Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise Ho Chi Min

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also in Saigon , Hi Chi Min. Meine Erfahrung.
Shorttime rufen Girls 150 Dollar auf . Longtime 200 bis 300 Dollar. Wohl gemerkt US Dollar.
Ich war gestern im Apocalypse Now. Freelancer Girl. Echt das heisseste was ich je hatte. Sogar 7 Millionen Dong. Wohl so 350 Dollar.
War Super mit ihr. Davor 18 Jäkr7ges Girl über Tinder 2,6 Millionen Dong 1 Stunde...
Extrem teuer hier. Bin nun froh Morgen wegzufliegen. Nah Trang ist scheinbar einiges günstiger als Saigon.
Saigon Hi Chi Min ist definitiv kein Pattaya und der Geldbeutel blutet.... Was ich in 5 Tagen hier brauchte, damit hätte man sich in Pattaya wie ein König gefühlt...
Berichte dann noch über Preise in Nah Trang. Kollege lässt sich nicht überreden über restliche Tage nach Pattaya zu fliegen .. was sehr schade ist. Durch Corona Virus profitiert man sehr im Moment. Was hier in Saigon 0.0 der Fall ist.

Preise Nah Trang folgen..
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Vergessen. Die wo 350 Dollar aufgerufen hat würde mit nach Nha Thrang gehen. 7 Tage 2100 Dollar. Nehme es glaub an.
2 Wochen Vietnam kosten circa 10000 Euro...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
7 Tage 2100 Dollar. Nehme es glaub an.

(y)(y)(y)(y)(y)(y) ...... Jau.... Spitzen Deal, sofort annehmen. ich glaub inzwischen wirklich das Du hier ne verarsche startest, trotzdem versuche ich eine sachliche Antwort

Das Apocalypse Now ist Preislich gesehen schon sehr weit oben angesiedelt aber selbst da ist man zwischen 2 und 5 Millionen (80-200 EU) je nach Verhandlungsgeschick, Auftritt und Gegenüber dabei.
Ein Bekannter war ziemlich aktuell vor Ort und sagte er hat 2- 3 Mios (80-120 EU) LT bezahlt bei Optisch sehr guter Auswahl was ich anhand von Bildern so bestätigen kann...

Ich weiß nicht wo Du da hingehst (falls Du überhaupt da bist) aber bezahlen muß man die Preise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo. Am besten überzeugt Du dich selbst.
Die Girls haben diese Preise . Mag sein das mal 2 oder 3 Millionen Girl bekommst. Ich habe in vien bui auch Angebote ab 1 Million bekommen. Auch schöne. Aber meist Quickies. Ich suche mehr Longtime. Wo wir viel Geld versoffen hatten. War vor allem am Saigon Square die bars. Xu
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Saigon aktueller Link zu mir .. zu deinem Bemerkungen. Habe nun noch Frauenparadiese gelesen. Da wird Vietnam sehr gelobt. Habe wohl bisher nur teure Varianten angetroffen..Das Girl das mir so gut gefällt will nun 250 Dollar Tag. Käme dann mit nach phu quoc..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sokseibammel

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Ok, scheinst wirklich da zu sein. Dann lass Dich da nicht verarschen von den Mädels.

Geh in die Clubs @Showtime hat Dir ja genug genannt und auch sein letzter Aufschlag in Saigon ist nicht allzu lange her.

Die Bilder von „seinen“ Saigon Mädels kenne ich zufällig neben denen von ein paar anderen Kollegen auch.

LT war da für keinen eine Hürde und Preise wurden ja schon genannt...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Schon krass, was manche Mädels in Saigon aufrufen, (wenn's denn so stimmt).

War letztes Mal 2015 da. Allerdings mit Mia. :barefoot: Aber solche Preise hatte ich damals weder von den Bar Girls, noch von den Freelancern gehört.

