Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Positiv getestet

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Kann ich nicht. Wir kommen nicht raus.
Morgen sei der Manager hier dann gäbe e weitere Infos. Ich würde ja direkt einen pcr test machen, geht aber nicht.

Dumm gelaufen - die Mail hast doch nur Du bekommen - warum hast Du Dein Hotel denn darüber informiert ?
Ja ist vorschriftsmäßig ja super gemeint von Dir - ich hätte das ausgesessen mit Eigenquarantäne.

PanTau
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Dumm gelaufen - die Mail hast doch nur Du bekommen - warum hast Du Dein Hotel denn darüber informiert ?
Ja ist vorschriftsmäßig ja super gemeint von Dir - ich hätte das ausgesessen mit Eigenquarantäne.
Eine ganz schlaue Aktion wenn man landesweit gesucht werden möchte mit Foto und so ... hast die Schlagzeilen schon mitbekommen, oder ? Wenn man Pech hat erledigt sich dann auch ganz schnell das Thema ob man dieses Land hier noch mal so schnell wiedersehen möchte ... wenn man irgendwo per PCR positiv namentlich getestet wurde heißt es einfach mitspielen ... das Risiko sollte jedem bewusst sein.
 

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Dumm gelaufen - die Mail hast doch nur Du bekommen - warum hast Du Dein Hotel denn darüber informiert ?
Ja ist vorschriftsmäßig ja super gemeint von Dir - ich hätte das ausgesessen mit Eigenquarantäne.

PanTau
Hi,

So einfach ist das nicht. Meine Daten sind auf einer roten Liste. Ich kann nicht ausreisen ohne v einen positiven pcr test und einem ärztlichen Schreiben.

Hätte ich das ausgesessen hätte ich spätestens beim Check in Arm Flughafen Probleme bekommen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Hi,

So einfach ist das nicht. Meine Daten sind auf einer roten Liste. Ich kann nicht ausreisen ohne v einen positiven pcr test und einem ärztlichen Schreiben.

Hätte ich das ausgesessen hätte ich spätestens beim Check in Arm Flughafen Probleme bekommen.

Hä - wieso musst Du bei Ausreise einen "Positiven" PCR Test haben ? Dann bleibst am Boden 55555.
Sorry kläre uns mal auf.

PanTau
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Ich wurde in thailand per pcr test positiv getestet. Das heißt Quarantäne etc. Ich kann erst wieder aus der Quarantäne raus, wenn ich einen negativen pcr test vorweisen kann und dazu ein "genesungsschteiben" des arztes.

Hätte ich das ignoriert und niemand mich ausfindig gemacht, hätte es spätestens am check in auf phuket Probleme gegeben, da ich thailand im System ja registriert bin als corona positiver patient.

Und dann muss ich einen negativen pcr test vorweisen mit dem Arztschreiben.

Diese Info kam heute von der 1330 Hotline, dem Krankenhaus und der hotelleitung. Alle sagen das selbe.
Also vorsichtig mit Aussitzen.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
So wurde mit Blaulicht und Sirene in ein Hotel gebracht. Schönes Zimmer. Mein Abendessen auch schon gewählt. Kann nur besser werden.

Für morgen auch schon alle Gerichte ausgesucht. Ein Nachteil, Grab darf nicht kommen. Somit gibt es bis zum 10. nur Wasser.

Meine Frau freut es, trink ja sonst keins. 555

10.1. das Leben beginnt
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
Kein Grab ... das ist böse ... frag doch morgen noch mal nach ob die das ernst meinen. Habe noch nicht gehört, dass das irgendwo bisher so war.
Ist zwar schon ein Jahr her, aber als ich im Dezember 2020 in ASQ war, konnte man nur über das Hotel bei 7/11 bestellen. Selbst beim Lieferdienst bestellen war nicht erlaubt.
Die Regeln wurden zwar in der Zwischenzeit gelockert, bei der Regelauslegung und dem Informationswirrwarr in Thailand würde es mich aber nicht wundern, wenn jedes Hotel selbst darüber entscheiden darf.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Kein Grab ... das ist böse ... frag doch morgen noch mal nach ob die das ernst meinen. Habe noch nicht gehört, dass das irgendwo bisher so war.

Ich darf bis 11 Uhr Vormittags bestellen. Aber nur mit Money Transfer. Die fassen kein Geld von mir an. Ist mir aber jetzt zu blöd der Aufwand für 2 Tage.
 
Cosy Beach Club

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
318
1.030
1.443
Mein 2. PCR-Test war immer noch positiv, nur minimal aber zum fliegen nicht geeignet. Arzt hat mich trotzdem aus der Quarantäne raus gelassen. Nun sitze ich die Zeit bis zum nächsten und dann negativen Test in einem schönen Hotel ab.