^Am besten in die Ecke stellen und schämen.
Edit: Naja, ernsthaft welche Antwort erwartest Du:
1. Entweder Du hast einen Fehler gemacht, dann ist es am besten sich zu schämen und es nicht weiter zu erzählen.
Wenn Du es weiter erzählst, dann weil Du, typisch Deutsch (oder Katholisch) um öffentlich um Verzeihung bitten willst. Meine Absolution hast Du übrigens.
2. Oder, Du wolltest die Schwutte umbedingt und der Preis wurde dann von Dir akzeptiert. Naja, das ist Marktwirtschaft. Sozialismus mit festgesetzten Einheitspreisen ist anderswo. Wenn Du es jetzt bereust, dann hast Du Dich falsch entschieden. Dann folgt wieder, siehe oben.
Edit 2:
Hättest Du den Preis 3000 THB nicht gezahlt, hättest Du die Schwutte nicht bekommen, aber vielleicht dazu beigetragen das die Preise sinken. Fallende Nachfrage bewirken auf längere Sicht wieder fallende Preise. Aber, ein Tropfen im Ozean ändert die Temperatur des Ozeans nur unwesentlich.
Edit3:
Wenn es Trost, Mitleid, Sympathie und/oder Bestätigung ist was Du suchst, so kannst Du es von mir nicht erwarten. Denn dann müßte ich Deine Beweggründe entweder Teilen oder Nachvollziehen können.
Klar ist es schon mit einem Mädel nach einer Nummer einzuschlafen und gemeinsam mit ihr am nächsten Morgen zu erwachen für eine Morgennummer. Aber, das läuft meisst ganz anders.
Die Mädels sind nachtaktiv und schlafen Tagsüber. Wenn ich also schlafen will, dann fangen die an zu nerven. Wollen eine zweite Nummer, Fernsehen, spielen mit dem Handy, etc. Dann ist doch eine ST besser, zumal man sich mit den Girls mangels Sprachkenntnisse, kulturellen Unterschiede, Intellekt eh nicht unterhalten kann.
Also, nein kein Verständnis, aber sicherlich Mitleid hast von meiner Seite.