Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Pilo's Philippine Adventures – ein live Bericht über 6 Wochen von Angeles City, Mindanao und Palawan

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Dein Bericht über Palawan - den ich erst! mal nur überflogen habe- bringt mich richtig weiter...ich werde Anfang Dez. nach ner Woche Taiwan über AC oder Manila nach Palawan fliegen.
-wie weit war denn Dein Hotel (sieht gut aus) in PP von der City weg? -geht da in PP auch was mit girls- nightlife area-?
jegliche Info diesbezüglich herzlich willkommen!
- reichen ca.8-10 Tage mit Flügen , wenn man noch mit dem Moped rumtouren und noch am beach abhängen will? :bigsmile:bigsmile:bigsmile


:danke
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @Nunatakker das Moana Hotel in PP hatte ich ja nur eine Nacht. Das ist mit nem Trike gerade mal 5 Minuten vom Airport weg.
In die City laufen dauert etwa 20 Minuten.
Ich war ja da mit meiner SLT und von daher nicht interessiert in irgend welchem Nightlife. Hätte ja mein eigenes Nightlife dabei.
Wir waren halt 2 Wochen in El Nido ganz im Norden der Insel. Da braucht ein Bus etwa 6 Stunden und ein Mini Van etwa 5 Stunden.
Aber dort ist es richtig schön.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Am 20.1. geht es dann um 7:00 Uhr Morgens mit 5J963 zu dritt nach Davao
und am 2.1.16 um 21:15 Abends mit 5J974 zurück nach Manila.
Dieser Flug für 3 Personen kostete mit 2 mal 20 Kilo Gepäck um die 17.000 Pesos.

Ist schon klar, dass so ein Sonderflug viel kostet. Die Gebühren für Zeitreiseflüge werden wohl erst um das Jahr 2100 in erträglichen Grenzen angekommen sein :D

Habe meine 4 Flaschen Wein und die Flasche Whiskey mit meiner Handgepäck Hugo Boss Tasche dort versiegeln lassen und als Gepäckstück aufgeben dürfen.

Du weisst aber schon, dass die Zollfrei-Menge für Alkohol auf den Philippinen bei 2 Flaschen mit max. je 1L liegt? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@Deka, Das war keine Zeitreise. Da hat einfach nur ne einfache Zahl 2 gefehlt. Also am 20.12.2015 nach Davao und am 2.1.2016 wieder zurück nach Manila.

Das wusste ich nicht mit den 2 Litern. Bin nicht kontrolliert worden. Glück gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
247
1.123
Rheinland
Tag 6 in Angeles

Heute Morgen wurde ich schon um 8, bedingt durch den Baulärm nebenan, wach. So legte ich mich noch ne Weile unten auf der Couch hin. So gegen 11 ging ich dann meine Wäsche zur Loundry um die Ecke bringen. Nebenan noch ne Maniküre / Pediküre durch führen. Doch das dauert sicher länger als nur 20 Minuten, daher muss ich das verschieben. 13:00 Uhr passt.
Zurück im Condo frühstückte ich erst mal ausgiebig und gemütlich mit guender. Seine Dame war ja in aller Herrgots Frühe nach Manila auf gebrochen um dort den Deutsch Test zum dritten Mal ab zu legen. Na mal sehen ob es dieses Mal klappt.

