Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Plaza Athenee Wireless Road

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Hier kurzer Reisebericht zum o.g. Hotel. http://www.plazaatheneebangkok.com/
Ich war Anfang September dienstlich für 8 Tage in Bangkok. Gebucht hatte ich das Royal Executive Zimmer für 5500 ThB incl. Tax. Das Hotel ist am oberen Ende der Wireless Road gelegen. Die Station Ploen Chit liegt in Laufweite. Der Gang ins Anies sowie zur Nana ist ohne Taxi möglich. Da die Rate ein superschnelles Internet, Frühstück, Reinigung zweier Kleidungsstücke, Longe Zugang sowie Cocktail Happy Hour in allen Bars beinhaltete, war ich somit rundum versorgt. Der Frühstücksdirektor ist ein Schwabe, was sich im Qualitätsstandard deutlich widerspiegelte. <im positiven Sin> Auch um 10:00 waren alle Stationen besetzt und man könnte in aller Ruhe Bus 11:00 frühstücken. Durch eine Termine könnte ich auch die hauseigenen Restaurants bis auf das Französiche checken. Alles ganz hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam. Der etwas überteuerte Chauffeurservice stieß mir allerdings sauer auf. Das Stand in keinem Verhältnis zu externen Dienstleistern. Das Hotel versprüht den Charme einer reifen Frau. Wer etwas stylisches sucht, ist fehl am Platz. Supermarkt und Reinigung quer über den Hof empfand ich auch sehr angenehm. Es gibt einige nette Restaurants ebenfalls in Laufreichweite.

Alles in allem guter 5 Sterne Service ohne Joiner Fee. Der mitgebrachte Besuch wurde anstandslos registriert und ohne Aufpreis aufs Zimmer (Single Room) gelassen. Ich werde bei den nächsten Reisen das Plaza in die engere Wahl ziehen.

Falko