das tut mir leid zu hören.Ja es scheint einige erwischt zu haben.
Mich am 4.1. in BKK vor dem Flug nach Koh Samui.
Kann ich nicht. Wir kommen nicht raus.
Morgen sei der Manager hier dann gäbe e weitere Infos. Ich würde ja direkt einen pcr test machen, geht aber nicht.
Eine ganz schlaue Aktion wenn man landesweit gesucht werden möchte mit Foto und so ... hast die Schlagzeilen schon mitbekommen, oder ? Wenn man Pech hat erledigt sich dann auch ganz schnell das Thema ob man dieses Land hier noch mal so schnell wiedersehen möchte ... wenn man irgendwo per PCR positiv namentlich getestet wurde heißt es einfach mitspielen ... das Risiko sollte jedem bewusst sein.Dumm gelaufen - die Mail hast doch nur Du bekommen - warum hast Du Dein Hotel denn darüber informiert ?
Ja ist vorschriftsmäßig ja super gemeint von Dir - ich hätte das ausgesessen mit Eigenquarantäne.
Hi,Dumm gelaufen - die Mail hast doch nur Du bekommen - warum hast Du Dein Hotel denn darüber informiert ?
Ja ist vorschriftsmäßig ja super gemeint von Dir - ich hätte das ausgesessen mit Eigenquarantäne.
PanTau
Hi,
So einfach ist das nicht. Meine Daten sind auf einer roten Liste. Ich kann nicht ausreisen ohne v einen positiven pcr test und einem ärztlichen Schreiben.
Hätte ich das ausgesessen hätte ich spätestens beim Check in Arm Flughafen Probleme bekommen.
Ist zwar schon ein Jahr her, aber als ich im Dezember 2020 in ASQ war, konnte man nur über das Hotel bei 7/11 bestellen. Selbst beim Lieferdienst bestellen war nicht erlaubt.Kein Grab ... das ist böse ... frag doch morgen noch mal nach ob die das ernst meinen. Habe noch nicht gehört, dass das irgendwo bisher so war.
Kein Grab ... das ist böse ... frag doch morgen noch mal nach ob die das ernst meinen. Habe noch nicht gehört, dass das irgendwo bisher so war.
Klasse, dann kannst ja an dem Tag den 43. Geburtstag meiner Frau mit uns feiern10.1. das Leben beginnt
Klasse, dann kannst ja an dem Tag den 43. Geburtstag meiner Frau mit uns feiern
Vielleicht hast du nicht mitbekommen das Mutti nix mehr zu sagen hatDoch eins noch : Mutti holt die armen infizierten nicht mehr nach Hause !
@Friese I know, habe ja auch nichts anderes geschriebenVielleicht hast du nicht mitbekommen das Mutti nix mehr zu sagen hat![]()