Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Danke, für mich eine der schönsten Orte der Welt, geil ist auch der Obersee,
wenn man bis zur Endstation fährt, die Berge spiegeln sich darin und man weiß fast nicht mehr wo oben und unten ist.

Meine Frau möchte irgendwann wieder mal dahin, unser Hotel war 30 Meter vom See entfernt.
 
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Der Great Salt Lake wird es nicht sein. wegen Salzwasser. Aber einer der kleineren Seen in der Gegend?
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
das ist schon mal richtig.
jetzt sollte die Lösung der ursprünglichen Frage möglich sein.
Da ich leider moderiert¨( von den lieben MODS)werde ist es sehr schwer zeitgleich mit Euch zu posten!

Also ich kenne den Lake Mead sehr gut!War sehr viel dort gewesen,als ich noch in Kalifornien wohnte!
 

Ähnliche Themen