Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Ich möchte Informationen lesen, wie in deinem Beitrag Nr. 399 :daumen

Wenn du einen Beitrag gut findest, drücke anstelle von sinnlosen Schenkelklopfern, wie deinen Beitrag Nr. 397, die Danke-Funktion unter dem von dir zitierten Beitrag.

• Like
Reaktionen: Flattermann68

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
Ich fande den Vergleich mit den prepaid postpaid einfach zum totlachen. Wo ist das Problem?

Ich zahle nie mehr aus 2k für eine LT allerdings löse ich prinzipiell auch nicht in GoGos aus.
Wers machen möchte, gerne.

Meine letzte LT war mit 1500 + Spesen superzufrieden allerdings auch schon 36 ich 33 jahre.

Was willst du denn genau hören?

Als kleine Ergänzung.

Barfine im letzten Urlaub
0 THB

1 Girl im letzten Urlaub und keine Barfine gezahlt... Respekt!

Das machen unsere BR-Fans und Freelancer Jäger hier übrigens auch nicht, Du bist also nicht der Einzige, der das kann!

Alle wünschen sich tolle Girls in den Bars, aber Barfine zahlen, Fehlanzeige! Wenn ich das mal nicht mehr kann oder stolz drauf bin, 300, 600 oder 1000 Baht Barfine gespart zu haben, dann Gute Nacht!

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Mir gehts nich um die 300 baht. Die Chemie stimmt, der Sex ist spitze und der take Care faktor überragend.

Warum dann BF zahlen?

• Like
Reaktionen: hmagg

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
34
Finde alles ab 4000 für eine Nacht ,zu hoch angesetzt ,wenn man überlegt wie hoch das Einkommen z.b als Kassiererin ist.
Finde ich alles andere deutlich zu hoch

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
Finde alles ab 4000 für eine Nacht ,zu hoch angesetzt ,wenn man überlegt wie hoch das Einkommen z.b als Kassiererin ist.

Aber es ist ja wohl auch ein Unterschied, ob die Kassiererin im Supermarkt deine Fertigsuppe , Kartoffelchips und XXL-Kondome abkassiert oder als Gewerbetreibende dir einen blasen und sich 5x in der Nacht fi.... lassen muß!

Wobei 4000 natürlich schon ein etwas höherer Betrag ist...

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
in der Regel 700 bis 1500 die Nacht , Baht natürlich... und es wurde geschlafen! Rammeln kann man auch Morgens... probierts mal aus ;)
und nein die Damen waren hübsch...u. Damen die sonst in Agogos gearbeitet haben waren auch dabei!

Was zahlt Ihr eigendlich für Preise?

Ich sag meine niedrigsten Summen erst gar nicht , damit ich hier nicht geteert u . gefedert werde, von Leuten die Ihr Überzahlen um jeden Preis zu rechtfertigen suchen.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
Steiner, Du lebst seit Jahren dort und verhandelst sicher auch konsequenter als Viele hier, mich selbstverständlich eingeschlossen!

Der Faktor Zeit spielt auch eine große Rolle! In den 2 Wochen, die ich in FC bin, möchte mehr als nur ein Girl "kennenlernen"... und wenn dann eine 3000 aufruft und die gefällt mir, dann zahle ich die Summe! Natürlich könnte ich weitersuchen und auf 2000 hoffen... mache ich aber nicht!

• Like
Reaktionen: ydnA

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Es stimmt, ich habe lange in Pattaya gelebt, in letzter Zeit "treibe" ich mich mehr in Kambodscha und auch auf den Philippinen herum. Es ist jedoch in so fern "same same" als man auch hier Handeln sollte. Ich schaue jeden Tag aufs Neue, ob mich eine Dame interessieren koennte.

Die "Preise" bilden sich in Pattaya leider nicht Marktabhängig, auser einigen wenigen Stunnern, die sich vor Verehrern kaum retten koennen.
Die "Masse " der Ladys muss schauen wo Sie bleibt.

Ich verstehe natürlich, das vielen Handeln als unromantisch, teils stoerend vorkommt... aber für die Ladys ist es das Normalste von der Welt,
ein Asiate versteht Uns nicht, das wir oft ohne zu Handeln aufs 1.Angebot eingehen, das weckt die Gier.

Auch interessiert es die Ladys kein Stück, wie hart wir Uns die Kohle verdient haben (meist mit entsprechendem an Lebenszeit + Gesundheit)
Ihnen ist das Hemd näher als die Jacke, heißt die Ladys haben zumeist Jemanden zu versorgen, von daher ist wenig Entgegenkommen zu erwarten.

Es liegt in den Händen des Kunden also Dir, u . Mir, wie wir klarkommen, ich akzeptiere mittlerweile keinen Preis mehr automatisch (mußte ich auch lernen!)

Einfache Faustformel, Freelancer ab 700 je näher der WS um so teuerer, für 500 gibs in der WS in der Regel nichts mehr (um die Ecke in der Bambobar allerdings schon!)
WS ab 1000.
Wer gerne ins Überbieten einsteigen moechte, geht ins Insomania, dort herscht Männerüberschuss... Preise nach oben offen!
an der BR gehts ab 500 bzw 700 bis 1000 mit Ladys je nach Alter und Leistung los.

