Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pin-up Agogo

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.


finde ich jetzt gar nicht so negativ. Wenn das ein- oder zwei Saisonen so anhält, werden die wohl ihre Preispolitik überdenken müssen und sicherlich auch tun. Dann geht´s wieder.
Generell verhält es sich bei den Asiaten wie auch bei den Russen, dass eine Zeit lang ein bestimmter Ort oder eine bestimmte Gegend sehr "hip" und angesagt sind, und dann aber genauso schnell wieder uninteressant werden.
Auch die Koreaner und Chinesen werden sich bei dem Preisniveau vielleicht mal die Philippinen oder andere Länder ansehen und dort dann den gleichen Zyklus einleiten, den sie in Pattaya schon gemeistert haben.

Man muss nur etwas abwarten, denke ich, dann erledigt sich das wieder von alleine. Sehe das nicht so dunkelschwarz wie manche hier. Und Alternativen zur Auswahl gibt es ja trotzdem immer noch in Hülle und Fülle. Vielleicht mit etwas mehr Aufwand, aber es gibt sie.
Und ich finde die "Jagd" an sich fast genauso interessant wie das "Vollstrecken"

Mit der PinUp Agogo hat das aber nix zu tun :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.

kann ich mir kaum vorstellen. pin-up hatte schon im november 95 barfines an einem abend (wohlgemerkt um 1.30 uhr). das wird jetzt sicherlich nicht weniger geworden sein.

zu den löhnen: man muss zwischen model & coyote fraktion unterscheiden. models kriegen 1500 / tag, 70 / LD, aber haben auch ein drink quota von 70 drinks pro 10day contract (und erst danach kriegen sie die 70. falls sie keine 70 kriegen, werden 200 / fehlendem drink abgezogen).
coyotes haben 1000 / tag und 50 / LD und ein drink quota von 50 drinks / 10 day contract.

im normalfall gibt es (zu beginn des abends) 4 dance-rotations, 2x model (=top less), 2x coyote.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
finde ich jetzt gar nicht so negativ. Wenn das ein- oder zwei Saisonen so anhält, werden die wohl ihre Preispolitik überdenken müssen und sicherlich auch tun. Dann geht´s wieder.
Das kannst sicherlich vergessen. Die Stunner hier werden nach wie vor jeden Abend ausgelöst. Wenn du die an der Stange siehst, heißt das meist nichts anders als das der Customer die Barfine schon bezahlst hat und sie erst später abholt. Hinzu kommt das die inzwischen so viel mit den Drinks verdienen, dass sich immer mehr überlegen nur noch dafür zu arbeiten. Kann der Bar nur recht sein. Deshalb in diesen Läden immer vorher fragen wie das individuelle Geschäftsprinzip gerade aussieht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
;-)

Das Schauspiel würde ich gerne miterleben...wie jemand die Pin-up betritt, sich eines der
Topschüsse schnappt, mit nem 100 Baht Schein wedelt und ihr nach einer Minute den Finger
in den Po steckt.

Wo ist eigenlich @Maatiin , wenn man ihn mal braucht ?!? ;-))

@Harpunero

In der Pin Up geht in der 2. Sitzreihe auch einiges, sicherlich nicht mit jedem Girl, nicht unbedingt für 100 Baht Standard-Trinkgeld und vielleicht nicht direkt nach einer Minute. Ich helfe dir gerne im nächsten Jahr, deinen Hunderter zu rollen 😅 🤣 falls Maatiin oder SB nicht anwesend sein sollten, wenn du sie mal unverhoffterweise brauchen solltest 👍 Selber machen und nicht nur zuschauen!

Sowohl die Pin Up als auch die Fahrenheit und die Palace haben seit über einer Woche die Anzahl ihrer Showgirls und Cojotee reduziert bzw. konnten diese Girls nicht weiter verpflichten. Es waren deutlich weniger hübsche Girls in allen diesen Gogos anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich helfe dir gerne im nächsten Jahr, deinen Hunderter zu rollen 😅 🤣 falls Maatiin oder SB nicht anwesend sein sollten, wenn du sie mal unverhoffterweise brauchen solltest 👍 Selber machen und nicht nur zuschauen!

Was die beiden genannten in der A Go Go so treiben, kann ich nicht beurteilen.
Selber machen setzt natürlich voraus, das überhaupt der Reiz- als auch Bedarf besteht, dem Girl "nen Finger in den Po zu stecken" o.ä....
Diesen konnte ich bei mir bislang noch nicht feststellen, sollte sich daran aber künftig was ändern, ist es schon mal beruhigend, mit Dir einen Bahtschein-Roll-Experten an meiner Seite zu wissen. ;-)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was die beiden genannten in der A Go Go so treiben, kann ich nicht beurteilen.
Selber machen setzt natürlich voraus, das überhaupt der Reiz- als auch Bedarf besteht, dem Girl "nen Finger in den Po zu stecken" o.ä....
Diesen konnte ich bei mir bislang noch nicht feststellen, sollte sich daran aber künftig was ändern, ist es schon mal beruhigend, mit Dir einen Bahtschein-Roll-Experten an meiner Seite zu wissen. ;-)

@Harpunero

Du bist ein anständiger Gogo-Besucher! Kann mich nicht erinnern, dass du in den Jahren, in denen wir in Gogos unterwegs waren, mal in irgendeiner Weise aktiver geworden bist, ausser um dein Tiger Beer zu bestellen 😁😁

In der Windmill lässt sich, ebenso wie in der Pin Up, nicht jedes Girl einen Finger oder einen Geldschein in den Hintern stecken. Die Girls in der Pin Up sind deutlich attraktiver als in der Windmill. Am Montag und am Mittwoch ist in der Pin Up Beer-Promotion und jedes Flaschenbier kostet nur 95 Baht  👌😁 Montags und Mittwochs ist die Pin Up auch für Kineaus interessant 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
finde ich jetzt gar nicht so negativ. Wenn das ein- oder zwei Saisonen so anhält, werden die wohl ihre Preispolitik überdenken müssen und sicherlich auch tun. Dann geht´s wieder.
.....
Auch die Koreaner und Chinesen werden sich bei dem Preisniveau vielleicht mal die Philippinen oder andere Länder ansehen und dort dann den gleichen Zyklus einleiten, den sie in Pattaya schon gemeistert haben.

Man muss nur etwas abwarten, denke ich, dann erledigt sich das wieder von alleine. Sehe das nicht so dunkelschwarz wie manche hier. Und Alternativen zur Auswahl gibt es ja trotzdem immer noch in Hülle und Fülle. Vielleicht mit etwas mehr Aufwand, aber es gibt sie.
Und ich finde die "Jagd" an sich fast genauso interessant wie das "Vollstrecken"

Mit der PinUp Agogo hat das aber nix zu tun :bigsmile

@Mai_Pen_Rai

Deine Worte und Hoffnungen in Buddhas Ohren.

Die gutaussehenden Thaigirls sind bald überwiegend in Taiwan und dem umliegenden asiatischen Ländern mit ihrer Pussy aktiv, weil sie dort mehr verdienen können.

Worauf willst du in Pattaya warten? Auf die Reste Rampe?

Die Koreaner lächeln über das Preisniveau in Thailand. Koreaner sind schon seit längerem auf den Philippinen aktiv und haben für Bewegung bei den Preisen gesorgt.

Sind deutlich weniger attraktive Thaigirls in Pattaya unterwegs als in den Vorjahren und mehr ältere und korpulente Thais. Wenn's gefällt?

Schöne Thaigirls habe ich bis vor kurzem überwiegend in Gogos gesehen, wie der Pin Up und der Palace.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
@Mai_Pen_Rai

Deine Worte und Hoffnungen in Buddhas Ohren.

Die gutaussehenden Thaigirls sind bald überwiegend in Taiwan und dem umliegenden asiatischen Ländern mit ihrer Pussy aktiv, weil sie dort mehr verdienen können.

Worauf willst du in Pattaya warten? Auf die Reste Rampe?

Die Koreaner lächeln über das Preisniveau in Thailand. Koreaner sind schon seit längerem auf den Philippinen aktiv und haben für Bewegung bei den Preisen gesorgt.

Sind deutlich weniger attraktive Thaigirls in Pattaya unterwegs als in den Vorjahren und mehr ältere und korpulente Thais. Wenn's gefällt?

Schöne Thaigirls habe ich bis vor kurzem überwiegend in Gogos gesehen, wie der Pin Up und der Palace.

อาเมน - womöglich erhört er uns....

Naja, du tust aber auch so, als würden alle Thais nach Taiwan zum Vögeln auswandern. Nicht jede will ins Ausland, oder schafft es dann auch ihr Vorhaben umzusetzen. Habe von so vielen Mädels schon gehört "I go Singapur", "I go Japan" und jedes mal, wenn ich in Pattaya bin, laufen die dir dann trotzdem wieder über den Weg.
Mit der Resterampe übertreibst du maßlos. Bei 70 mio. Einwohnern ist genug für den Qualtitätstouristen dabei und wird es auch in Zukunft sein, auch wenn es die ein- oder andere Möse ins Ausland zieht.
Ich sehe das nicht so schwarz, bin aber auch nicht derjenige, der unbedingt zwanghaft täglich und dazu vielleicht noch mehrmals vollstrecken muss, nur weil ich halt heute gerade in Thailand bin.
Dafür passt es an anderen Tagen dann besser und man holt dann wieder auf, um im Plansoll zu bleiben.

Mal aus der Agogo, dann Soi6, dann Beer Bar oder eine aus der Massage auslösen, auch Kellnerinnen haben irgendwann mal Dienstschluß - bin immer noch fündig geworden, wenn der Sack zu platzen drohte.
Aber stimmt, der Qualtitäts-Level vor allem in den Gogos läßt nach im gleichen Maß wie das Preisniveau zunimmt. Für Gogo Ritter natürlich eine Negativ Entwicklung.
Allrounder haben´s da noch leichter in Pattaya. Wenn man auf eine bestimmte Location fixiert ist, dann wird die Entscheidungsfindung zunehmend schwieriger, das stimmt.

Nachdem auch in Thailand die Löhne und der Wohlstand - im Isaan etwas langsamer, als in Restthailand, aber trotzden auch - steigt, wird das alte Niveau nie mehr erreicht werden. Außerdem werden die Mädels immer "professioneller".
Die Naivität von früher ist halt auf ewig weg. Auch im Isaan ist die Welt offener und durchschaubarer geworden. Die Hasen werden einfach allesamt abgezockter.

frei nach Karl Valentin: "Die Zukunft war früher auch besser"

Trotzdem bin ich auch aus dem letzten Thailand Urlaub zufrieden zurückgekommen und werde es sicher auch im Kommenden so erleben.
Auch mein Budget hat es über die Jahre kaum mehr belastet, als die übliche "Inflation" die man ja überall einrechnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Der Supergau ist voll am Laufen. Wer den Asiaten nicht mit Tophasen bedienen kann ist ratz fatz weg vom Fenster. Die Lage hatte sich die letzten 2 Jahre extrem zugespitzt da die Pachten einfach unbezahlbar sind.
Heuer bzw. 2020 werden der Pepermint und der Crazy House noch einige folgen. Der Shark gehts nicht gut den sie bedient nicht mehr das Beuteschema der Asiaten. Dort wo früher die Shark oben war ist jetzt ein neuer Russenladen drin. Ginza, direkt an der Walking, steht auch zum Verkauf.
Pin Up liegt sehr gut im Rennen, das kann sich aber ganz schnell ändern.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.089
4.565
Naja, du tust aber auch so, als würden alle Thais nach Taiwan zum Vögeln auswandern. Nicht jede will ins Ausland, oder schafft es dann auch ihr Vorhaben umzusetzen. Habe von so vielen Mädels schon gehört "I go Singapur", "I go Japan" und jedes mal, wenn ich in Pattaya bin, laufen die dir dann trotzdem wieder über den Weg.
Gerade in Taiwan ist die Szene recht übersichtlich. Die meisten Thais gehen dort ähnlich wie in Korea in als Massagen getarnten ST Buden arbeiten und werden in Zimmern zusammen mit einigen anderen Girls gehalten. Der Chinese oder Koreaner bezahlt da nicht unbedingt mehr für die schnelle Nummer als in Pattaya, aber es kommen viel mehr Kunden (Was die Mädels meist nur hinter vorgehaltener Hand) erzählen. Als ST Fickmaschine will keine Thai gerne gelten. Aber genau so machen sie dort ihr Geld. Statt Massage und Vorlieben der Mädels, kann das gleiche auch in einer Karaoke ablaufen.

