Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Popo Dusche

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.591
63.487
3.565
52
Hamburg
Heute mal ein Scheissthema💩😵💫

Vielleicht mal interessant für Asien Neulinge oder auch welche die öfter schon dort waren interessant 😆

Ein Thema wo man ehrlich gesagt recht wenig findet und doch ständig mit konfrontiert wird.
Screenshot_20260605_132149_Gallery.jpg
Die heilige Popo Dusche😂

Auch ich stand anfangs wie der Ochs vorm Berg, dieses komische Teil neben der Toilette:
dbe4d0fee9b21faa5e8875afb632d35c.jpg
-Was soll ich damit?

-Hier gibt es doch fast überall Papier.

-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.

-ich traue mich nicht es zu benutzen

Usw...

Im seltensten Fall werdet ihr auf der Toilette beobachtet, probiert dieses furchteinflößende Teil einfach aus, es tut auch nicht weh😉

Klar am Anfang weiß man es nicht wirklich zu benutzen, ging mir auch so.
Erst skeptisch, etwas Wasser, fühlt sich komisch an.
Dann mehr power, oh cool es funktioniert.
Ih jetzt läuft es die Eier runter😜
Ab in die Dusche🙈😂

Oder alles bei der Toilette ist unter Wasser🤪

Dadurch lernt man und die Technik und es wird immer besser👍

Ich weiß nicht, wie es Euch die ersten Male ergangen ist, aber irgendwann hat man den Dreh raus und es klappt.
Danach hat man einen saubereren Arsch als mit Papier.

Das Papier neben den Toiletten, wenn dann welches da ist, benutzt man dann zum abtrocknen und schmeißt es in den Eimer neben der Toilette, da stinkt dann auch nichts mehr.
Ich hatte es auch schon erlebt, das dort einer den Arsch abgewischt hat und es in den Eimer schmeißt 🤮

Ihr werden mir dankbar sein, wenn man mal dringend irgendwo den flotten Otto bekommt und dort gibt es kein Papier☝️
Ja auch das gibt es, ein Grund warum viele Frauen immer diese Tücher bei sich haben, zum abtrocknen.
Wenn keins da ist, hat man zwar ne feuchteBüx, aber man stinkt nicht so, wie wenn man es nicht absprüht🤮

Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren🤢

Ich hoffe ich kann hiermit dem einen oder anderen helfen.

Ich kenne mittlerweile einige, die eine solche nun auch in Deutschland montiert haben.
Ich bin auch dabei mir eine einzubauen, daher kam ich auf die Idee, das hier mal als Thema für alle zu erstellen.
Ich liebe sie mittlerweile.
Und man hat kein Problem wenn, wie bei Corona, kein Papier zu kaufen war.

Ich hatte @Hibl Auch gesagt, es wäre was für den Anfänger Kurs, dieses mal zu erklären😂😂😂
Er war aber nicht so begeistert😆
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Zu guter letzt habe ich noch etwas anschauliches für Euch gefunden.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.275
6.904
2.415
Frankfurt am Main
Ich habe auch eine eingebaut - ist zwar hierzulande am Kaltwasseranschluss etwas gewöhnungsbedürftiger als in Thailand - aber vorsicht! Die Wegelagerer der Gutachterbranche finden das nicht soooo toll.

1780661292592.png

Kümmert einen als Eigentümer und Eigennutzer wenig, aber als Mieter könnte man Ärger bekommen ;)

P.S.
Ich frage mich was die Jungs von der DIN Abteilung denken wie die Brause benutzt wird - die wollen sie anscheinend bis zum Anschlag einführen :oops::sick:

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
357
2.454
1.293
Ich hab’s schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Das mag wohl nach einer Tom Yam, oder nach Pad Thai klappen, aber nicht nach dem westlichen Essen, inkl. McDoof.
Keine Ahnung wie man da in Deutschland mit zurechtkommen sollte.
Mir ist das Leitungswasser auch viel zu kalt am Ar...

