@lucky und @ton: sollte deine Aussage meinen letzten Post betreffen, muss ich leider wirklich für Ordnung sorgen und sagen,dass ich NIE das Wort "jung" verwendet habe! wie bereits in vorherigeren Posts habe ich Ausdrücke wie charmant, gut gepflegt und humorvoll verwendet!
Außerdem gutes Erscheinungsbild, was Clubs wie Bed Supperclub wünschen, da einem ansonsten kein Eintritt gewährt wird!
Und diese Kriterien haben eindeutig nix mit dem Alter zu tun!
Ich erlebe seeeeeehr oft dass "ältere" in einer Beziehung sind mit einer jungen seeeehr attraktiven Thai! und dass nicht nur wegen des Geldes wegen!
Ein Mann mit viel Erfahrung und Wissen wirkt auf Frauen sehr attraktiv!
Außerdem kann er in manchen Fällen der Frau viel mehr Sicherheit geben!
ich bin der Letzte der schlecht über ältere Menschen reden würde!
sorry sollte ich meine Aussage missverständlich zum Ausdruck gegeben haben!
@hallodri: also war mein post doch nicht für die Katz!

Bangkoks Clubszene ist für mich nicht einfach zu überschauen da so vielfältig! und es ändert ständig! und da ich immer nur alle 6 Monate für 3 bis 6 Tage dort bin, ist es nicht so einfach topinformiert zu sein!
hab sogar gehört dass der Bed Supperclub schließen wird!
Ich habe vor paar Jahren meine ersten Erfahrungen mit Spicy und Possy gemacht! Mittlerweile sind diese Clubs für mich aber tabu, da dort fast nur Araber vorhanden sind und die Clubs auch heruntergekommen wirken!
Dasselbe gilt für Shock! dort sind auch viele Russnfreelancerinnen! aber meiner Meinung nach gar nicht hübsch!
letztes Jahr noch fand ich Insomnia (hat mittlerweile den Namen geändert) top!
bei meinem letzten Aufenthalt in April war aber deutlich weniger los und es war nicht mehr so hip!
Was ich vor einem Jahr ebenfalls entdeckt habe ist die RCA mit den Clubs Route66 und Fix!
Diese Clubs sind mehr für einheimische Studenten ausgelegt! beider Geschlechter! sie kommen meist in Gruppen!
Die Mädels dort sind wirklich wunderschön und man kann so manchen Gast ansehen dass er über gutes Eigenkapital verfügen!
Es ist meiner Meinung nach aber dort nicht so einfach ein Mädel kennenzulernen, da sie gern unter sich sind!
Ich bevorzuge den Club Route66! Dort ist immer ein super DJ am Start und das ganze Volk feiert ;-)
Fix hingegen wirkt mir zu düster!
Normalerweise war ich immer mit einem Kumpel im Urlaub! dieses Mal, im April das erste Mal alleine! und ich muss sagen ich fands trotzdem super! in einem anderen Land kann ich es mir langweilig vorstellen aber in Thailand, durch die aufgeschlossene Art der Menschen hatte ich nie ein Gefühl der Langeweile!
Route66 ist war im April jeden Tag bereits zu früher Stunde voll! er schließt aber bereits gegen 2 Uhr!
Deshalb war dieser Club immer meine Ausgangsposition! Eintritt 300 bath, wobei man für die gleiche Summe Gutscheine für Getränke bekam!
Am ersten Abend hatte ich Glück! ich drehte eine Runde im Club und positionierte mich an einer Ecke! nach nicht allzu langer Zeit kam ein Mädel zu mir und sagte: my friend like u, come with me!
da ich alleine war und bereits guter Laune(aufgrund des geliebten Chang beers) folgte ich der Aufforderung und ließ es auf mich zukommen!
ich hatte dann einen lustigen Abend mit den Mädels am Tisch! ein Gay neben mir, der mich dauernt "sexy" antanzte sorgte für heitere Stimmung! als die Disco dann schloss war mein Mädel schon ziemlich angetrunken, worauf wir dann in mein Hotel fuhren!
Es war dann eine meiner "nomoney" Erfahrungen! aber wie gesagt, reiner Zufall! sie hätte auch ein Freelancer sein können!
Am nächsten Tag hatte ich meine Augenlaseroperation! der eigentliche Grund für mein Bangkokbesuch!
Sollte jemand darüber Informationen brauchen kann er mich gerne anschreiben!
Habe dazu die TRSC Clinic ausgewählt!
Nun zu meinen weiteren Cluberfahrungen!
in der soi 11 war ich in diesem Urlaub nur mal an einem Montag! da ich wusste dass in der Qbar kein Eintritt war!
der Club war total leer!

aber am Wochenende kann ich in der Soi11 die Qbar und den Supperclub empfehlen! hatte dort viel Spass!
der hohe Eintritt schreckt halt gern ein wenig ab! vom Levels und vom rooftop war ich nicht so überzeugt!
Als der momentane In-Club hat sich für mich Mixx (oder heißt er Climaxx?) entpuppt! war super Party dort!
Ich war auch einmal im cm2 Club! aber wahrscheinlich viel zu früh! es war gegen 1! war total leer,dann bin ich nach einem Bier wieder abgedüst! auch einige russische Freelancer! der Club machte einen modernen Eindruck! aber ich weiß wie nicht ob und wie sehr die Post dort zu später Stunde abgeht!
Das sind alle Clubs die ich kenne!
Habe aber gehört dass es in Thonglor einige Inclubs geben sollte! Funky Villa, Demo oder Safe House! habs bisher nie dorthin geschafft! glaube aber dass man dort nur am Wochenende auftauchen solle! und sicher wird dort ein hoher Eintritt verlangt!
thonglor gilt laut meinen Informationen als highsociety-nightlife-zone!