Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Positiv getestet

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Hallo,
Ich hoffe hier finde ich Hilfe.
Ich bin am 25.12. Per test and go eingereist. An 30.12. Wurde der 2. Pcr test gemacht. Mir wurde gesagt, wenn ich positiv sei bekomme ich Info, wenn negativ keine info. Info kam nicht.

Nun habe ich heute (!!!) eine Mail erhalten (von dem ersten hotel in dem ich war) ich sei positiv am 30.12. Getest. Bin natürlich schon durchs halbe Land gereist....

Nach der Mail heute haben wir (meine langjährige thai Freundin und ich) mit dem Hotel telefoniert in dem ich die ersten Tage war und das jetzige hotel weiß auch bescheid. Jetzt sitzen wir hier und keiner weiß wie ves weitergeht.

Meine Versicherungspilice interessiert niemanden. Haben mit dem Krankenhaus telefoniert, meine Versicherung muss den Krankenhaus eine Mail senden und expliziet bestätigen das die Kosten übernommen werden wenn ich 10 Tage dorthin komme. Von Tests sprach hier auch niemand. Noch sehe ich das ganze nur Humor.

Kann mir jemand hier evtl Tips geben?
 

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Kann ich nicht. Wir kommen nicht raus.
Morgen sei der Manager hier dann gäbe e weitere Infos. Ich würde ja direkt einen pcr test machen, geht aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Ich habe das jetzt hinter mir. Vor 10 Tagen Pcr Test im Pattaya Memorial KH gemacht. Am Abend der Anruf, positiv. Seitdem hocke ich in so einem Klinik Hotel fest. Heute wieder Pcr Test gemacht. Morgen das Ergebnis dann darf ich gehen. Hoffe meine RKV übernimmt das.
 

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Irrtum wohl nicht. Wir kommen nicht raus hier.

Aber vor 9 Tagen positiv getestet. Jetzt sagen die 10 Tage Quarantäne. Das ist doch Unsinn
 

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
116
377
953
59
Seit heute 07.01.2022 ist es möglich sich selber im Hotelzimmer zu Isolieren.
Falls du auf Nummer sicher gehen willst gibt es auf der Thailand Pass Seite ein Flyer mit Informationen zwecks positiv Testung.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Irrtum wohl nicht. Wir kommen nicht raus hier.

Aber vor 9 Tagen positiv getestet. Jetzt sagen die 10 Tage Quarantäne. Das ist doch Unsinn
Du solltest auf jeden Fall auf einen Test bestehen. Könnt ihr euch Schnelltest bei 7/11 bestellen? Kosten 49 thb
Das positive Testergebnis steht euch auch zu, Du musst ja etwas für deine Versicherung haben.
 

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Wie komme ich denn an einen corinna test ran? Komme nicht aus dem Zimmer

Corono test natürlich
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Wie komme ich denn an einen corinna test ran? Komme nicht aus dem Zimmer

Corono test natürlich
Hat deine Freundin die 7/11 App?
Man kann bei Seven Tests kaufen ob auch online weiß ich nicht.
Versuch ist es aber wert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Seit heute 07.01.2022 ist es möglich sich selber im Hotelzimmer zu Isolieren.
Falls du auf Nummer sicher gehen willst gibt es auf der Thailand Pass Seite ein Flyer mit Informationen zwecks positiv Testung.
Wo hast das gefunden? Sehe Da leider nichts