine Frage zum angeln im Süsswasser bezog sich auf das Festland vor Koh Chang. Laut Karte ist da eine Flussmündung...
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Also auf so eine Tour hätte ich auch Lust. ... müßte aber bis zum 8.1. passieren denn am 9 hab ich Geburtstag und am 10 geht's nach BKK. ... bin ab 24.12. in Pattaya. ...