In Berlin kostet ne' Stunde mit ner' Tageslicht tauglichen Vietnamesin (21 Jahre alt) übrigens 100 - 120 Euro. ;)

P7210040.JPG P7210041.JPG
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
ST über Beetalk fangen bei 860.ooo an , BJ in Bars District 1 bei 800k. APO und Bars um Shanwa Tower selten unter 3 mio.

früher war alles besser , da gabs in den Bars der Haibatrung den BJ für 400k
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
ST über Beetalk fangen bei 860.ooo an , BJ in Bars District 1 bei 800k. APO und Bars um Shanwa Tower selten unter 3 mio.

früher war alles besser , da gabs in den Bars der Haibatrung den BJ für 400k

Oha
Das sind ja Preise ...
Also ich bin nun auch nicht gerade ein Adonis, sondern eher ein Körperklaus.
Trotzdem habe ich nie mehr als 2Mio bezahlt und die Frauen haben mir dann auch immer einen erzählt von 4-8 Mio, die wohl normalerweise geblecht werden.
Ich will den Post aus dem anderen Thread nicht wiederholen (sowieso komisch dass hier 2 Threads zu dem Thema aufgemacht werden), aber irgendwas macht du eindeutig falsch.
Wenn du etwas Zeit investierst und nicht komplett unbegabt bist im Schreiben, dann findet sich auch ein Holde der Nacht LT für unter 1 Mio ganz locker !
Das Apo ist natürlich ganz oben auf der Preisskala angesiedelt.
Wie schon in meinem anderen Post gesagt, geh zu den Ladynights.
Da finden sich eine menge williger Damen und die wollen bei weitem nicht so viel haben.
Natürlich muss man dafür auch gepflegt sein und höffliche Umgangsformen haben.
Für die Nummer "Ich will ficken, wie viel? Komm mit!" ist man im Apo ganz sicher besser aufgehoben, aber dann kostet es halt auch.
Ich habe mir lieber die Zeit genommen und bin auch mal mit den Damen essen gegangen, hab Sie auf einen Drink in einer Cocktail Bar eingeladen etc.
So hatte Sie Programm und hat sich gut gefühlt, ich hatte ne Übersetzerin und habe die Stadt kennen gelernt.
Win Win sozusagen !
Aber wie gesagt, die Walking ist dann wohl eher dein Ding.
Da findet sich immer etwas !
Die genannten Preise von bis zu 8 Mio sind einfach utopisch und würde ich niemals auch nur im Ansatz bezahlen.
Eine hat mir im Apo mal 6 Mio angeboten, da habe ich einfach gelächelt und hab sie wieder von meinem Tisch weg geschickt.
Das passiert aber auch in Thailand, dass ein Stunner mal 10k auf ruft, wen sie einen nicht mag.
Aber wie überall in Asien, hat es halt sehr sehr viel mit Sympathie zu tun !
Bist du der Dame sympathisch, wird es automatisch günstiger !
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Sorry das ich nicht schreibe. Urlaub ist gut geworden. Habe nettes Girl 29 Jahre kennen gelernt. Sie ist nun mit mit im caohotel in vung Tau. Vun Tau taugt leider der Strand nicht. Nicht schön. Windig Wellen. Dafür Roofpool Tip. Sie nimmt 100 Dollar Tag. Keine überrissenen Preise. Sie kam zurück aus Korea wo Sie kocht wegen Corona und war auf Weg Vung Tau. Sie geht zu ihren Eltern dann und sucht neuen Job.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Wie sieht es zur Zeit in Saigon (insb. District 1) aus? Ich war vor langer Zeit ( ca. 2010) mal im Rahmen einer mehrtägigen Rundreise dort. Da war es nicht möglich, ein Mädel mit ins Hotel zu nehmen. In verschiedenen Bars ging es dagegen ganz gut zur Sache, wobei ich im Wesentlichen mit vielen Ladydrinks "bezahlt" habe, denn es war in der Tat lustig. Bis vor einigen Monaten war ja wegen Corona kein Urlaub in Vietnam möglich. Jetzt läuft es offenbar wieder ganz gut. Geht im Moment viel ab? Jemand vor Ort? Ggf. würde ich Anfang 2023 wieder mal hinfliegen....
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite