Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pinay Girl in Pattaya (Chatkontakt)

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
ich habe einfach interessehalber eine Frage zu eine Chatbekanntschaft, mit der ich seit ca. 3 Wochen chatte.

Muss dazu sagen habe kaum Ahnung und Erfahrung von den Girls und dem ganzen drumherum.Kenne nur paar par Pinays aus Chats, war noch nie selber dort.
Habe eine Schwäche für Pinays, habe diese durch eine andere Chatpartnerin kennengelernt.
Sie kommt aus den Phils wohnt aber in Pattaya.
Ich chatte mit ihr meistens am Tag und abends; sie ist auch meistens zuhause.Auch mit Cam, sie wohnt auch alleine in der Wohnung.jedenfalls hab ich noch nie jemanden zu egal welcher Zeit dort gesehen.
Sie arbeitet nicht; sie sagt ihre Schwester, die ebenfalls dort arbeitet, zahlt ihr alles.
naja irgendwie kommt mir das komisch vor, welch Schwester von dort hat soviel geld andere Girls mitdurchzuziehen?
Dann hab ich mir gedacht, dass sie vielleicht ne nutt.e ist.Aber sie teilweise tagelang nur zuhause, dann müsste sie doch auch länger weg sein oder nicht.Also wie gesagt es ist nie einer bei ihr, sie geht selten raus, und wenn sie raus war seh ich immer die bilder auf Facebook, meistens war sie in einer Beer bar oder mit irgendwelchen Freundinnen weg.
Sie selber sagt das sie damit nichs zu tun hat und sowas ablehnt.kann es sein das sie einen oder mehrere Sponsoren hat, die ihr das ermöglichen?Aber wofür, wenn sie nicht mit denen wohnt?Oder so gut wie nie zeit verbringt?Warum geht man dann von den Phils nach pattaya?Das kann doch nur irgendwas mit Prostiution zu tun haben oder?Das kann doch nicht anders sein.
oder kriegen die Girls da für wenig "Arbeit" so viel, dass es ausreicht?
Vielleicht weis einer mehr darüber und kann mir was sagen, mehr krieg ich aus ihr leider nicht raus

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Du erwartest nicht wirklich eine ernsthafte Antwort oder ?
Den Hohn und Spott des Forums kann ich dir Voraussagen.
LG bui

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
LG bui

Bist du dir da so sicher???

Hätte er die Form gewaht und sich vorgestellt, hätte ich mir die Mühe gemacht seine

Fragen zu beantworten:echt Aber Anmelden und sofort hier son Ding zu starten geht

garnicht.

Lesen lesen und nochmal lesen. Und schon sind deine Fragen teilweise beantwortet:hut

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
LG bui

hört sich aber doch weniger trollig an als "verarsche oder nicht" Teil 1-23

@ manni: wie macht sie das denn mit dem Visum?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
http://de.wikipedia.org/wiki/ASEAN

Es gibt recht viele Phinays und Phinoys in Pattaya/ Thailand. Als Servicepersonal, Englischlehrer, Sänger usw.

Aber Nutten in Thailand? Das kann ich nicht glauben, Prostutition ist doch verboten. :zwink

@manni1
Sind Nutten giftig? oder hast du dich verlaufen?

Du bist hier in einem Freierforum gelandet, dessen Vorläufer Susibar mal in einer Bar gestartet hat.
Ähm, entschuldige wenn einige hier deine Abneigung nicht teilen können.

Warum geben Männer Frauen Geld?
Eine philosophische Frage, ich wollte auch es wäre andersrum.

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318

da fährt sie nach laos oder cambodscha
sie ist bestimm schon seit 4 jahren dort wie sie gesagt hat

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Du beantwortest Dir Deine Fragen ja eigentlich selbst schon. Hier von uns kennt keiner Deine Lady und wir können alle nur mutmaßen. Wenn es Dir wichtig ist, jemanden ausserhalb des Gewerbes zu finden, dann ist Pattaya nicht der beste Ort, außer Sie hat einen ordentlichen Vollzeitjob in der Art, die Uwe erwähnt hat.
Aber wenn Sie eh genug Geld hat, dann is es doch prima, dann musst Du ihr keins mehr geben und kannst Sie Dir in Ruhe anschaun wenn Du vor Ort bist.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hier von uns kennt keiner Deine Lady und wir können alle nur mutmaßen....

darum schreibt er ja die Story in mehreren Foren ,wahrscheinlich in der Hoffnung ,dass sie doch jemand kennt....

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Aber wenn Sie eh genug Geld hat, dann is es doch prima, dann musst Du ihr keins mehr geben und kannst Sie Dir in Ruhe anschaun wenn Du vor Ort bist.

Ich denke Pinay´s werden genauso einfallsreich sein wie die Thai´s wenns ums Geld geht.
Schwester krank, Visaprobleme usw.
Da der TS ja scheinbar in meheren Foren schreibt ist vielleicht was dran an der Geschichte.
Ist trotzdem komisch, eine Pinay in Pattaya die nicht arbeitet und nur im Zimmer sitzt.

Es ist wie @superingo schon schrieb. lesen,lesen,lesen.
Wenn du es dann noch packst dich vorzustellen bekommst du auch deine Restfragen beantwortet :hut
LG bui

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
kann das nich sein das sie in ner bar arbeitet, die polizei schmiert?

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
kann das nich sein das sie in ner bar arbeitet, die polizei schmiert?

Wie soll sie denn in einer Bar arbeiten, wenn sie -wie Du schreibst- immer zuhause vorm PC sitzt...:p
Aber doch, es kann sein. Ist das schlimm für Dich? Dann beende Deine Chataktivität und such Dir eine andere Frau. Am besten nicht im Internet, denn da kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist. Und manchen Thais und Pinays werden die Tage in ihrer Heimat manchmal sehr lang... zumal wenn sie nichts zum anschaffen haben. :bigg

Mein Vorschlag daher:
hinfliegen, Frau kennenlernen, zusammen Urlaub machen, auf Kompatibilität testen, Fazit ziehen, anschliessend hier posten, Mund abwischen, Lebbe geht weida. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann... Wer weiss es vorher schon? Es geht doch nichts über die Erfahrungen die man selber gemacht hat. Das kann Dir keiner mehr nehmen.

Gruss

Schreck :)

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
@parios

das kommt aus nem anderren forum, nich von mir...

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
kann mich an eine ähnliche frage hier vor etwa 2 jahren erinnern.
Da wurde auch erwähnt das Sie sich auch recht freizügig via Skype zeigt ... kann sich wer erinnern ?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.117
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@parios

das kommt aus nem anderren forum, nich von mir...

Dann schreibe das doch dazu.

Was erwartest du eigentlich, wenn du diese Frage in div. Foren stellst?
(Obwohl, interforale Lebenshilfe - vielleicht keine schlechte Einrichtung. :bigg)
Wie schon erwaehnt, kennt keiner das Maedel und kann dir die "endgueltige Wahrheit" kundtun.
Und wenn es so waere, dann haettest du auch was dagegen.

Was hast du mit ihr vor?
Willst du nur chatten, dann ist es egal ob sie im Gewerbe arbeitet.
Willst du sie heiraten, dann ist ihr "Job" auch nicht unbedingt ein Hindernis.

qutasch heirate sie dann wirst du es in deutschland herausfinden:)

:lool