Ich vereinbare meist 2 oder 3 Sachen u. wenn die Dame ca 75% macht
gibts die Kohle, wenn nicht, (das sollte aber vorher bereits angesprochen worden sein!) "drohe" ich mit Moneykürzung, z.B Mundschuss verweigert, kann bis 50% der Kohle kosten. In der Regel geht dann doch noch was... auf keinen Fall sollte man im Zimmer nachverhandeln o. Laut werden, klappt Nichts, zieht man sich an u. geht runter so das die Lady folgen kann, vor dem Rezeptionisten gibt man ihr Geld... dies erspart einem ggf Renovierungsaufwand, auserdem machen die meisten Ladys vor anderen Thais keine Scene.

Wer durchblicken läßt. Urlauber zu sein, sei es der blasse Tain, die Kleidung o. einfach das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben, zahlt mehr!!
Ich habe lange die 500er Untergrenze eingehalten, schon aus dem Gedanken heraus, fair zu bleiben.
Den Ladys gehts aber am Allerwertesten vorbei was man für Sie tut, im Gegenteil viele betrachten sich wie Soldaten, schaut euch die Ladys mal an wie
Sie Abends zur Agogo gehen, ich habe schon mehr als ein grimmiges Gesicht gesehen.

Mein "Ding" wars von daher eher den richtigen Zeitpunkt abzuwarten u. Ort zu finden.

Agogo Ladys aus ner Agogo habe ich für minimal 1000 +BF herausbekommen, aber auch 2 Ladys pro Nase in ihrer Agogo freien Zeit für je 500...
mehrfach dagehabt.

In Cambo sind viele "drumherum Kosten" hoeher, aber die Ladys um einiges günstiger, ab 10$ ist man dabei (auch da gibts noch Welche die das unterbieten! von 7$ ST habe ich gehoert)

In AC ca 700 bis 1000Peso die Freelancer, ein Bekannter meinte (aber deutlich handsomer als ich !!) ab 500 die ganze Nacht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
zahle immer st 1000-1500 - girls bleiben aber meistens lt
was ich aber eigentlich nicht will - bin halt ein schwacher mensch... ;)
du meinst wohl ON.....

ich muß wohl noch ein paar Bier in den Kühlschrank stellen, wird hier heute sicher noch sehr interessant.....:cool:
willst jetzt mit dem Jögi um die Wette saufen...anyway ,an einem Tag wie heute ist wohl in D Alkohol ohnehin angesagt..

• Like
Reaktionen: Gast_19

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Moderner Realismus: schöne Frauen kosten Geld, egal ob in der Ehe oder in der Walking Street.....................

............ Unattraktive Frauen reizen mich nicht............
kosten aber auch Geld...........wenn man schon von Realismus reden......

Wobei man vielleicht LT (= long time, also "lange Zeit") erstmal genau definieren müsste.

Viele halten ja ON (= one night, also "eine Nacht") für LT.

Wenn sie dann noch die Frau erst um 5:00 morgens aus der Disko abschleppen und die um 12:00 mittags wieder abhaut ist das weder LT noch ON sondern eher ST mit ein bisschen schlafen.
sehr gute Differenzierung

• Like
Reaktionen: Kitmak

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
Es stimmt, ich habe lange in Pattaya gelebt, in letzter Zeit "treibe" ich mich mehr in Kambodscha und auch auf den Philippinen herum. Es ist jedoch in so...
Hinzu kommt noch das die Ladies auch "Länder abhängige" Preise machen...
Ich hatte mehrmals ein Gurl für 1500, runterverhandelt von 2000. Eines Tages trinken wir etwas auf der WS, als sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf einen jüngeren Iraner losgehen will. Es kam heraus, dass der sie wohl um ihren "Liebeslohn" geprellt und sich verdrückt hatte.
Aber: dabei kam heraus: es drehte sich um 500 Bärte :oops:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
@insearchofxxx,
ich hoffe, dass du sie nicht von ihrer Mission abgehalten hast.
Es hätte jedenfalls den richtigen getroffen
555 ich bin lange genug in LOS, um zu wissen, dass man ein Gurl, das zur Furie wird, besser nicht stoppt:D.
Wie üblich, war der kleine Jihadist aber nicht alleine unterwegs ... die anderen haben ihn abgeblockt und er konnte entwischen.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
Sehr schade aber vielleicht hat er beim nächsten Mal nicht so viel Glück
Ist nicht so selten - eine Ex von mir hat früher an der Rezeption eines Hotels gearbeitet, das fast gänzlich von Iranern und Indern belegt wurde.
Letztendlich hat sie entnervt ob des täglichen Desasters aufgehört, als der Indische Besitzer auch noch mit den Gehaltszahlungen in Rückstand kam.

Kurze Zusammenfassung:
- bei Iranern: kommen die Girls zur Rezeption, weil die Iraner nicht oder nicht den vereinbarten Preis zahlen
- bei Indern: kommen die Inder zur Rezeption, weil die Girls angeblich nicht die vereinbarte Leistung gebracht haben und sie den Preis reduzieren wollen

:bigsmile:D:bigsmile

(den Prozess vorm Arbeitsgericht gegen den Kaek-Besitzer hat sie übrigens gewonnen. Sogar noch mehr herausbekommen als erwartet, da während des Prozesses herauskam, dass der General Manager die Sozialbeiträge - wofür auch ein "Arbeitnehmeranteil" einbehalten wurde - in die eigene Tasche gesteckt hat.)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ich vereinbare meist 2 oder 3 Sachen u. wenn die Dame ca 75% macht
gibts die Kohle, wenn nicht, (das sollte aber vorher bereits angesprochen worden sein!) "drohe" ich mit Moneykürzung, z.B Mundschuss verweigert, kann bis 50% der Kohle kosten.
Bei den Verhandlungen möchte ich einmal Mäuschen sein :bigsmile