Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
Kleiner Tipp..ihr müsst das hier ruhiger angehen...da verliert man zu schnell den Überblick;)
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ist ja nicht nur der Irre schuld. Ich will mir nicht bei der Einreise von der TSA an die Eier packen lassen und meinen Laptop zwangsweise für ein paar Minuten aus den Augen verlieren. Außerdem nervt es mich, dass wir alle mit unsicheren Koffern reisen müssen, weil sich jeder Simpl die fertigen 3D-Druckdateien für die 7 Dietriche der Kofferschlüssel aus dem Netz downloaden kann.

So, genug gemeckert.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
Diese Landschaft hat etwas magisches,man kommt sich vor wie im Film Herr der Ringe,aber nein,wir sind
nicht in Neuseeland.:)
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

Ähnliche Themen