Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Positiv getestet

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Noch ein kleiner Tipp.

Sollte jemand in einer Bar oder Restaurant positiv sein, bitte sofort zum PCR Test gehen.

Die Tage die man zu Hause verbringt bis man angerufen wird, um den Test zu machen zählen nicht zur Quarantäne.

PCR Test durchgeführt ist Tag 0

10 Tage Quarantäne

Tag 11 in Freiheit
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Der PCR Test vor der Entlassung ist dann meist älter als 72 Stunden und theoretisch ungültig.
Macht ihr nochmal einen für einen anschließend Inlands Flug?

Wenn du den Flug antreten willst musst du die Termine einhalten. Nicht immer sind es 72 Stunden, einzelne Fluggesellschaften können abweichende Regeln haben.
 
  • Like
Reaktionen: DD

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
So update von mir:
Gestern abend ins Krankenhaus mit Blaulicht gefahren worden mit meiner Freundin.

Bei mir ein röntgenbild gebracht und Blut entnommen. Jetzt bin ich im Quarantäne hotel des Krankenhauses. Alles ok soweit. Am 13.01. Darf ich raus, OHNE erneutem pcr test. Der Arzt checkt mich und macht das Entlassungsschreiben fertig, das wars.

Bei Meiner Freundin wurde ein pcr test gemacht, das ergebnis kommt heute. Dann weitersehen.

Mein Rückflug ist ja erst am 21.01.

Alles im grünen Bereich.
 
Cosy Beach Club

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Bei ihr wird es kritisch. Wie warten noch.
Ich werde definitiv da nächste mal hierher kommen, wenn sich das mit corona gefestigt hat und es planbar wird ohne das es von heute auf morgen Änderungen geben wird und man trotz impfe in Quarantäne landen kann. Ich warte ab was passiert, mein nächster Urlaub wird v eh erst ab August sein. Da ändert sich bestimmt viel.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
891
2.348
1.443
Ich werde definitiv da nächste mal hierher kommen, wenn sich das mit corona gefestigt hat und es planbar wird ohne das es von heute auf morgen Änderungen geben wird
Dann haste für Thailand erstmal eine längere Auszeit.
Dieses Chaos mit kurzfristigen Änderungen und neuen Bestimmungen begleitet Thailand noch die nächsten Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und ydnA

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Solche die eine Quarantäne wegen positivem Test in einem Quarantäne Hotel überstanden haben.

Sind die Kosten von der Covid-19 Versicherung getragen worden?

Habt ihr ein Genesen Zertifikat bekommen?

Wer gleich anschließend einen Indandsflug macht. Ist der letzte PCR Test anerkannt? Da eventuell schon länger als 72 Stunden von der Probeemtnahme bis Abflug.

Bin zwar seit 4.1. in Quarantäne, jedoch vor dem 15.1. wollen sie mich nicht gehen lassen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Wer gleich anschließend einen Indandsflug macht. Ist der letzte PCR Test anerkannt? Da eventuell schon länger als 72 Stunden von der Probeemtnahme bis Abflug.
Es gibt am Ende der Quarantäne keinen Test mehr und für einen Inlandsflug brauchst Du auch keinen PCR Test.
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Hmm, dann müsste ein Genesen Zertifikat ausreichend sein.

Am Beginn der Quarantäne sagten sie noch das am 7 oder 8 Tag ein PCR Test vorgesehen ist.
Na ja ich bin im 8 Tag. Vielleicht hat sich das schon geändert 555

Auf meine Nachfrage wie lange die Quarantäne noch geht, bis 15ten.
Hab gefragt ob es möglich ist den Test am 13ten zu machen.
Sie checkt das mit dem Doc.

Aber vielleicht sitzen die da wie die Girls auf Thaifriendly und Übersetzen das alles mit Google.
Missverständnisse möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
319
1.045
1.443
Bei mir haben sie am 8. Quarantäne Tag einen PCR-TEST gemacht und mich dann am nächsten Tag mit Arztbericht entlassen. Für den Rückflug brauche ich noch einen neuen, hoffentlich negativen, PCR-Test.
 
  • Like
Reaktionen: DD