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
274
1.412
1.343
49
Geniale Erfindung. Ich war seit dem ersten Urlaub begeistert von den Dingern, gerade weil es in Thailand häufiger mal Spritzschiss gibt, ist es viel hygienischer als sich wie herkömmlich die Poperze mit Papier wund zu scheuern :D

Ich habe vor 3 Jahren für den Besuch meiner damaligen LT in Deutschland bei mir auch eine Arschbrause angebracht und will die seither nicht mehr missen.
Nur der Wasserdruck macht mir manchmal etwas Sorge, dass irgendwann mal was undicht wird. Ich habe einen zusätzlichen Absteller dazwischen, den ich bei längerer Abwesenheit zu mache.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.591
63.487
3.565
52
Hamburg
Ich hab’s schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Das mag wohl nach einer Tom Yam, oder nach Pad Thai klappen, aber nicht nach dem westlichen Essen, inkl. McDoof.
Mir ist das Leitungswasser auch viel zu kalt am Ar...
Es ging ja hauptsächlich für die Benutzung im Land von Tom Yam, Pad Thai usw🤣

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
1.275
6.904
2.415
Frankfurt am Main
Nur der Wasserdruck macht mir manchmal etwas Sorge, dass irgendwann mal was undicht wird. Ich habe einen zusätzlichen Absteller dazwischen, den ich bei längerer Abwesenheit zu mache.
Ja, das Druckventil am Handstück ist eine (po)tentielle 😁 Schwachstelle. Deswegen hat meine Auch ein Ventil am anderen Ende, dass ich dann auch zudrehe wenn ich länger nicht da bin.
Von daher auch völlig Paranoia wenn da einer denkt dass sich die kleine E-Coli durch 2 Ventile gegen die Flussrichtung durcharbeiten könne 🤪

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
244
2.439
1.143
Die Faszination mit einem nassen arsch, wo im Idealfall noch Reste dran sind, in die Unterhose zu steigen hat mich noch nicht erreicht.

Mein erster weg in jedem Urlaub führt mich dazu gutes vierlagiges toilettenpapier zu kaufen. Wundert mich dass das noch nicht in der EU verboten wurde, by the way.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
969
8.046
2.245
Naja, nur weil man in Deutschland sich die Exkremente mit Papier verschmiert und nie richtig sauber wird, muss das ja nicht für alle Völker gelten.

Schon etwas südlicher, in Italien, ist das Bidet im bürgerlichen Bad der Normalzustand. Und da wir schon sehr früh regelmäßig in Italien Urlaub gemacht haben, wurde bei uns ins Haus 1979 auch ein Bidet eingebaut - der Rosetten-Kärcher war für mich somit keine echte Überraschung.

How To Use a Bidet

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.523
90.944
4.915
Seit 2020, der großen Toilettenpapierkrise in Deutschland, habe ich eine Popobrause installiert.
20210228_115141 (1).jpg
Und wenn Pae zu Besuch kommt, dann wird die softe Variante für die Zeit verwendet.

20241206_145232.jpg

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.523
90.944
4.915
Funktioniert tadellos, auch bei einem richtigen deutschen Männerschiss. ;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.588
2.235
2.163
HAJ
Nach dem zweiten Urlaub in Thailand hab ich mir auch eine Zuhause in Deutschland eingebaut.
T-Ventil an den Zugang zur Dusche und da die Handdusche dran
Man muss zwar immer umstellen fürs Duschen und ein paar Sekunden laufen lassen für warmes Wasser aber das nehmen ich gerne in Kauf.
Ich kann es jedem empfehlen hier.
Ich hab mich bei Corona amüsiert als das ganze Klopapier gehamstert wurde

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
1.275
6.904
2.415
Frankfurt am Main
Seit 2020, der großen Toilettenpapierkrise in Deutschland, habe ich eine Popobrause installiert.
20210228_115141 (1).jpg
Hübscher Toilettendeckel ;)
:D
1780662715318.png

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.543
119.156
7.415
Oh wie Fein, ein für den sauberen Arsch Fred!

Benutze ich auch. Aber der Schiss sollte schon Dünn sein?:biggrin: Dazu benutze ich noch feuchtes Papier von Tempo oder Hakle. Mit dem Klopapier wird getrocknet oder man fönt die,Rosette sofern man einen Dyson hat,lol. Hab leider keinen.

Lustig ist es im Isaan, wo die Schöpfkelle statt des Wasserschlauches ist.
Egal wie man es macht, hauptsache die Kimme ist Sauber.:giggle::bigsmile

Tischtennis Pattaya

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
1.275
6.904
2.415
Frankfurt am Main
Das ist dann die Profiversion, aber damit werden die meisten, die es nicht kennen, wohl eher nicht in Berührung kommen🤣
Das sollte man noch dadurch ergänzen, dass dann dort auch die Hocktoilette
1780663946716.png
üblich ist. Also kommt zur Schöpfkelle auch noch die Herausforderung dabei das Gleichgewicht zu halten, denn bei der Schöpfkelle kommt neben der Hand, welche die Kelle hält ja auch noch die Andere zum Einsatz. Die Kelle hat ja keinen "Druck" ;)
Deswegen wird die Kelle i.d.R. mit der Hand gehalten mit der man auch sein Essen hält 😜