Die Jobs in Taipei in den Discos sind wohl oft die Jobs mit denen sie gelockt werden aber hier bei gutes Geld zu verdienen ist aufwendiger. Die Mädels in den Massagen und Karaoke Bars werden ganz klassisch mit bezahlten Tickets ins Land geholt und die Mädels müssen das erstmal abarbeiten. Ebenso die Unterkunft. Jede Woche müssen sie damit rechnen in einen anderen Shop verliehen zu werden weil die Kunden überall Frischfleisch wollen. So können sie auch keine sozialen Kontakte aufbauen. Das ganze auch nicht nur innerhalb einer Stadt sondern auf Taiwan werden sie auf der ganzen Insel rumgereicht. Ich war kürzlich auf Taiwan und hatte u.a. Kontakt zu einer Thai die ich gut kenne und dort zum 4.Mal arbeitet. Nach Ablauf des Visas reist sie immer wieder für kurze Zeit aus. Eine andere ehemalige SLT (Ihr Name in meinen Berichten Sudan), hat 2 Jahre in Korea meterweise Schwänze gelutscht und sich dann ein Haus zusammen sparen können. Möglich ist das, aber es ist eine ganz andere und viel härtere Arbeit als in FC.

Die Mädels reden sich den Job schön bzw. wollen sie nicht als metermachende ST-Nutte in Pattaya gelten und erzählen ihren Freundinnen dann irgendwelche Stories von Big Money und wenig Arbeit. Das Mädel welches in Taiwan arbeitet postet auf FB immer "aktuelle" Bilder mit ihrem angeblichen japanischen Boyfriend. Mit dem war sie mal vor 2 Jahren kurz zusammen. Und tagged sich mal in Japan, mal in Taiwan im Edelrestaurant und dann in ihrem Heimatdorf. Ich gebe dir da vollkommen Recht @Mai_Pen_Rai, man darf da nicht alles glauben was die Mädels erzählen oder auf Facebook von sich geben. Das meiste ist eher so ihre Traumwelt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
อาเมน - womöglich erhört er uns....

Naja, du tust aber auch so, als würden alle Thais nach Taiwan zum Vögeln auswandern. Nicht jede will ins Ausland, oder schafft es dann auch ihr Vorhaben umzusetzen. Habe von so vielen Mädels schon gehört "I go Singapur", "I go Japan" und jedes mal, wenn ich in Pattaya bin, laufen die dir dann trotzdem wieder über den Weg.
.....

@Mai_Pen_Rai

Du zitierst meinen Beitrag aber anscheinend hast du Probleme mit dem Lesen des Textes. Es ist nett, mein Zitat grob zu verallgemeinern, aber meine Aussage bezog sich auf in meinen Augen gutaussehende Thaigirls und nicht auf: "alle Thais".

Mir ist diesen Urlaub von mehreren gutaussehenden Girls bestätigt worden, dass sie überwiegend, bis zu 9 Monaten, im asiatischen Umland arbeiten. Südkorea macht mittlerweile Probleme bei mehrmaligen Einreisen und schickt Thaigirls bei der Passkontrolle am Airport zurück (Aussage von einem betroffenen Thaigirl).

Die Girls (mit denen ich mich persönlich unterhalten habe) arbeiteten bereits in: Taiwan, Südkorea, Japan, China und Singapore und waren mit ihrem Verdienst sehr zufrieden. Es war für sie kein Problem, 6 bis 8 Nummern je 20 bis 30 Minuten pro Tag abzuwickeln. Kleine Schwänze und ein guter Verdienst im Gegensatz zu Pattaya, wo ihrer Meinung nach nicht annähernd so viel Geld verdient werden kann in der Soi6, für die gleiche Anzahl von Shorttimes je 1.000 BT.