Da guender nun für ein paar Stunden Sturmfrei hat machten wir uns so gegen 13:30 auf den Weg seinen Kumpel im Boomerang Hotel ab zu holen.
Von da aus ging es auf GoGo Tour. Zuerst mal ins Fire Pid. Doch dort wurde draußen gestrichen und in der bar roch es voll noch Farbe. So sind wir sehr schnell wieder raus.
Dann sind wir die Perimeter weiter hoch gelaufen und als Nächstes in die Patches Bar rein. Aber da hat es uns auch nicht so gut gefallen. So sind wir wieder zurück gelaufen und in die Ice bar eingekehrt. Dort hatte ich sofort meine nächste Eroberung entdeckt. Sie hatte eine gute Handvoll Oberweite, mehr als die Meisten hier haben. War klein, leicht chubby, sehr hübsches Gesicht. Also genau meine Kragenweite.
Gleich mal die Mamasan angehauen dass mir das Mädel gefällt. Sie wurde sofort zu mir zitiert und stellte sich als Bem vor. Ich meinte dann noch Spaß halber aah like Bam Bam. Doch ich denke mal das hat sie nicht zum Erstenmal gehört und meinte darauf no like Bum Bum.
Aber sie war mir nicht böse und wir verstanden uns gut.
Es dauerte nicht lange und meine beiden Mitstreiter wollten weiter um für guender noch ne Zwischenmahlzeit zu finden, die er dann in nem Short Term Hotel abfüllen wollte.
Aber ich bezahlte auch meinen Becher mit der Barfine für zusammen 1815 Pesos.
Das Mädel kam nach ner Weile in T-Shirt und ne Baseball Cap wieder. Richtig süß.
Medium 386832 anzeigenMedium 386833 anzeigen
Da unser Condo noch nicht gemacht war und als nächstes dran war wollte ich noch nicht mit ihr nach Oben. So schauten wir etwas TV und ein paar Bilder an.
Als dann endlich der Room Service fertig war sind wir sofort hoch.
Sie wollte dann Duschen, aber ich zuerst. Ne Mädel lass uns das mal zusammen machen. I wash u and u wash me.
Ok.
So fing ich an sie zu entkleiden. Also ich machte das komplett inklusive ihrem Slip.
Sie zog sich sofort das Handtuch vor die kurz rasierte Muschi. Aber die Brüste waren wirklich schön. Kegelförmig und schon ein gutes C körbchen.
Ich entkleidete mich ebenfalls und wir gingen nach unten.
Dort habe ich sie auch wirklih gut gewaschen mit meinem Lidl Lemon Duschgel.
Sie mich ebenso. Auch Pinoy wurde gut eingeseift und abgespült.
Ansonsten fand im Bad hier nichts weiteres statt.
Oben auf dem Bett war es ihr kalt. Wobei die Klima auf 24 Grad hoch gedreht war. Sie schlüpfte schnell unter das Bett Laken.

Ich kuschelte mich ebenfalls unter die Decke und begann mit ZK. Ok, weiter runter die kleinen Nippel saugen. Auch nett. Dann weiter Runter an die Muschi. Sie hatte nur einen etwa 4 Millimeter breiten Streifen der sichtbar war. Ansonsten waren die Haare wohl vor etwa 2 Wochen das Letzte Mal rasiert worden. Also es deutete sich an dass sie bei normaler Behaarung einen ordentlichen Bär stehen hat.
Die Muschi wurde auch feucht und ich fing an in Missio ein zu lochen.
Aber es schien ihr irgendwie weh zu tun. Ich machte vorsichtig weiter und die Aaaahs wurden weniger.
Dann wechsel zur Doggy was erneut ein Aaah Pain hervor brachte.
Ich tat sehr vorsichtig und langsam.
Aber auch hier hörte das Gejammer schnell auf und ich konnte „normal“ meinen Doggy mit Abspritzen über ihren ganzen Rücken beenden.

Wir gingen nochmal gemeinsam duschen und anschließend wieder hoch unter die Bettdecke.
Da fragte ich doch glatt ob ich ein paar Erotische Fotos machen darf. Und gegen gutes Zureden und zwei Päckchen Gummi Bären durfte ich dann.
Leider ist das vermutlich schönste Bild etwas unscharf geworden. Ich poste es aber trotzdem.
Medium 386834 anzeigenMedium 386835 anzeigenMedium 386836 anzeigenMedium 386837 anzeigenMedium 386838 anzeigenMedium 386839 anzeigenMedium 386840 anzeigenMedium 386841 anzeigen

