Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Joerg N ich würde sagen,da Du als erster den Königssee genannt hast,kannst Du auch
weitermachen. @AndyFfm kann ja immer noch dazwischen gehen,sollte es ein anderer See sein.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Ich hab leider keine Bilder auf meinem I Pad -mach doch bitte jemand anders weiter, mein altes I Pad mit Bildern ist leider geschrottet

Leider bin ich auch der Typ der früher iimmer höchstens nur 5-8 Bilder im Urlaub gemacht hat, heute bereueich es aber früher hätte ich nie Lust im Urlaub zu fotografieren, obwohl ich es mir immer fest vorgenommen hab.
 

Ähnliche Themen