Vielfach werden Girls von bekannten Kunden eingeflogen und arbeiten nicht in der Karaoke- oder Shorttime-Verrichtung. Sicherlich abhängig von ihrem Aussehen und ihrer Nachfrage durch asiatische (vermögende) Kunden.

In FB und Line sehe ich von befreundeten Girls die Bilder von ihren Reise-Tickets, von Ausflügen mit ihren Kunden und Restaurantbesuchen. Vielfach wird die Entlohnung präsentiert. Wenn es für die Girls nicht passen würde, blieben sie in Thailand.


Unsere vielreisenden Member, die jeden Puff auf dem Globus kennen, wissen wesentlich mehr und können alles besser beurteilen als die Thaigirls, die als Prostituierte im asiatischen Umland arbeiten und mit ihrer Muschi ihr Geld verdienen 👌



Bei 70 mio. Einwohnern ist genug für den Qualtitätstouristen dabei und wird es auch in Zukunft sein, auch wenn es die ein- oder andere Möse ins Ausland zieht.
Ich sehe das nicht so schwarz, bin aber auch nicht derjenige, der unbedingt zwanghaft täglich und dazu vielleicht noch mehrmals vollstrecken muss, nur weil ich halt heute gerade in Thailand bin.
Dafür passt es an anderen Tagen dann besser und man holt dann wieder auf, um im Plansoll zu bleiben.
.....

Eine tolle Betrachtung von dir @Mai_Pen_Rai 😂 du scheinst meiner Meinung nach Probleme mit dir herum zu tragen, so wie du deine von mir fett markierten Aussagen in dem vorstehenden Zitat formulierst.

Relativieren wir mal die von dir angeführten 70 Millionen Gesamtbevölkerung Thailands und ziehen die Männer ab, wenn du nicht bi bist. Von den übrig bleibenden 35 Millionen Frauen (countrymeters.info) kommt für den Qualitätstouristen auch nicht jede Frau in Frage aufgrund des gewünschten Alters, der gewünschten Attraktivität und der aufgerufenen Gage. Nicht jedes theoretisch übrig bleibende Thaigirl hält sich in Pattaya auf oder ist bereit, sich zu prostituierten. Zusätzlich sollte man nicht davon ausgehen, der einzige Nachfrager nach sexuellen Dienstleistungen zum jeweiligen Zeitpunkt sein.

Für dich @Mai_Pen_Rai bleiben genug übrig, dann ist alles 🆗 😁

Es gab Abende in Pattaya, da habe ich die Situation anders beurteilt. Das war sicherlich persönliches Pech, weil ich lieber eine Taube auf dem Dach haben wollte als eine müde Kellnerin nach Dienstschluss.

Wenn gutaussehende Thaigirls lieber im Ausland anschaffen und überwiegend dicke und unattraktive Sexworker verfügbar sind, nimmt das zwangsläufig Einfluss auf das Preisniveau. Es ist nicht die nackte Verzweiflung, dass weniger hübsche Gogo-Girls auf der Walking den gleichen Kurs fordern, wie ihre hübschen Kolleginnen, die schon längst ausgelöst wurden 🤔🤔 aus ihrer Sicht bleibt uns Gogo-Besuchern kein anderes Angebot in der Gogo übrig 😉

Die gleiche Situation in Clubs, wie der IBar/Insomnia. Selten zuvor habe ich in diesem Jahr viele unattraktive, fette und überalterte Frauen dort gesehen. Die HiSo-Tische waren erstmals ohne HiSo-Nutten besetzt und standen leer und zur freien Verfügung 😂😂😂
An mehreren Tagen mitten in der Woche im Dezember (High Season?) war die iBar halb leer und eigentlich nur am Wochenende gefüllt. Schöne Frauen kamen schon in Begleitung von Kunden herein.

Alles kein Problem für dich @Mai_Pen_Rai als "Allrounder", der nicht "zwanghaft" handelt und geduldig auf "Gelegenheiten" wartet 😂😂😂


Dieses Jahr habe ich mehrmals ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst nach 1 Uhr morgens für ein "verlängertes" Shorttime. Sie bot jedesmal einen sehr guten Service.