Danach legten wir uns wieder ins Bett und kuschelten aneinander. Dabei fragte ich sie etwas aus. Grrr, erwischte ich doch wieder einen Frischling, 19 Jahre alt und mit erst 3 Monaten Erfahrung. Wir unterhielten uns ne ganze Weile über ihren Job und warum sie das macht. Ihre Familie lebt in Leyte in Tacloban und hat bei dem Yolanda Sturm ihr ganzes Hab und Gut verloren. Sie muss nun versuchen Geld bei zu bringen damit ihre Familie überleben kann. Aber ich denke mal das kennt man als alter Angeles Hase. Ob's Stimmt sei mal dahin gestellt. Aber es erscheint zumindest Glaubhaft.
Das heißt vor 3 Monaten habe sie als Cherry Girl angefangen. Doch ihr hat man den vollen Cherry Preis bezahlt. Inzwischen habe sie etwa 1 bis zwei Kunden pro Woche.
Von der 1500 Pesos Barfine verbleiben ihr nur 650 Pesos. Das ist nach meiner Meinung eine Unverschämtheit und bodenlose Frechheit. Aber gut wenn das Geschäft im Laden nicht so läuft.

Sie könne auch nicht blasen und habe ansonsten auch keine Erfahrung mit Sex.
Mädel hast Du es Dir schon mal selber gemacht? No i never try.
Darling hast Du schon je einmal nen Orgasmus gehabt? No i dont know.
Ok Möchtest Du etwas lernen für Deinen Beruf?
Ja gerne.
So zeigte ich ihr erst mal am Lebenden Objekt wo ein Mann empfindlich ist und wo er gerne geleckt und gestreichelt werden will. Wie das Blasen am Besten geht.
Praktisch wollte sie es leider nicht aus probieren.
So und nun fass Dir mal an die Klit und mach die Augen zu. Lass Dich einfach fallen und genieße die Gefühle die da in Dir aufsteigen. Sie fing an sich an ihrer Pussy zu streichen auch mal nen Finger direkt rein zu stecken und heraus zu finden was ihr dabei schönere Gefühle bereitete. Ich setzte mich dann zwischen ihre Beine und fing an sie mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie ließ mir dann an der Klit mit meiner Zunge den Vortritt. Dabei beobachtete ich sie und ihr Gesichts Spiel. Wie sie mal den Mund weit auf machte, sich mehr oder weniger auf die Lippen biss und anfing leicht zu stöhnen. Ich bearbeitet mit der Zunge nur recht vorsichtig ihren Kitzler. Irgendwann nahm sie meinen Kopf in ihre Hand und fing an ihn kräftiger gegen ihren Unterleib zu drücken. So wurden meine leck Bewegungen stärker und mit mehr Druck ausgeführt.
Mein Pinoy stand natürlich wieder wie ne Eins und wollte diese leckere Pussy die nun patsch Nass war gerne von Innen Besichtigen. So rutschte ich hoch und lochte vorsichtig ein. Diesmal gab es kein Winden und Pain oder so. sie schloss die Augen und hielt die Beine weit gespreizt so dass ich tief eindringen konnte. Ich fing nun an mit verschieden schnellen Bewegungen heraus zu finden was ihr dabei am Meisten Freude bereitet. Und es waren die langsamen tiefen Bewegungen.
So führte ich diese schön langsam aus raus und rein und raus und rein.
Es dauerte nicht all zu lange und ihre Atmung wurde schneller. Sie verdrehte immer wieder die Augen und warf den Kopf nach links oder Rechts. Über ihre Lippen kamen auch immer wieder Laute. Es war kein Lust Stöhnen, aber ihre Art mir ihre Lust zu zeigen.
Dann Bäumte sie sich auf und fing an krampfhaft meinen Schwanz in ihrer Pussy ein zu klemmen. Ihre Schenkel zusammen zu pressen so dass ich Mühe hatte überhaupt noch richtig rein zu stoßen. Sie warf den Kopf in den Nacken und es entfuhr ihr ein langer lauter Stöhner. Ich wurde damit automatisch noch langsamer besser ich hielt inne, mein Rohr immer noch tief in ihr drin. Dann fiel sie mehr oder weniger in sich zusammen. Ich blieb so noch einige Minuten liegen und zog Ihn dann langsam raus. Sie öffnete die Augen, schloßß Ihre Arme um mich und zog mich zu sich heran. Und dann gab es einen tiefen Zungenkuss wie ich ihn von Ihr vorher noch nicht bekommen hatte.

