Meistens schon, aber hier geht es um ein relativ harmloses Medikament gegen Erkältung.Liest du nie, was auf der Verpackung steht?
Nee, werde wahrscheinlich sowieso keine 45 Stück brauchen, hätte die dann auch unter Freunden verteilt, aber will ja nicht so viele mitnehmen im Flieger, also deshalb, falls einer Interesse hat, gerne melden, morgen bin ich noch hier, dann reise ich ab.Wenn Du die nicht mehr brauchst ok, aber wenn die noch hilfreich sein könnten, 15 Stück, also echt.
@TomHarley ,Naja, annähernd glaubhaft sollte man schon bleiben.
Sonst könnte ich ja behaupten, ich nähme 5 Stück am Tag.

Gab es in Polen schon vor 5 oder 6 Jahren.Hier mal was neues von der Pharmaindustrie. Wirkt nach zehn Minuten und ist immer Einsatzbereit.Ist ein Gel welches wie Kamagra eingenommen wird. Hat den großen Vorteil, dass man es in 12, 5 mg - Schritten genau dosieren kann. Mir waren 100 immer zu viel. Deshalb flog die Hälfte in den Müll. Schmeckt nach Pfefferminz und bei zwei Sprühstössen bin ich schon zum Stossen bereit.
Anhang anzeigen 2033165
Konkret gibts gar kein Sildenafil, warum auch immer, sonst ist alles da.sehr wenig Auswahl.
Konkret gibts gar kein Sildenafil, warum auch immer, sonst ist alles da.
Laden ist gut, das ist ein illegaler Dealer im Internet, da müssen wir uns nichts vormachen. Erstaunlich dass der schon so lange existiert, und das auch noch mit Versand aus Deutschland.bezeichnest du einen Laden
Ja.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Denn nicht nur das Medikament ist entscheidend, sondern der Grund der Verschreibung.Trotzdem vorher mit dem Medizinmann abchecken!
Da Sildenafil gefäßerweiternd wirkt und dadurch den Blutdruck senkt, können ein paar Stunden Abstand zwischen der Einnahme des Blutdrucksenkers und der Einnahme von Sildenafil, als Vorsichtsmaßnahme vor Doppelwirkung, nicht Schaden.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Wenn es plötzlich vom Scheitel bis zu den Füßen zu kribbeln anfängt, dir weiß vor Augen und übel wird, dann hast du zuviel intus.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?
Bei mir Candesartan 16 mg, Hygroton 25 und Amlodipin 10 mg keinerlei Probleme.Sildenafil und Blutdrucksenker. Hat da jemand Erfahrung?