Billig auf Langstrecke haben schon viele von gefaselt, Reier Air, AirAsiaX und so weiter.
Ergeben hat sich nichts. Warum auch?
Wenn ich mir den September nach BKK anschaue finde ich von 450-1000 EUR so ziemlich Alles was denkbar ist.
Von direkt bis x Stunden im Wüstenfurtz, in China oder Russland.
Zumindestens was den deutschen Markt angeht sehe ich da wenig Chancen für einen "no frills" carrier.
Denn EK, EY, RJ und Co fliegen eh schon für ~500 EUR (im September) mit Fullservice. Wie billig soll ein no frills carrier sein?
Aber es passt zu dem absolut planlosem Vorgehen von LH.
Miles and More in den unteren Statusleveln entwerten, Germanwings (4U, not 4 me) und Kampfpreise gegen TG (als einziger Konkurrent auf der direkten Langstrecke).
Die schönen, neuen, 747-8i werden u.a. den Indern in den Rachen geworfen und brauchen nach 3 Jahren eine Generalüberholung usw.
Was reg ich mich auf ... es gibt genug Airlines in der *A die es besser machen, wo der Status einfacher ist, wo die Awards weniger kosten.
Und sobald mein *G verlängert ist, werden Meilen abgeflogen (4*C Return) und danach gebucht was am billigsten ist ... bis die Requali ansteht.