Darling weißt Du nun was ich meine? Sie nickte nur mit dem Kopf und meinte I am so happy now.
Ok Da Du nun weißt wie das geht, mach es Dir seler ab und zu mal wenn Du Lust darauf hast. Trainiere das. Und wenn Du einen guten Kunden hast der entsprechend Einfühlsam ist, dann kannst Du das mit ihm auch erleben. Ja Du kannst das sogar selber steuern. Dazu musst Du ihn nur reiten. Dann hast Du die Kontrolle und kannst steuern wie tief er ein dringt, wie schnell er rein und raus fährt. Du hast die volle Kontrolle und kannst es so machen wie es Dir am besten gut tut.
Aber denke daran der Mann will auch seinen Orgasmus haben und ab spritzen.
Und so lange musst Du Durch halten.
Noch was, wenn Du einen Kunden hast der nicht so einfühlsam ist und einfach nur rauf rein runter raus will, dann weisst Du nun wie sich ein Orgasmus an fühlt und an hört. Dann kannst Du ihm einen Orgasmus vor spielen. Machst Du es gut wird er es nicht merken und Begeistert sein.

Dann kam von guenter die Frage ob ich zum Essen mit gehen will ins Sun Garden Hotel Restaurant. Ja klar doch warte auf mich. Ich sagte meiner Kleinen dann dass sie bitte in Ihre Bar zurück gehen möge denn ich würde gerne mit meinen Freunden zum Abendessen aufbrechen. Sie zog sich sofort an, ich gab ihr noch 350 Trinkgeld so dass sie zu mindestens Tausend Pesos für die Zeit mit mir hat.

Guenter und ich sind dann zum Restaurant gelaufen und dort mit seinem Kumpel zusammen getroffen.
Das Essen war lecker und vom Preis her ganz ok.
Danach liefen wir vor und haben einen Blick zuerst in die det5 geworfen. Nix los. In der candy bar ebenso wenig.
Im Eotions gefiel es den Beiden auch nicht. Eruption auch nicht der Bringer. Ok weiter in die Brown Sugar. Großes Halloo mit Andy. Klar doch. Frage wo ist denn die Mae? Ja die sei da.
Kurz darauf kam sie auch und setzte sich zu mir oben an den großen runden Tisch.
LD und bissi quatschen.
Aber ne Barfine mit 2500 bezahe ich leider nicht. Jedenfalls jetzt nicht, vielleicht überlege ich es mir ja noch. Aber ich verspreche nichts.
Nachdem mein Drink leer war bezahlte ich und setzte mich runter zu guender und seinem Kumpel. Die beiden tranken ebenfalls aus und bezahlten. Dann gings zur Angel Witch.
Dort setzte sich dann eine Bezaubernde Jeani neben mich. Üppige Oberweite, bissi chubby aber nicht zu viel. Groß gewachsen so dass die paar Pfunde Mehr kaum ins Gewicht fallen. Sie war einfach süß. LD und bissi quatschen. Die Speckröllchen abgreifen und auch immer mal wieder nen Blick in den BH geworfen.
Aber hier sogar 3000 BF. Ne ne ne. Darling, sollte ich es mir anders überlegen, dann melde ich mich nochmal.
Danach ist der Kumpel in Richtung WS auf gebrochen und guenter wollte nach Hause, denn seine Flamme ist inzwischen aus Manila zurück.
Ja dann komme ich da mit, chatte noch ein wenig und mache mich später nochmal auf den Weg zum HS, in der Hoffnung dass es nicht mehr regnet.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt regnet es immer noch.
Tag 6 in Angeles

Heute Morgen wurde ich schon um 8, bedingt durch den Baulärm nebenan, wach. So legte ich mich noch ne Weile unten auf der Couch hin. So gegen 11 ging ich dann meine Wäsche zur Loundry um die Ecke bringen. Nebenan noch ne Maniküre / Pediküre durch führen. Doch das dauert sicher länger als nur 20 Minuten, daher muss ich das verschieben. 13:00 Uhr passt.
Zurück im Condo frühstückte ich erst mal ausgiebig und gemütlich mit guender. Seine Dame war ja in aller Herrgots Frühe nach Manila auf gebrochen um dort den Deutsch Test zum dritten Mal ab zu legen. Na mal sehen ob es dieses Mal klappt.

