Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Politikansichten in Thailand

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
AW: Politikansichten in Thailand

Chronist:

Nach 11 Jahren Thailand solltest selbst du begriffen haben,daß die politische Farbenlehre von hier nicht identisch ist mit der aus Siam.;)

Oder denkst du,daß ich hier mit dem rot-grünen Pack symhatisieren würde,nur weil ich die roten in Thailand für die besseren halte? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: bahnbrecher

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Politikansichten in Thailand

Chronist:

Nach 11 Jahren Thailand solltest selbst du begriffen haben,daß die politische Farbenlehre von hier nicht identisch ist mit der aus Siam.;)

Oder denkst du,daß ich hier mit dem rot-grünen Pack symhatisieren würde,nur weil ich die roten in Thailand für die besseren halte? :bigg


GELB ist meine (und ohne jeden Zweifel in beiden Laendern) die einzig richtige Farbe.
Abhisit in Thailand - Westerwelle in Deutschland .... und es geht voran.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
AW: Politikansichten in Thailand

Ist der Thai denn auch ein Homo? ;)
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Politikansichten in Thailand

rot oder gelb, beide unfähig im moment auch nur ansatzweise vernünftig zu regieren. diese schwachsinnige seite(rot / gelb) von schönes thailand entbehrt auch jeder grundlage. mich würde interessieren welcher schwachkopf den dünpfiff ins net gestellt hat.
 
  • Like
Reaktionen: bahnbrecher

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Politikansichten in Thailand

Wilu,ich sehs halt mit den augen eines farangs und für die ist ein protest ohne gewalt wie am airport(gelb)besser wie ein gewaltsamer Terrorähnlicher Protest wie in Pattaya(rot) besser.
Alles andere ist mir ehrlich gesagt egal,ich bin deutscher und kein thai;)


zumal wenn es pro blockiertem tag 2000 baht gibt. sympathien gibt es aber für keine von beiden, es gibt nur schlechte und noch schlechtere politiker......einzige ausnahme ist wohl angie, die uns bald wat vonne steuerlast befreien wird :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Politikansichten in Thailand

HH:
ich sehs halt mit den augen eines farangs und für die ist ein protest ohne gewalt wie am airport(gelb)besser wie ein gewaltsamer Terrorähnlicher Protest wie in Pattaya(rot) besser.
Also ist es fuer dich besser, ggf. ein Paar Tage am Flughafen festzusitzen (es gibt auch Familien mit Kindern und so...) oder evt. als Geschaeftsreisender oder Geschaeftsmann deswegen irgendwelche wichtigen Termine zu verpassen...
...anstatt lediglich um ein Paar Ecken in BKK oder Pattaya nen Bogen zu machen, wenns da dann mal kurz kracht...?

Die Sache am Flughafen tangiert auch den 08/15-Farang - was da in BKK oder Pattaya los war aber eher nicht.

Aus den Augen eines anderen Farangs...;)
 
  • Like
Reaktionen: salas
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Politikansichten in Thailand

:bück dich Leute haltet mal den Ball flach.Thailaendiche Politik hat Euch und mich nicht zu Interesieren.Kommt hier hin und Aczeptiert alles so wie es ist oder Verpisst Euch und Fahrt nach Mallorka.So einfach.Hier ist zum Glueck nicht Deutschland und das ist gut so_Ohne Gruss Kuppi
 

doc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
16
29
273
AW: Politikansichten in Thailand

Wenn ich die Gelben sehe, wird mir schlecht, wenn ich die Roten sehe, sehe ich schwarz.
Keine der beiden Gruppen vertritt die Interessen ihrer Landsleute, jeder wirtschaftet ausschließlich in seine eigene Tasche. Daß dabei auch ein paar Brosamen für die zu beschwichtigende Allgemeinheit abfallen...na ja, man ist ja kein Unmensch:zwink
 

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
84
908
AW: Politikansichten in Thailand

:bück dich Leute haltet mal den Ball flach.Thailaendiche Politik hat Euch und mich nicht zu Interesieren.Kommt hier hin und Aczeptiert alles so wie es ist oder Verpisst Euch und Fahrt nach Mallorka.So einfach.Hier ist zum Glueck nicht Deutschland und das ist gut so_Ohne Gruss Kuppi

Was ich flach halte und was mich interessiert, entscheide nur ich. Kapiert?
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Politikansichten in Thailand

kuppi-oberlehrer, hier kann jeder seine meinung vertreten wie er will, wenn forumskonform. wäre ja noch schöner wenn uns ein "taximafiosie" vorschriften machen würde.:p:bück dich:p
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Politikansichten in Thailand

kuppi-oberlehrer, hier kann jeder seine meinung vertreten wie er will, wenn forumskonform. wäre ja noch schöner wenn uns ein "taximafiosie" vorschriften machen würde.:p:bück dich:p
:nullahnung: Haeh??? Newbies Pupen hier auch schon?Taximafiosi? Was soll das denn sein ???
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Politikansichten in Thailand

newbie :echt

na ja, wenn man 20 jahre thailanderfahrung als newbie hinstellen kann haste wohl recht oberlehrer.lol

irgendwie geht mir deine argumentation rektal vorbei.:p
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Politikansichten in Thailand

newbie :echt

na ja, wenn man 20 jahre thailanderfahrung als newbie hinstellen kann haste wohl recht oberlehrer.lol

irgendwie geht mir deine argumentation rektal vorbei.:p
:hut Na dann bin ich ja Beruhigt.20 jahre Dauerurlauber.Der muss alles Wissen. :)
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Politikansichten in Thailand

newbie :echt

na ja, wenn man 20 jahre thailanderfahrung als newbie hinstellen kann haste wohl recht oberlehrer.lol

irgendwie geht mir deine argumentation rektal vorbei.:p
:licht Au Mann Oberlehrer,das Schmeichelt Mir.Danke Schoen :hutGruss Kuppi :daume
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Politikansichten in Thailand

Ausnahmsweise bin ich mal einer meinung mit Kuppi!!!
Die meistn von uns sind vielleicht 6 wochen im jahr unten,die zeit ist einfch zu kostbar als daß man sich darüber noch aufregen sollte.
Wir sind touris und eh bald wieder weg
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Politikansichten in Thailand

Bringt wenig, hier über Politik zu diskutieren.
Besser in ST oder so, dort gehört das hin, und es gibt dort auch keine Beschränkungen bezüglich der Themen.

"Oberlehrer Kuppi", das gefällt mir.
Wie wahr, wie wahr :bigg
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Ähnliche Themen