Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Stimmt, Kolati ! Auf das junge Gemüse stehe ich sowieso nicht so. Aber für 2000 Baht sollte auch so ein junger Bursche wie Du fündig werden, wenn sich´s mal ergibt.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Kolati ist doch in festen Händen, er postet hier nur aus reiner Sympathie :bigg

Ich zehre aus der Vergangenheit und deshalb hätte ich nie ein Nachholbedürfnis.
Was das Sammeln an Erfahrungen in Bangkok angeht, so habe ich alles durchgemacht, was nur möglich war..

Hatte Jahre lang durchgehend dazu Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
also im Januar 2011 in der Long Gun Bar
Barfine 600
LT für eine echt süße Maus um die 25 - 1500
Die habe ich am nächsten Abend noch einmal sehen müssen und dann für LT nur 1000 als Geschenk überreicht.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Super Idee, merke ich mir für den Notfall.
Auch wenn ich meinen letzten zwei Urlauben eine Massagefee aus BKK nach Pattaya nachkommen ließ.
Die Frau ist einfach Spitze im Nahkampf und bei der Massage. Mehr als 1000 pro Tag gebe ich ihr auch nicht.
 

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
Bangkok ist ja auch das BodyToBody Massage Paradies .. ungeschlagen und Mädels am Start , unfassbar... Qualität hat einfach Ihren Preis ...
Insomnia Disco .. problemfrei Short für 1000Bt ... immer junge geile Hühner am Start .... und Longtime !? wer will das denn ...
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
also im Januar 2011 in der Long Gun Bar
Barfine 600
LT für eine echt süße Maus um die 25 - 1500
Die habe ich am nächsten Abend noch einmal sehen müssen und dann für LT nur 1000 als Geschenk überreicht.

Witzig, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind. Im Long Gun wollten sie mir ein zweites Bier andrehen, obwohl ich das erste gerade erst bekommen hatte. Ich fühlte mich dabei nicht gut und bin gegangen. Wenn ich dann hier 1000-1500LT lese, hätte ich das Bier vielleicht doch nehmen und einfach stehen lassen sollen und eine der Mäuse mitnehmen sollen ;-)
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nein, das habe ich vermutlich richtig verstanden: Sie wollte mir ein Bier geben - war ja auch eine "normale" Bedienung (ok, auch die könnte man auslösen).
Wenn ich ihr eine positive Motivation unterstelle, wollte sie nur sicher gehen, dass ich nicht auf dem Trockenen sitze. Aber es kam so rüber, dass sie nur ihren Bierabsatz erhöhen wollte.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Meine letzte Preisinfo für ein GoGo aus dem NEP lautete 600 BF 2000 LT, 1500 ST.
Die Dame hat mir aber auch erzählt das für Japaner 3000 ST üblicher Tarif ist. Ich habe sie ausgelöst, und bin mit ihr ins Gullivers zwecks besserem kennenlernen. Dort habe ich dann aber entschieden das bei genauerer Betrachtung und besserer Beleuchtung 1500 ST zuviel waren.
Bin dann in die Khao San habe mich gründlich besoffen und eine übergewichtige Schwedin für umsonst vernascht.:baeh

Fazit: BKK "only for the culture"
 
Pattayareise

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
116
823
Schweiz
War vor 2 Wochen in BKK, habe in der Billabong A Gogo (Nana), die zur Zeit angesagteste A Gogo im Nana, eine süesse knapp 20 jährige Lady ausgelöst, BF 600, habe kein Wort über ST oder LT verloren und schon gar nicht über den Obolus. Wir haben an einer Strassenküche gegessen und uns 2 Drinks genehmigt und dann ab ins Hotel, war ca. 1.00 Uhr in der früh. Habe Sie dann morgens um 10.30 verabschiedet und ihr 2000 Baht gegeben und sie gefragt ob das für sie ok sei? Sie hat gelächelt und gesagt sie wäre sehr zufrieden hat sich an mich geschmiegt und mir einen Kuss gegeben. Habe ihr dann noch einen Tipp gegeben und Sie bat mich Sie zum Taxi zu begleiten. Wir hatten dreimal eine super Zeit und Sie war sehr aufgeschlossen und nicht scheu. Es geht auch in BKK noch ohne Geldverhandlungen, denke gerne immer wieder an Sie :)) habe einen Abend später in der Climax einen Stunner mitgenommen, die hat während der Nummer angefangen vom Obolus zu reden, hab Sie freundlich aber bestimmt zum gehen aufgefordert und ihr einen Tipp gegeben. Es gibt halt solche und solche.......
 

pedro23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
51
16
468
Genau meine Erfahrung khun andy.