Da guender nun für ein paar Stunden Sturmfrei hat machten wir uns so gegen 13:30 auf den Weg seinen Kumpel im Boomerang Hotel ab zu holen.
Von da aus ging es auf GoGo Tour. Zuerst mal ins Fire Pid. Doch dort wurde draußen gestrichen und in der bar roch es voll noch Farbe. So sind wir sehr schnell wieder raus.
Dann sind wir die Perimeter weiter hoch gelaufen und als Nächstes in die Patches Bar rein. Aber da hat es uns auch nicht so gut gefallen. So sind wir wieder zurück gelaufen und in die Ice bar eingekehrt. Dort hatte ich sofort meine nächste Eroberung entdeckt. Sie hatte eine gute Handvoll Oberweite, mehr als die Meisten hier haben. War klein, leicht chubby, sehr hübsches Gesicht. Also genau meine Kragenweite.
Gleich mal die Mamasan angehauen dass mir das Mädel gefällt. Sie wurde sofort zu mir zitiert und stellte sich als Bem vor. Ich meinte dann noch Spaß halber aah like Bam Bam. Doch ich denke mal das hat sie nicht zum Erstenmal gehört und meinte darauf no like Bum Bum.
Aber sie war mir nicht böse und wir verstanden uns gut.
Es dauerte nicht lange und meine beiden Mitstreiter wollten weiter um für guender noch ne Zwischenmahlzeit zu finden, die er dann in nem Short Term Hotel abfüllen wollte.
Aber ich bezahlte auch meinen Becher mit der Barfine für zusammen 1815 Pesos.
Das Mädel kam nach ner Weile in T-Shirt und ne Baseball Cap wieder. Richtig süß.
Medium 386832 anzeigenMedium 386833 anzeigen
Da unser Condo noch nicht gemacht war und als nächstes dran war wollte ich noch nicht mit ihr nach Oben. So schauten wir etwas TV und ein paar Bilder an.
Als dann endlich der Room Service fertig war sind wir sofort hoch.
Sie wollte dann Duschen, aber ich zuerst. Ne Mädel lass uns das mal zusammen machen. I wash u and u wash me.
Ok.
So fing ich an sie zu entkleiden. Also ich machte das komplett inklusive ihrem Slip.
Sie zog sich sofort das Handtuch vor die kurz rasierte Muschi. Aber die Brüste waren wirklich schön. Kegelförmig und schon ein gutes C körbchen.
Ich entkleidete mich ebenfalls und wir gingen nach unten.
Dort habe ich sie auch wirklih gut gewaschen mit meinem Lidl Lemon Duschgel.
Sie mich ebenso. Auch Pinoy wurde gut eingeseift und abgespült.
Ansonsten fand im Bad hier nichts weiteres statt.
Oben auf dem Bett war es ihr kalt. Wobei die Klima auf 24 Grad hoch gedreht war. Sie schlüpfte schnell unter das Bett Laken.

Ich kuschelte mich ebenfalls unter die Decke und begann mit ZK. Ok, weiter runter die kleinen Nippel saugen. Auch nett. Dann weiter Runter an die Muschi. Sie hatte nur einen etwa 4 Millimeter breiten Streifen der sichtbar war. Ansonsten waren die Haare wohl vor etwa 2 Wochen das Letzte Mal rasiert worden. Also es deutete sich an dass sie bei normaler Behaarung einen ordentlichen Bär stehen hat.
Die Muschi wurde auch feucht und ich fing an in Missio ein zu lochen.
Aber es schien ihr irgendwie weh zu tun. Ich machte vorsichtig weiter und die Aaaahs wurden weniger.
Dann wechsel zur Doggy was erneut ein Aaah Pain hervor brachte.
Ich tat sehr vorsichtig und langsam.
Aber auch hier hörte das Gejammer schnell auf und ich konnte „normal“ meinen Doggy mit Abspritzen über ihren ganzen Rücken beenden.

