Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.354
2.965
56
Hmm meinst du wirklich die Thaipolizei liest hier im Forum mit und lässt sich jeden Post auch noch übersetzen ?
Die Braunen selbst werden hier (wahrscheinlich) nicht mitlesen, aber sie haben mit Sicherheit genug Zuträger......:rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie lange du schon nach Pattaya/TH fährst, ich allerdings kenne den Apotheker der oben genannten Soi33 relativ gut und weiß auch von etlichen Besuchen der Braunen am jetzigen und am vorherigen Standort ! Die waren dort nicht, weil er so einen leckeren Kaffee kocht oder die Getränke im Kühlschrank besonders kalt waren.
Ich finde es eben nicht gut, daß sämtliche Dinge in aller Öffentlichkeit bis ins letzte Detail ausgeschlachtet werden müssen, ein bischen Eigeninitiative der Fragenden kann man doch erwarten und in eine Apotheke reingehen und nach xy zu Fragen sollte eigentlich jeder auf die Reihe bekommen !

Ich weiß gar nicht mehr wie ich und viele andere es vor 20, 30 oder noch mehr Jahren ohne hegliches Internet nach TH geschafft haben und uns auch noch zu recht fanden ............:keine Ahnung:bbs72:hut
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und deswegen ist es mir bei Mädels, bei denen ich eben im ungünstigsten Fall nur eine einzige Gelegenheit bekomme lieber, wenn ich diese dannabsolut sicher nutzen kann. Noch unschöner wenn ich gar teures Geld bezahle und dann "unverrichteter Dinge" das Date zu Ende bringe.

Aber ja, für alle die eben 100% einsatzfähig sind ist solch ein Gedankengang überflüssig.
Danke für die ehrliche Antwort..
Gedankengänge sind diesbezüglich wahrscheinlich immer überflüssig. Den Druck baut man sich selber auf wie man ja an deinem Post lesen kann.
Ich hatte schon immer einen anderen Zugang zum Sex. Ich bin fast 66 und wenn ich Sex haben will mach ich es. Da mach ich mir keine Gedanken ob ich 1mal oder 4 mal kann..Ich würde nie mit einer Frau Sex haben wollen, wenn die Chemie nicht stimmt, egal ob Paysex oder freie Wildbahn.
Nicht falsch verstehen, ich finde es ok ,wenn jemand Helferchen nimmt.
Ich persönlich würde mir Gedanken machen,was es mit mir macht, die Mittel permanent ohne Bedarf einzunehmen,ist eigentlich eine Medikamentenabhängigkeit.
Aber wie man sehen kann, leistet die Werbung...öfter, toller, länger, härter.. beste Arbeit..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hmm meinst du wirklich die Thaipolizei liest hier im Forum mit und lässt sich jeden Post auch noch übersetzen ?Hehe kann natürlich auch sein das die T...

Hab letzten Dezember einen Thai in der Sansibar in Naklua kennengelernt, der in Deutschland aufgewachsen ist, in Thailand seinen Militärdienst geleistet hat und jetzt bei der Polizei ist. Er spricht Deutsch und braucht kein Übersetzungsprogramm. Er wird nicht der einzige bei der Thai-Polizei sein, der Deutsch lesen und sprechen kann.

Bei einigen Membern im Forum und ihren offensichtlichen Satzbau- und Formulierungsfehlern, könnte auch ein Thai-Polizist vermutet werden :bigsmile Also immer schön weiter posten, ohne den Verstand einzuschalten. Am besten noch Fotos der Apos von außen einstellen, für die Gehirnamputierten :daume ;)
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Schreib doch am besten noch eine genaue Personenbeschreibung des Apothekenpersonals dazu

Eigentlich habe ich in der Zusammenfassung nicht mehr weitergegeben als die Vorposter verraten haben, eine Zusammenfassung eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Glaubst du wirklich die Policía ist so bescheuert und weiß nicht wer und wo dies alles vertreibt, bzw. vertrieben wird?

Na dann weiterhin viel Spaß mit der Beschreibung von Wirkung und unerwünschten Wirkungen...
Ist nach über 1600 Postings durchaus interessant :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Eigentlich habe ich in der Zusammenfassung nicht mehr weitergegeben als die Vorposter verraten haben, eine Zusammenfassung eben. Nicht mehr und nicht weniger...

Ich sehe das auch nicht so dramatisch....eine macht dann halt zu 2 andere wieder auf... es ist der Mühe wohl nicht wirklich wert für die Braunen....

In Los ist Prostitution verboten... bei den ganzen Berichten, Fotos, Videos, Angaben hier und in anderen Foren dürften wohl keine girls vor lauter Razzien mehr arbeiten... selbst wenn die Cheffs medienwirksam durch die WS laufen, können Sie mach eigenen Angaben keine Prostitution erkennen... deshalb für mich : relaxed und locker....:);)
 
  • Like
Reaktionen: escort

Angus500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2019
16
5
213
Hallo,kann mir einer eine Apotheke sagen wo ich Sidegra in Pattaya nähe Avani Hotel (beach road ) bekomme,wollte nicht so lange suchen ?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
...und wie verhält sich Sidegra mit Alkohol ?
Bei mir habe ich keinen Unterschied festgestellt, ob mit Alkohol oder ohne. Wenn man sehr reichlich oder Fett gegessen hat, könnte die gewünschte Wirkung später einsetzen.

Schlecht. Wirkung tritt nicht oder nur mit Verzögerung auf. Ist wohl auch nicht soo gut für die Pumpe die Kombination.

Am besten auf Alk verzichten...
Das kann ich nicht bestätigen, da ich es hauptsächlich benutze um stark alkoholisiert noch "standhaft" zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Angus500

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wenn man gesund ist, warum braucht man dann Pillen?
Weil man, wenn man ab und zu mal keinen Steifen bekommt oder der nicht (immer) so lange wie gewünscht anhält, nicht gleich per Definition "krank" sein muss aber trotzdem die Notwendigkeit sehen kann, dem "Problem" entgegen zu wirken.
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax