Mit dem Auto wurde ich natürlich auch nicht angehalten, aber es wurden definitiv Ausländer, die mit Rollern unterwegs waren, kontrolliert.
Dann weißt du auch nicht, warum die Ausländer angehalten wurden?
Mit dem Auto wurde ich natürlich auch nicht angehalten, aber es wurden definitiv Ausländer, die mit Rollern unterwegs waren, kontrolliert.
Fährst du auch mal an den genannten Punkten vorbei?
Oder verbringst du 90% deiner Zeit irgendwo jenseits der third road und alles was leute vor Ort berichten ist nur blödes geschwätz?
Wie der Zufall so will, bin ich gerade genau im richtigen Moment durch den Kreisel gefahren.Dann weißt du auch nicht, warum die Ausländer angehalten wurden?
Genau so läuft das. Und darum lohnt sich das.Ich musste meinen Thai FS noch nicht mal ganz rausholen, dann wird gleich abgewunken.
Es spielt doch keine Rolle, ob Thailänder oder Farang im Auto sitzen, glaubst du wirklich den Unsinn, die würden Ausländer herauspicken.
Checkpoints werden ganz selten aufgebaut, du meinst doch nicht den einzelnen Polizisten in der Sai 1 vor dem Polizeigebäude.
@Supthai könntest du deine Vorurteile nicht für dich behalten, denn bloss du streust diese.
Naja, so Sprüche kommen halt von manchenWarum auch sollst du angehalten werden, das ist doch immer nur blödes Geschwätz von unseren Urlaubern hier.
Ich war letztes Jahr 3 Wochen in Pattaya, dieses Jahr im März 4 Wochen! Bin letztes Jahr überhaupt nicht kontrolliert worden! Dieses Jahr dafür auf der Beachroad gleich 3 Mal an aufeinanderfolgenden Tagen, immer gegen 11:00 Uhr, als ich vom Frühstück bei Jasmins kam! Beim 3. Mal war es derselbe wie beim 1. Mal, hat mich wiedererkannt und gleich durchgewunken, bevor ich noch richtig angehalten habe! Soviel zu @Pete 1!!Fahre oder werde gefahren dort regelmäßig, werde nie angehalten, warum auch?
Na mein Kumpel Thom lebt jetzt nicht ganz so lange in Pattaya, aber fast so wie Du.Ich habe seit 1983 einen Wohnsitz in Pattaya, und denke ich weiß, wovon ich spreche.
Bei uns in Kosum sind die zufrieden, wenn der Fahrer einen Helm trägt. Der, oder die Mitfahrerin braucht keinen Helm auf zu habenLediglich 1x gab es Ärger, weil die Prinzessin während der Fahrt den Helm abnahm
Ich fahre von Oktober bis Mai seit 15 Jahren taeglich mit dem Moped in und um Pattaya. Dabei wurde ich ganze 2x angehalten.