Wir gingen nochmal gemeinsam duschen und anschließend wieder hoch unter die Bettdecke.
Da fragte ich doch glatt ob ich ein paar Erotische Fotos machen darf. Und gegen gutes Zureden und zwei Päckchen Gummi Bären durfte ich dann.
Leider ist das vermutlich schönste Bild etwas unscharf geworden. Ich poste es aber trotzdem.
Medium 386834 anzeigenMedium 386835 anzeigenMedium 386836 anzeigenMedium 386837 anzeigenMedium 386838 anzeigenMedium 386839 anzeigenMedium 386840 anzeigenMedium 386841 anzeigen

Danach legten wir uns wieder ins Bett und kuschelten aneinander. Dabei fragte ich sie etwas aus. Grrr, erwischte ich doch wieder einen Frischling, 19 Jahre alt und mit erst 3 Monaten Erfahrung. Wir unterhielten uns ne ganze Weile über ihren Job und warum sie das macht. Ihre Familie lebt in Leyte in Tacloban und hat bei dem Yolanda Sturm ihr ganzes Hab und Gut verloren. Sie muss nun versuchen Geld bei zu bringen damit ihre Familie überleben kann. Aber ich denke mal das kennt man als alter Angeles Hase. Ob's Stimmt sei mal dahin gestellt. Aber es erscheint zumindest Glaubhaft.
Das heißt vor 3 Monaten habe sie als Cherry Girl angefangen. Doch ihr hat man den vollen Cherry Preis bezahlt. Inzwischen habe sie etwa 1 bis zwei Kunden pro Woche.
Von der 1500 Pesos Barfine verbleiben ihr nur 650 Pesos. Das ist nach meiner Meinung eine Unverschämtheit und bodenlose Frechheit. Aber gut wenn das Geschäft im Laden nicht so läuft.

Sie könne auch nicht blasen und habe ansonsten auch keine Erfahrung mit Sex.
Mädel hast Du es Dir schon mal selber gemacht? No i never try.
Darling hast Du schon je einmal nen Orgasmus gehabt? No i dont know.
Ok Möchtest Du etwas lernen für Deinen Beruf?
Ja gerne.
So zeigte ich ihr erst mal am Lebenden Objekt wo ein Mann empfindlich ist und wo er gerne geleckt und gestreichelt werden will. Wie das Blasen am Besten geht.
Praktisch wollte sie es leider nicht aus probieren.
So und nun fass Dir mal an die Klit und mach die Augen zu. Lass Dich einfach fallen und genieße die Gefühle die da in Dir aufsteigen. Sie fing an sich an ihrer Pussy zu streichen auch mal nen Finger direkt rein zu stecken und heraus zu finden was ihr dabei schönere Gefühle bereitete. Ich setzte mich dann zwischen ihre Beine und fing an sie mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie ließ mir dann an der Klit mit meiner Zunge den Vortritt. Dabei beobachtete ich sie und ihr Gesichts Spiel. Wie sie mal den Mund weit auf machte, sich mehr oder weniger auf die Lippen biss und anfing leicht zu stöhnen. Ich bearbeitet mit der Zunge nur recht vorsichtig ihren Kitzler. Irgendwann nahm sie meinen Kopf in ihre Hand und fing an ihn kräftiger gegen ihren Unterleib zu drücken. So wurden meine leck Bewegungen stärker und mit mehr Druck ausgeführt.
Mein Pinoy stand natürlich wieder wie ne Eins und wollte diese leckere Pussy die nun patsch Nass war gerne von Innen Besichtigen. So rutschte ich hoch und lochte vorsichtig ein. Diesmal gab es kein Winden und Pain oder so. sie schloss die Augen und hielt die Beine weit gespreizt so dass ich tief eindringen konnte. Ich fing nun an mit verschieden schnellen Bewegungen heraus zu finden was ihr dabei am Meisten Freude bereitet. Und es waren die langsamen tiefen Bewegungen.
So führte ich diese schön langsam aus raus und rein und raus und rein.
Es dauerte nicht all zu lange und ihre Atmung wurde schneller. Sie verdrehte immer wieder die Augen und warf den Kopf nach links oder Rechts. Über ihre Lippen kamen auch immer wieder Laute. Es war kein Lust Stöhnen, aber ihre Art mir ihre Lust zu zeigen.
Dann Bäumte sie sich auf und fing an krampfhaft meinen Schwanz in ihrer Pussy ein zu klemmen. Ihre Schenkel zusammen zu pressen so dass ich Mühe hatte überhaupt noch richtig rein zu stoßen. Sie warf den Kopf in den Nacken und es entfuhr ihr ein langer lauter Stöhner. Ich wurde damit automatisch noch langsamer besser ich hielt inne, mein Rohr immer noch tief in ihr drin. Dann fiel sie mehr oder weniger in sich zusammen. Ich blieb so noch einige Minuten liegen und zog Ihn dann langsam raus. Sie öffnete die Augen, schloßß Ihre Arme um mich und zog mich zu sich heran. Und dann gab es einen tiefen Zungenkuss wie ich ihn von Ihr vorher noch nicht bekommen hatte.

