Die müssen dann aber rosa oder pink seinWer hat es denn schon mal probiert, und seiner Gespielin Viagra oder Sildenafil / Tadafil verabreicht?
Ich kann nur sagen…Wirklich mal ausprobieren…Und evtl. staunen....!
Ja, das gibt es schon sehr lange,kostet Online bestellt 88.000.-Indische Rupien = ca.180.-THBWeil ich gerade hier mitlese. Das war das übelste, dass ich je genommen habe. 5 Tage Erektionen ohne Ende. Keine Ahnung was die da drin hatten. Es war nicht von dieser Welt.
Anhang anzeigen 2091803

Dann gehe ich davon aus,das Du es noch nie ausprobiert hast!Die müssen dann aber rosa oder pink sein![]()
..Jetzt hab ich's, "Grakcu" heißt die Medizin die du suchst. Ich habe es natürlich auch mal probiert, es zeigte Wirkung. Aber Internet sagt, da sind auch die alt bekannten Wirkstoffe drin, Taldafil glaube ich. In der Pattaya Klang linke Seite Richtung Suk hat das garantiert jede Pharmacy.nein, sah anders aus

2001 in Pattaya beim Drogendealer am Loma neben dem damaligen Kiss Food gekauft.Ja, das gibt es schon sehr lange,kostet Online bestellt 88.000.-Indische Rupien = ca.180.-THB
In Thailand noch nicht gesehen...
Anhang anzeigen 2091815
Und, was lernt Mann daraus.....??Bisher noch nie das Original von Pfizer getestet, nur "Imitate" mit dem Wirkstoff Sildenafil.
Halbe Tablette (50mg) ist eine super Dosis. Macht auch keine Dauererektion, wirkt nur bei Stimulation
Als Nebenwirkungen merke ich hin und wieder eine verstopfte Nase und den sog. Flush (Kopf kann man rot und warm werden), sowie manchmal Ohrensausen. Aber das nur bei stärkerer Anstrengung.
Was ist daran so besonders? Maiglöckchen, Tollkirsche und Herbstzeitlose sind auch rein pflanzlich...Soll angeblich rein pflanzlich sein.
das ist doch der Wirkstoff im Kamagra Gel, oder?Hi, gibt es denn Sildenafil in Thailand? Danke
Hab ich behauptet daß das was besonderes ist? Nein, hab ich nicht, ich gebe nur wieder was man mir gesagt hat!Was ist daran so besonders? Maiglöckchen, Tollkirsche und Herbstzeitlose sind auch rein pflanzlich...
Hier bekommst Du alles.... In Pattaya an der Naklua Rd. Ecke Soi 27 Soi LoiLang...Hi, gibt es denn Sildenafil in Thailand? Danke
Siggi, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint. Wenn das so ankam, entschuldige bitte.Hab ich behauptet daß das was besonderes ist? Nein, hab ich nicht, ich gebe nur wieder was man mir gesagt hat!
Alles klar. Hintergrund ist, ich hatte gehofft, daß das Zeug irgendjemand kennt und mir näheres sagen kann, ist aber wohl nicht so.Siggi, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint. Wenn das so ankam, entschuldige bitte.
Ich höre eben recht oft in meinem Umfeld "ich nehme lieber das pflanzliche Präparat, das ist ja nicht schädlich".
Das mag vielleicht sein, aber nicht wegen der rein pflanzlichen Herkunft.