Wie gesagt, ich rede von mir aus auch nie über Geld vorher. Und wenn es eine von sich aus tut, dann kann das – muss nicht zwingend – ein Indiz für mich sein: nö daraus wird nichts. Mein Eindruck war immer, dass die Girls natürlich Geld verdienen wollen, aber eben auch nicht unbedingt gerne darüber reden. Erstens redet man in Asien nicht gerne offensiv über Geld, ganz ähnlich wie in der Schweiz ;-), und in ihrem Selbstverständnis und Selbstwertgefühl fühlen sich die meisten Mädchen, zumindest die mit denen ich war, nicht wirklich als Prostituierte, auch wenn sie sehr wohl wissen, was sie tun.

Ich mag mit dieser Meinung hier ziemlich allein stehen, aber irgendwo stimmt das auch. Die häufig hier geäusserte Formel „Sex gegen Geld ergo Prostituierte“ geht aus von unseren Wertvorstellungen, von dem, was Prostitution im Westen ist. Das greift meiner Meinung nach nicht: die Sache ist etwas vielschichtiger, und es spielen noch ganz andere Faktoren rein wie Mentalität, ein völlig anderes Verhältnis zu Körperlichkeit (2000 Jahre Prägung durch Buddhismus oder Christentum sind ein gewaltiger Unterschied) etc etc.

Egal, hier also ein kleines Update aus BKK:

Soy Cowboy „Long Gun“ BF 600, am anderen Morgen 2000 ins Täschchen gesteckt. Das hat sie am Morgen erst übersehen und dann sehr nett gefragt, ob ich ihr vielleicht etwas Geld fürs Taxi geben könne. So Formulierungen zeigen ja auch irgendwo, dass viele Girls selbst nicht gerne direkt über das Thema Geld sprechen. Habe ihr gesagt, dass doch da schon was in ihrer Tasche steckt, sie sieht es und war happy und zufrieden.

Trotzdem gebe ich gerne zu, dass in einer Agogo viel eher mal nach Geld gefragt wird. Das Ganze ist einfach ein grosses Stück professionalisierter als der Rest. Und Für meinen Geschmack: das wirklich Gute an Thailand und seinen Girls ist das Unprofessionelle. Hierzulande war ich genau drei Mal in meinem Leben in einem Puff. Finde das für einen Mann schlicht nur demütigend, hier nicht anfassen, nicht küssen etc. etc. Danke, da esse ich lieber ein Sandwich.

Exkurs: Long Gun und Rawhide finde ich immer noch zwei der besten Agogos in der Cowboy. Wurde nie zu Drinks genötigt, oft haben die sehr hübsche Girls und immer ohne Bikinis ;-) Aber danke für den Tipp mit der Billabong. NEP war für mich eigentlich seit längerem ein No-go, weil tatsächlich Abriss. Aber scheinbar doch nicht nur.

Neuer Abend, einer der Orte der „Unprofessionellen“ per se: Biergarten BKK.
Tja, und genau hier das Gegenteil erlebt. Zum ersten Mal zwar, aber dennoch. Ne junge süsse dunkelhäutige Maus meint plötzlich only go short time. Interessiert mich aber nicht. Okay long time 2500. Um 500 mehr oder weniger geht’s ja nicht, dennoch war damit die Sache für mich gestorben. Chemie stimmt nicht. Rüber in die Mini-Agogo „Magic Table“, BF supersüsse liebenswerte 20jährige, kaum Englisch, nicht über LT oder ST oder how much gesprochen, am nächsten Morgen happy mit 2000 gegangen und mir ihre Nummer gegeben.

