Finde alles ab 4000 für eine Nacht ,zu hoch angesetzt ,wenn man überlegt wie hoch das Einkommen z.b als Kassiererin ist.
Finde ich alles andere deutlich zu hoch
Finde ich alles andere deutlich zu hoch
Finde alles ab 4000 für eine Nacht ,zu hoch angesetzt ,wenn man überlegt wie hoch das Einkommen z.b als Kassiererin ist.
er lief im FC St.Pauli T-shirt rum,da sind sie aus Mitleid mitgegangen..Wie war es denn bei dir, damals auf Koh Samui?
Hatten für dich auf deinem einzigen "Urlaub in Freiheit" alle N.utten kostenlos die Beine breit gemacht?
du meinst wohl ON.....zahle immer st 1000-1500 - girls bleiben aber meistens lt
was ich aber eigentlich nicht will - bin halt ein schwacher mensch...![]()
willst jetzt mit dem Jögi um die Wette saufen...anyway ,an einem Tag wie heute ist wohl in D Alkohol ohnehin angesagt..ich muß wohl noch ein paar Bier in den Kühlschrank stellen, wird hier heute sicher noch sehr interessant.....![]()
.
..... ,an einem Tag wie heute ist wohl in D Alkohol ohnehin angesagt..
kosten aber auch Geld...........wenn man schon von Realismus reden......Moderner Realismus: schöne Frauen kosten Geld, egal ob in der Ehe oder in der Walking Street.....................
............ Unattraktive Frauen reizen mich nicht............
sehr gute DifferenzierungWobei man vielleicht LT (= long time, also "lange Zeit") erstmal genau definieren müsste.
Viele halten ja ON (= one night, also "eine Nacht") für LT.
Wenn sie dann noch die Frau erst um 5:00 morgens aus der Disko abschleppen und die um 12:00 mittags wieder abhaut ist das weder LT noch ON sondern eher ST mit ein bisschen schlafen.
Hinzu kommt noch das die Ladies auch "Länder abhängige" Preise machen...Es stimmt, ich habe lange in Pattaya gelebt, in letzter Zeit "treibe" ich mich mehr in Kambodscha und auch auf den Philippinen herum. Es ist jedoch in so...
555 ich bin lange genug in LOS, um zu wissen, dass man ein Gurl, das zur Furie wird, besser nicht stoppt@insearchofxxx,
ich hoffe, dass du sie nicht von ihrer Mission abgehalten hast.
Es hätte jedenfalls den richtigen getroffen
Ist nicht so selten - eine Ex von mir hat früher an der Rezeption eines Hotels gearbeitet, das fast gänzlich von Iranern und Indern belegt wurde.Sehr schade aber vielleicht hat er beim nächsten Mal nicht so viel Glück
Bei den Verhandlungen möchte ich einmal Mäuschen seinIch vereinbare meist 2 oder 3 Sachen u. wenn die Dame ca 75% macht
gibts die Kohle, wenn nicht, (das sollte aber vorher bereits angesprochen worden sein!) "drohe" ich mit Moneykürzung, z.B Mundschuss verweigert, kann bis 50% der Kohle kosten.
Gebe für LT immer 2000 Bath. (schon seit 3 Jahren)
Egal ob . . . Beer Bar , Gentl.Club , Agogo , Freelancer ibar oder anderswo (außer BR). Von der Beachroad nehme ich keine mit.:
Barfine : 300 - 500 (Beer Bar) und 600 - 800 (Agogo / Soi 6 / Gentl.Club)