Das Auge isst mit. Jeder stellt andere Ansprüche und hat seinen eigenen Geschmack👌

Carpe diem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dropoff und thaorai

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
@juhe
ich mach´s kurz. Nö, hab kein Problem dein Getippse zu verstehen. Untermalst es ja auch mit vielen gelben Gesichtern für so Blödhammeln wie mich.
Willst das letzte Wort haben, is ok für mich. Hast Recht in allen Punkten.
Für mich Unterschichtler reicht das aktuell in Thailand Gebotene dicke aus. Tut mir jedoch aufrichtig leid, dass du zukünftig mit der Resterampe auskommen musst.

auch du carpe den diem
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Gerade in Taiwan ist die Szene recht übersichtlich. Die meisten Thais gehen dort ähnlich wie in Korea in als Massagen getarnten ST Buden arbeiten und werden in Zimmern zusammen mit einigen anderen Girls gehalten. Der Chinese oder Koreaner bezahlt da nicht unbedingt mehr für die schnelle Nummer als in Pattaya, aber es kommen viel mehr Kunden (Was die Mädels meist nur hinter vorgehaltener Hand) erzählen. Als ST Fickmaschine will keine Thai gerne gelten. Aber genau so machen sie dort ihr Geld. Statt Massage und Vorlieben der Mädels, kann das gleiche auch in einer Karaoke ablaufen.

Die Jobs in Taipei in den Discos sind wohl oft die Jobs mit denen sie gelockt werden aber hier bei gutes Geld zu verdienen ist aufwendiger. Die Mädels in den Massagen und Karaoke Bars werden ganz klassisch mit bezahlten Tickets ins Land geholt und die Mädels müssen das erstmal abarbeiten. Ebenso die Unterkunft. Jede Woche müssen sie damit rechnen in einen anderen Shop verliehen zu werden weil die Kunden überall Frischfleisch wollen. So können sie auch keine sozialen Kontakte aufbauen. Das ganze auch nicht nur innerhalb einer Stadt sondern auf Taiwan werden sie auf der ganzen Insel rumgereicht. Ich war kürzlich auf Taiwan und hatte u.a. Kontakt zu einer Thai die ich gut kenne und dort zum 4.Mal arbeitet. Nach Ablauf des Visas reist sie immer wieder für kurze Zeit aus. Eine andere ehemalige SLT (Ihr Name in meinen Berichten Sudan), hat 2 Jahre in Korea meterweise Schwänze gelutscht und sich dann ein Haus zusammen sparen können. Möglich ist das, aber es ist eine ganz andere und viel härtere Arbeit als in FC.

Die Mädels reden sich den Job schön bzw. wollen sie nicht als metermachende ST-Nutte in Pattaya gelten und erzählen ihren Freundinnen dann irgendwelche Stories von Big Money und wenig Arbeit. Das Mädel welches in Taiwan arbeitet postet auf FB immer "aktuelle" Bilder mit ihrem angeblichen japanischen Boyfriend. Mit dem war sie mal vor 2 Jahren kurz zusammen. Und tagged sich mal in Japan, mal in Taiwan im Edelrestaurant und dann in ihrem Heimatdorf. Ich gebe dir da vollkommen Recht @Mai_Pen_Rai, man darf da nicht alles glauben was die Mädels erzählen oder auf Facebook von sich geben. Das meiste ist eher so ihre Traumwelt.

feine Infos, danke.
Lese auch immer gerne deine Breichte. Bin sleber nächstes Jahr im Oktober einen Monat in Taiwan.
Bin da schon sehr gespannt drauf. Zwar nicht wegen Qualitätstourismus, aber wenn es den dann trotzdem gibt, kann man das ja dann alles schön verbinden.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und juhe

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Was aktuell wirklich verwundert ist wie sich die Thais momentan ihr Grab selbst schaufeln. Obwohl die Saison nicht sonderlich gut läuft bleiben massenweisse RANDVOLLE LDs stehen wenn der Kunde geht. Die Japaner und Hongkongchinesen sind da meist recht tolerant aber RANDVOLL stösst sogar denen sauer auf. Mitlerweile haben sie auch gecheckt das viele Girls überhaupt nicht mitgehen..... Der Schuß geht langsam richtig nach hinten los. Mir ist es egal da ich kaum LDs zahle da ich keine Dancer finanziere.