Und dann auch wieder mal Pattaya ein paar Tage besucht. Auch hier, nie über das eine oder andere gesprochen. Allerdings gebe ich gerne zu, dass sich mit 1500 am anderen Morgen die meisten nicht beklagen dürften. Ich hab es jetzt auch mal geschafft, einer nur 1200 zu geben. Die war sehr glücklich. Pattaya ist wirklich saubillig. Und irgendwie haben Preise etwas sehr Psychologisches. Ich bin einfach Bangkok gewohnt und fühle mich schon irgendwie mies, wenn ich einer Frau in Pattaya, die eine Nacht lang wunderbar zu mir war, nur 1500 gebe...

Wie auch immer, für mich stimmt es also irgendwie: über Geld redet man nicht, man gibt es einfach. Und die, die über Geld reden sind die Farang-Verdorbenen ;-). Die haben sich drauf eingestellt, ticken dann auch etwas anders und gehen eher Richtung Abzocke. Aber meist spürt man das im Voraus. Und mein Glück ist, dass mich diese Frauen meist abtörnen. Insofern sind meine Erfahrungen, wie alle anderen auch, selektiv und individuell.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
du weisst halt nicht, ob es "angebrachter" ist, vorher über Geld zu sprechen oder nicht.
Das ist ja auch das Interessante, dass du es keinem ansiehst, ob sie als Vollprofi oder Hobbyhure unterwegs ist.
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
@pedro in Pattaya sind so gut wie alle BeerBar Girls mit 1000 zufrieden und gehen mit einem Lächelen ;)
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Stand 7/2011....

Beergarten Soi7 und entlang der SUK werden meist 1000 ST aufgerufen. Die Mädels wollen eigentlich auch nur ST oder besser gesagt ist LT ehr selten. Hardrock, Khosan Road und andere Läden ab 1500 LT. Im BED SC, RCA oder sonst wo kanns auch schon mal ohne Taler gehen wenns flirttechnisch (und altersmässieg einiegermassen) passt. NEP und Cowboy ist teurer aber halt was für die welche auf GOGOs stehen.

Wo zur hölle ist den noch mal das Insomnia in BKK ????
 

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Bin heute morgen von meiner 'Rundreise' SIN, BKK, AC zurückgekehrt und habe ebenfalls festgestellt, dass die Preise stark variieren. Nach ca. 2-3 Stunden im Climax mit Tanz, Knutschen (Getränke haben sie sich selbst ständig geordert, die Mädels waren zu dritt unterwegs) kam die Ansage einer der Damen '3000, I go with you'. Habe dankend abgelehnt und bin dann die Suk Richtung Nana, gemütlich an eine der zahlreichen Cocktailbars gesetzt, etwas gewartet und das ein oder andere vorbeiziehende Mädel angesprochen. Irgendwann setzte sich eine zu mir an den Tisch, haben noch was getrunken und sind ins Hotel. Sehr nette Nummern, absolut kein Zeitdruck, am nächsten Tag zog sie dann gg. 17:00h von dannen. Habe ihr 2000 in Täschchen gesteckt, damit war sie absolut zufrieden. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass ich in 5 Tagen BKK in etwa genauso viel Kohle gelassen habe wie in den darauffolgenden 10 Tagen in AC...Kontrollverlust auf Grund leicht übertriebenen Alkoholkonsums lag sowohl in AC als auch in BKK vor... :kh
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
@marc
das ist ja die Hauptsache, wenn es dir Spass gemacht hat und alles friedllich abgelaufen ist.
Das mit den stark schwankenden Preisen habe ich auch schon erlebt, insofern danke für die Bestätigung :daume
 

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
@Frank:
Es hat sogar soviel Spass gemacht, dass ich sie am nächsten Abend angerufen habe. In meinen Augen eine perfekte Nacht, welche nach Wiederholung rief, bevor es nach AC ging... :bigg Gezicke habe ich in diesem Urlaub zum Glück nicht erlebt...alles friedlich und harmonisch. :)
 

Ähnliche Themen