Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise für Mädels, Bangkok vs. Pattaya

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Im November habe ich zwischen zwei Terminen in Bangkok vier Tage Leerlauf. In dieser Zeit möchte ich ordentlich Spaß haben. Nun habe ich gelesen, dass man in Bangkok für 2.000 Baht gerade mal ein ST bekommt während ich in Pattaya dafür schon welche über Nacht hatte. Ist das tatsächlich so?

In Pattaya gehe ich gerne in Beer Bars. Gibt´s etwas Adäquates in ausrechender Anzahl auch in Bangkok? Freelancer gibt´s vorm Nana Hotel sowie an der Sukhumvit im Nana Bereich, die Erfahrung habe ich schon gemacht (einmal fast einen Ladyboy erwischt). Vor irgendeinem Hotel sollen sich noch welche tummeln und massiert in einer bestimmten Bar. Hätte da bitte mal jemand Namen (also von Bar und Hotel, nicht der Mädels :bigsmile).

Oder lohnt es sich womöglich eher für 4 Tage nach Pattaya zu düsen? Ich bin mit dem Auto unterwegs, also wäre das kein Problem.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Bangkok ist in jeder Hinsicht der teuerste Ort. Pattaya und Phuket folgen, je nach dem wo man auf Phuket logiert.
Es ist fundamental unterschiedlich. Überall ist das gesamte Setting anders. Man sollte da wissen, was einem am meisten liegt
 
  • Like
Reaktionen: tom089

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Wenn Du 1000/Nacht LT ausgeben möchtest und nicht immer den Superstunner brauchst, ist Rawai auf Phuket der Ort für Dich. Viele Kneipen. Nette Mädels. Jede Menge Programm. Und Preise bis maximal 1500 LT.
Richtig Dizze usw. ist da aber nicht
 
  • Like
Reaktionen: tom089

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ja, genau das meinte ich. Mir war nur der Name entglitten. Was für Preise rufen die denn da auf?

Und dann gibt es noch ein Hotel vor dem viele stehen.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Auf Phuket oder Samui kriegst Du 3 für das Geld. Aber die Ladydrinks kommen auch noch dazu.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Nun habe ich gelesen, dass man in Bangkok für 2.000 Baht gerade mal ein ST bekommt während ich in Pattaya dafür schon welche über Nacht hatte. Ist das tatsächlich so?
Eigentlich, wie ich gerade feststellen mußte, ist es noch schlimmer. Ich fliege zwar erst in 6 Wochen nach Pattaya, schaue aber schon einmal im Vorfeld nach hübschen Mädels für ein Meeting (Thaifriendly). Auch Freunde von mir, die zur Zeit gerade vor Ort sind, berichten mir das gleiche. Mittlerweile werden dort Preise aufgerufen, die nicht mehr lohnen nach Pattaya zu fliegen. Zu diesen Preisen kannste auch hier in Deutschland in den Puff gehen. Sicherlich steigen die Preise, wenn man dort als Customer hinkommt und keine 20 Jahre mehr jung ist.... , oder einen kleinen Frontspoiler mit sich herum trägt. Bei meinen Kumpels , als auch bei mir ist das nicht der Fall. Und trotzdem werden von "Freelancern" mittlerweile für LT Preise von 3000 bis 5000 Baht verlangt. Und wenn ich dann noch hier im Forum lese (in einem anderen Thread) das einige Customer freiwillig 5000 Baht für LT den Damen anbieten und diese Preise auch bezahlen, wundert mich nichts mehr. Diese Preissteigerungsrate ist durch nichts gerechtfertigt. Ich habe der Dame deutlich gesagt, das der aufgerufene Preis völlig unverhältnismäßig ist. Darauf ihre Antwort: "I go short time they give me 3000. I know many guy from Germany . He very nice than you. Customers give me 5000 per day for lt. He is Young and handsome." Diese Preise werde ich garatiert nicht zahlen. Finde ich auch völlig scheiße, das es Customer gibt, und dabei scheinbar immer mehr, die solche Preise akzeptieren. Diese machen alles kaputt. Was sagt ihr?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Hi @ll

War im Mai 2018 das letzte mal in Bangkok.

Freelancer , Beer Bar Ladies , Online-Dating , alles teurer als in Pattaya.
Nur die Ladies aus der Agogo sind billiger als in Pattaya WS.

Freelancer ST :

Bangkok ~ 1500 - 3000 Bath
Pattaya ~ 700 - 1500 Bath

Beer Bar Ladies LT :

Bangkok ~ 2000 - 3000 Bath
Pattaya ~ 1000 - 2000 Bath

Online-Dating bei allen Plattformen mind. 500 - 1000 Bath mehr.

Agogo LT (bis ca. 12:00 Uhr) :

Bangkok ~ 2000 - 3000 Bath
Pattaya WS ~ 3000 - 5000 Bath
Pattaya LK ~ 2500 - 4000 Bath (bis ca. 16:00 Uhr oder länger kein Problem)

in Bangkok gibt es meiner Meinung nach viel mehr Stunner in den Agogos als in Pattaya.

Wir waren mit 6 Leuten unterwegs und das entspricht den Durchschnittswerten.

Bis dann . . . Ydna64

. . . und die Preise machen überwiegend die Asiaten kaputt. (3-3-3`er . . . 3 zoll Penis , 3 Minuten fertig und 3000 Bath)
 
Zuletzt bearbeitet:

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
@LaCarretera,

ich gebe mein Geld aus wo ich will und wieviel ich will, ob dir das gefällt oder nicht ist mir egal. Ich meckere auch nicht...
Sei doch nicht gleich angepisst... Wenn du bereit bist soviel Geld für ein Mädel auszugeben, warum gehste nicht in Deutschland in den Puff, sondern fliegst nach Pattaya? Außerdem habe ich dich nicht persönlich angegriffen...oder ist hier irgendwo dein Name gefallen? Ich verstehe nur die Vorgehensweise nicht. Ist man ein Pfennigfuchser, wenn man nicht bereit ist 5,00 Euro für den Liter Sprit zu bezahlen, nur weil es andere locker können? Nein, es muß im Verhältnis stehen. Wenn ich bereit bin 5000 Baht oder mehr für LT + 1000 Bf zu bezahlen... ist das ein halber Monatslohn eines normalen Arbeiters dort. Im Vergleich zu Deutschland, wären das 1000 Euro für eine Nacht (nur Beispiel). Natürlich will ich hier keinem sein Leben vorschreiben, aber verstehen tu`ich das nicht.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@LaCarretera,

um auf deine Frage teilweise einzugehen.
1) Ich lebe halbjährlich in Pattaya und Deutschland,
2) die dt. Dienstleister sind nicht die Art von Damen die ich präferiere,
3) ich rechne den Liebeslohn einer DL nicht in den Monatslohn eines Arbeiters um da diese Löhne nicht mit einander vergleichbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und ydnA

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn Du 1000/Nacht LT ausgeben möchtest und nicht immer den Superstunner brauchst, ist Rawai auf Phuket der Ort für Dich. Viele Kneipen. Nette Mädels....
ist halt ziemlich weit von Bangkok..:bigsmile
wennst abernteuerlustig bist,versuchs in Patpong,gibt einige Discos mit FL,s und Gogos,wo du sicher für 3000ikl.BF was nettes für LT bekommst. Soi Cowboy würde ich mit deinen Preisvorstellungen meiden.

Bossyclub ist auch eine FL-Adresse, wennst ein cooler Hund bist und ein paar Brocken Thai sprichst hast dort deinen Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen