Hast du die Pillen dort auch bestellt oder dir wie ich das Rezept per Post zusenden lassen?Danke für den Tipp. Ebenfalls genutzt. Ist mir persönlich auch lieber als Generika in Thailand, bei denen die Streuung bei der Zusammensetzung höher ist, als für das was für den EU Markt bestimmt ist. Originales Produkt eines renommierten Herstellers aus der Shop-Apotheke. Und in jedem Fall kein Ärger, falls sowas wie „Pillz“ doch mal auffliegt. Die 30€ Rezept Gebühr, geschenkt. Wollte es nur diskret, legal und einfach.
No Offense, rein persönliches Empfinden, jeder entscheidet für sich selbst
Merci nochmal![]()
Ich empfehle meine Variante, denn dann kann man in der Apotheke günstige Generika kaufen.
Zumal ich von einem Freund gehört habe *hüstel*, dass man die Kosten auch noch drücken kann: Man kann das zugesandte Rezept mit dem Handy fotografieren, das Handydisplay mit dem Bild in einer Apotheke eines Besitzers mit nichtdeutschem Namen vorzeigen und der bestellt mit etwas Glück die Packung. Das Originalrezept kann man in einer "deutschen" Apotheke vorlegen, abstempeln und eine 2. Packung bestellen lassen.
Mit einem Rezept zwei Packungen (oder auch mehr).
Tipp Nr.2:
Zavamed bietet Gutscheincodes für Empfehlungen für Freunde. Eine zweite E-Mail-Adresse ist schnell registriert und man kann sich selbst empfehlen. Der "neue" Kunde profitiert von 5 Euro Rabatt (das sind quasi die Versandkosten des Rezepts) und der erste erhält ebenfalls einen Rabattcode in Höhe von 5 Euro.
Also: 30 Euro für das Rezept inkl. Versand plus 70 Euro für 2 Packungen a 84 Pillen.
Das reicht ne Weile
Zuletzt bearbeitet: