Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Professionelle Angeltour von Ko Chang

muk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2014
9
0
111
Hallo,

könnt Ihr mir einen Anbieter für professionelle Angeltouren auf Ko Chang empfehlen?

Ausrüstung bringen wir mit, der Skipper sollte wissen wo richtig große Fische sind!
Das Boot müsste etwa 20 Mailen raus fahren, so ist es auf Lanta, Ko Chang ist für uns Neuland...

Grüße, Muk
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@muk

Du sprichst mir aus der Seele. So was würde mich auch sehr interessieren:licht
Von Pattaya aus da gibt es welche (aber noch nie ausprobiert). Namen weiß ich jetzt nicht.
Hat aber eine Bar in der Soi Honey. Mußte ich mal Googeln. Wenn ich den Namen lese fällt er mir ein.
Der bietet solche Angelausflüge an.

Ob es sowas auf Koh Chang gibt, keine Ahnung. Aber mich würde es sehr interessieren.
Könnte man mal einen Ausflug machen nach Koh Chang und mal zum Angeln gehen:bigg
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Sprichst Du englisch?Konsultier mal diesen Herrn,ist ein thailändisches Reisebüro,er macht einen seriösen Eindruck,hab was bei ihm gebucht
Mr. Boong koh chang holiday 081 755 2010

oder frag den Besitzer dieses Ressort,ist ein Deutscher aus Rosenheim http://penny-thailand.com/main.pl?lang=german

0066(0)929960233 (German and English,only October-April)
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
...der Skipper sollte wissen wo richtig große Fische sind!
Was versteht ihr unter "große Fische" ?

muk schrieb:
Das Boot müsste etwa 20 Mailen raus fahren, so ist es auf Lanta
Wart ihr in der Gegend um Koh Rok bei den Sail´s, so´s da noch welche gibt ? Grundsätzlich dürft´s im Golf von Thailand nix Kapitales erwarten, sondern viel eher eine Butterfahrt mit, wennt´s Glück habt´s, ein paar suiziden Barracudas, aber Wahoo´s oder gar Schwertträger hatt´s da keine.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

natzukau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
2
1
363
Karlsruhe-Deutschland / Antalya-Türkei
Hallo

Hab kurz zum Google nach gekuckt es gibt viele möglichkeiten ,

1-http://explorekohchang.com/koh-chang/things-to-do-in-koh-chang/koh-chang-snorkeling-fishing-boat-trips/
2-http://www.kohchanggamefishing.com/page_1000.php?page=01
3-http://cocodeebokohchang.com/activity/fishing/sea-hunter.html
4-http://www.kohchangdiscovery.com/fishing-in-koh-chang.html
5-http://www.seahuntertour.com/4days.html
6-http://www.diving-kohchang.com/activity.html

ich hoffe es hilft ihnen.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Kein Problem Dorschpaul !
In der Soi Kineau ist ein Thai der macht solche Angeltouren, spricht perfekt Deutsch. Der ist in Braunau am Inn aufgewachsen !!:echt Abfahrt am Pier in Patty ca. 17 Uhr, die Nacht durchfischen nachmittags zurück.
Wie wärs mit dem 10.01 ?
Muss am 13.01 wieder nach DACH. Kosten fürs Boot ca. 11000 Bath ohne Getränke.
Wer hat Interesse?
Aber nur " Hochseetaugliche Angler " !!
Frag mal den Member Ben!!
 

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
ich hab schon auf n kutter geangelt da haben von 15 leute 8 im bett gelegen und sich halb tot gekotzt wir werden sehen wehm der schnurbart aus m gesicht fällt grins bin bei jedem Wellengang dabei und sauf nebenbei noch ne flasche Obstler aus
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hab mal so eine Tour mit der "http://www.thaifun-kohchang.com"]Thaifun[/URL] gemacht.
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Dorschpaul 2 Meter wassertiefe, meterhohe Wellen, nicht gekotzt,übergeben, gespien das halten nur die härtesten aus!!:daume
Der Neusiedlersee ist nichts für Weicheier!!:ironie