Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preissenkung Casa Pascal

Klaus-TH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 September 2011
6
2
313
Pattaya
Frühstücksbuffet bei Casa Pascal

Casa Pascal hat, wie angekündigt, den Preis des Frühstücksbuffet (MO-SA), wieder wie vorher auf 175,- + Baht gesetzt. Finde ich prima, dass er sein Versprechen hält. Ein Mann ein Wort !
 

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Wir waren heuer im August einmal im Casa Pascal frühstücken. Es waren ca. 6 Gäste da und von daher war die Auswahl, verständlicherweise, eher dürftig. Für den Preis von 175 + Baht würde ich es nicht nochmal machen.
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
@juko:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke eher, dass das Casa Pascal dieses Forum als kostenlose Marketingplattform benutzt.:teuflisch

@ Klaus-TH: Wie wäre es denn mit enem Werbebanner?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Nach dem ganzen Spam Müll hier scheinen die es ja mächtig nötig zu haben, meine Konsequenz, MEIDEN!!
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
und als die ganzen Leute wegen der Flut nach Pattaya kamen wurden die Preise schnell erhöht.

Scheiß Laden!:teuflisch
 

Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2010
28
0
211
Schliesse mich an,einfach den Laden meiden.

Faire Preise fuer ein faires/gutes Angebot sollten selbstverstaendlich sein,aber dieses hin und her,sowie noch den letzten Baht aus den gebeutelten Flutopfern herauszuholen,indem man mal schnell an der Preisschraube dreht....

Zum Glueck ist das Angebot in Pattaya mehr als reichlich,im Bezug auf Restaurants.Ich kann ohne weiteres aufs Casa Pascal verzichten und praktiziere dies auch so.Im uebrigen bin ich nicht der Einzige ,welcher so verfaehrt.

Wir als Kundschaft,koennen nur so abstimmen.:bigg
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Seit ihr doof ? :baeh

Die Preise wurden doch wohl eher erhöht weil die Rohstoffpreise auch teurer wurden, weil nicht mehr alles sofort Lieferbar war. :k
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Ich war heute im Casa Pascal so um 13 Uhr.Das Brot ,die Marmelade der Striezel die Milch und Sahne Produkte sind echt vorzüglich.Auch der Tee die Fruchtsäfte und Limonaden alles vom feinsten.
Geräucherte Makrele gab es heute auch, Wurst und Salat ist sicher genauso gut wie an anderen Buffets.
Für meinen Geschmack mit Abstand das beste Bodenständige Frühstück in Pattaya.
Ich gehe sicher in den nächsten Tagen dort wieder Lunchen.
Das Angebot hat echt Qualität.!!
Sind immer so Orginelle Typen dort.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
und als die ganzen Leute wegen der Flut nach Pattaya kamen wurden die Preise schnell erhöht.

Scheiß Laden!:teuflisch

... dieses hin und her,sowie noch den letzten Baht aus den gebeutelten Flutopfern herauszuholen,indem man mal schnell an der Preisschraube dreht. ...

Stand da zufällig ein Schild:

"Preisaufschlag für Flutopfer"


oder wie kommt ihr darauf so einen Schmarrn zu verzapfen?
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
War letzten Sommer (August) im Casa Pascal. Das angebotene 4-Gänge-Menü für 875 Baht, war aus meiner Sicht unter Berücksichtigung des Ambientes und der Qualität der Speisen, OK. Im Februar dann erneut dort, Menü
dann (Hochsaison) 1150.- Baht. Ging für mich auch in Ordnung. Laden kann ich empfehlen. Bin übrigens kein Marketing-
Angestellter.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wenn ich auswaerts fruehstuecke dann gehe ich zum CASA PASCAL , da stimmt einfach alles fuer mich . Und mit einer Sammelkarte wird es dann auch noch 10% billiger . Ich habe schon LEK und APEX Fruestuecksbuffet probiert aber der Kaffee dort ist grausam und Toastbrot mag ich nicht besonders.

p.s ich habe keinerlei Verbindung zum CASA PASCAL
 

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
Seit ihr doof ? :baeh

Die Preise wurden doch wohl eher erhöht weil die Rohstoffpreise auch teurer wurden, weil nicht mehr alles sofort Lieferbar war. :k


was haben denn Lebensmittelpreise bitteschön mit Rohstoffpreisen zu tun. Da scheint einer mal ordentlich etwas zu verwechseln :k Und jetzt komm mir nicht mit Importkosten!
 

Ähnliche Themen