Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Priority Pass

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich habe eben zufällig noch etwas interessantes gefunden, da ich vor der Abreise noch einmal bei Check24 meine Auslandsreisekrankenschutzversicherung gecheckt habe.

Wenn ihr bei Check24 angemeldet seid, könnt ihr eure Flugsegmente eintragen. Sobald der jeweilige Flug 60 Minuten Verspätung hat, bekommt ihr automatisch ein Loungeticket in die Check24 App eingestellt.

Dieser Service und das Loungeticket ist KOSTENLOS, sofern ihr irgendeine Reiseversicherung über Check24 abgeschlossen habt ! Ihr könnt bis zu 7 Mitreisende eintragen. So wie ich das verstanden habe, brauchen die anderen 6 Leute keine Reiseversicherung.

Super Sache!

Ich habe dort die Barmenia-direkt - Travel+ Reisekrankenschutz für 12,60 Euro pro Jahr abgeschlossen.



Check24LoungePass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.300
12.743
2.615
Ich habe den Deutsche Bank Priority Pass gekündigt.

Das lässt sich nur mit einem Girokontoeröffnen erhalten. Also schon schlecht für Schufa. Und nach 2 Wochen, meinten sie, die Mastercard Kreditkarte dauert noch einige Wochen, hahaha.

Und der Preis von 120€/200€ lässt sich nur machen wenn das Gehalt dahin läuft, ansonsten kostet es 284€, da das Girokonto ohne Gehaltseingang 7€ pro Monat kostet.

Für 284€ lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht, da ich es nicht einsehe das Gehalt dahin laufen zu lassen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.911
4.115
Hier gibt es übrigens eine umfangreiche und aktuelle Übersicht mit Kreditkarten, die einen Lounge Zugang beinhalten.