Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Pinays wie man sie mag

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
547
817
1.423
Diwa, Manila, 20, 142cm, 35kg...

Prinzipiell gilt Diwa aus Manila in meinen Augen, von ihrem Körper nebst Gesicht, ersteinmal als Dame. Wenn auch als eine ziemlich skinny Dame. Diese Einschätzung ist mir vorab äußerst wichtig, da mich als erwachsenem Mann Sex mit offensichtlichen Kindern anwidert.

Wenn ich mir allerdings versuchsweise vorstelle, ob und wie die Dame schmerzfrei mit einem komplett in sie eingeführten Zauberstab von z. B. 18 cm Länge klarkommen könnte, scheide ich als Customer leider bereits im Vorfeld für sie aus. Schade...

:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Ciaobella

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.303
25.973
4.265
42
Finde das immer wieder schön wie so manche hier irgendwie immer ihre Penislänge unterbringen müssen. :bigsmile
Habe oft Skinny Mädels und mit etwas Training sind Längen nicht wirklich das Problem, aber ich könnte ja mal einen Anatomiekurs belegen um mich eines Besseren zu belehren. Door Nummer 2 ist dann natürlich eine andere Sache...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
974
1.500
1.643
Immer wieder solche Typen wie @Klauszuhaus wenn sie volljährig ist, ist sie das auch, hat mit deinen anschuldigungen nichts zu tun, und so etwas zu unterstellen, nur weil es dir nicht gefällt ist hier in diesem Forum eher unangebracht. Da sollte man sich eher mal in DACH umsehen, was dort vor sich geht und auch geduldet wird, seit 2015!
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
547
817
1.423
Finde das immer wieder schön wie so manche hier irgendwie immer ihre Penislänge unterbringen müssen.

Ich sprach lediglich von einem " Zauberstab ", Emaich1979. Was genau bei diesem Synonym alles darunter fällt, darüber gehen die Meinungen auch unserer Mitgliederschaft stark auseinander. So jedenfalls mein Erleben und Verstehen noch zu Beginn Dezember und beim Gedankenaustausch mit anderen Kollegen in Pattaya. Insofern sehe ich keinen Grund für Neid oder evtl. auch Bedauern.

Fält mir gerade noch ein vielleicht passender Witz dazu ein. Jagdausübungsberechtigte aus DACH sind bei dessen Verstehen übrigens klar im Vorteil:
ein Herr sucht einen Urologen auf, um dort um Hilfe für seine kaum mehr vorhandene Potenz zu bitten. Nach eingehender Untersuchung erklärt der Urologe dem Patienten, wonach dieser an einem Gamsbart - Syndrom leide.
Der Patient bittet den Medinziner daraufhin um nähere Erläuterung, da ihm diese Kranheitsbezeichnung noch nie zu Ohren gekommen ist. Zur Verdeutlichung nochmals der Urologe: "Ihren Pinsel können Sie sich an den Hut stecken..."



Immer wieder solche Typen wie @Klauszuhaus wenn sie volljährig ist, ist sie das auch, hat mit deinen anschuldigungen nichts zu tun, und so etwas zu unterstellen, nur weil es dir nicht gefällt ist hier in diesem Forum eher unangebracht.

Ja, zum Teufel, wo habe ich bitte geschrieben, daß beschriebebe Diwa nicht exact das Geburtsjahr aufweist, unter dem sie uns Membern vorgestellt wurde? Und aus welcher Zeile von mir leitest du bitte Anschuldigungen ab? Oder warum reagierst du scheinbar überhaupt so impulsiv?

Auch unsere Forumsleitung wird es schwerlich gutheißen, so volljährige Member sexuellen Kontakt zu erkennbar minderjährigen Personen aufnehmen. Unabhängig ob dies in DACH oder in Thailand geschieht. So du evtl. innerhalb des vorgenannten Zitates ausführen wolltest, wonach du in Bezug auf derartige sexuelle Handlungen zwischen diesen unterschiedlichen Personenkreisen toleranter bist als ich, empfehle ich dir versuchsweise das Dark Net. Aber auch da sind die Strafverfolgungsbehörden weltweit lt. Medienberichten zunehmend aktiv und erfolgreich.

Gleichzeitig bitte ich dich, in mir keinesfalls einen selbsterklärten Moralapostel zu sehen. Dazu habe ich, abermals auch rückblickend auf meinen jüngsten Aufenthalt in Thailand, nun so gar keinen Grund... :p
Volljährige Damen aller Couleur werden von mir, bei vorhandener subjektiver Attraktivität, allesamt gleich behandelt und 'rangenommen. Egal in welcher Position, an welchem Ort oder mit welcher Dauer. Irgendwann in der Zukunft vermutlich meinerseits auch unter dem Einsatz von chemischen Waffen... 😇


:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
974
1.500
1.643
Sorry mich nervt nur, das immer wieder solche Komentare wie von @Klauszuhaus in bezug auf jung und skinny kommen, scheinbar sieht er da ja einen bezug zu seiner genannten Thematik und bei ihm läuft da irgendwas verkehrt im Kopf, ich denke bei solchen Mädels jedenfalls nicht an so etwas.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
646
5.045
1.945
Zurück zum Thema...

Schlechte Qualität der Fotos, aber nicht von der Dame. War ne DIA Freelancerin und meine Favoritin im letzten AC Trip 03/19.
Nicht gemessen und gewogen, aber ihre herrliche Enge, ihr BJ und das zu Ende abwixen nach dem rausziehen machen mich heute noch hart wenn ich daran denke.

IMG_20190305_163906.jpg
IMG_20190305_163916.jpg
 

Ähnliche Themen