Darling weißt Du nun was ich meine? Sie nickte nur mit dem Kopf und meinte I am so happy now.
Ok Da Du nun weißt wie das geht, mach es Dir seler ab und zu mal wenn Du Lust darauf hast. Trainiere das. Und wenn Du einen guten Kunden hast der entsprechend Einfühlsam ist, dann kannst Du das mit ihm auch erleben. Ja Du kannst das sogar selber steuern. Dazu musst Du ihn nur reiten. Dann hast Du die Kontrolle und kannst steuern wie tief er ein dringt, wie schnell er rein und raus fährt. Du hast die volle Kontrolle und kannst es so machen wie es Dir am besten gut tut.
Aber denke daran der Mann will auch seinen Orgasmus haben und ab spritzen.
Und so lange musst Du Durch halten.
Noch was, wenn Du einen Kunden hast der nicht so einfühlsam ist und einfach nur rauf rein runter raus will, dann weisst Du nun wie sich ein Orgasmus an fühlt und an hört. Dann kannst Du ihm einen Orgasmus vor spielen. Machst Du es gut wird er es nicht merken und Begeistert sein.

Dann kam von guenter die Frage ob ich zum Essen mit gehen will ins Sun Garden Hotel Restaurant. Ja klar doch warte auf mich. Ich sagte meiner Kleinen dann dass sie bitte in Ihre Bar zurück gehen möge denn ich würde gerne mit meinen Freunden zum Abendessen aufbrechen. Sie zog sich sofort an, ich gab ihr noch 350 Trinkgeld so dass sie zu mindestens Tausend Pesos für die Zeit mit mir hat.

Guenter und ich sind dann zum Restaurant gelaufen und dort mit seinem Kumpel zusammen getroffen.
Das Essen war lecker und vom Preis her ganz ok.
Danach liefen wir vor und haben einen Blick zuerst in die det5 geworfen. Nix los. In der candy bar ebenso wenig.
Im Eotions gefiel es den Beiden auch nicht. Eruption auch nicht der Bringer. Ok weiter in die Brown Sugar. Großes Halloo mit Andy. Klar doch. Frage wo ist denn die Mae? Ja die sei da.
Kurz darauf kam sie auch und setzte sich zu mir oben an den großen runden Tisch.
LD und bissi quatschen.
Aber ne Barfine mit 2500 bezahe ich leider nicht. Jedenfalls jetzt nicht, vielleicht überlege ich es mir ja noch. Aber ich verspreche nichts.
Nachdem mein Drink leer war bezahlte ich und setzte mich runter zu guender und seinem Kumpel. Die beiden tranken ebenfalls aus und bezahlten. Dann gings zur Angel Witch.
Dort setzte sich dann eine Bezaubernde Jeani neben mich. Üppige Oberweite, bissi chubby aber nicht zu viel. Groß gewachsen so dass die paar Pfunde Mehr kaum ins Gewicht fallen. Sie war einfach süß. LD und bissi quatschen. Die Speckröllchen abgreifen und auch immer mal wieder nen Blick in den BH geworfen.
Aber hier sogar 3000 BF. Ne ne ne. Darling, sollte ich es mir anders überlegen, dann melde ich mich nochmal.
Danach ist der Kumpel in Richtung WS auf gebrochen und guenter wollte nach Hause, denn seine Flamme ist inzwischen aus Manila zurück.
Ja dann komme ich da mit, chatte noch ein wenig und mache mich später nochmal auf den Weg zum HS, in der Hoffnung dass es nicht mehr regnet.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt regnet es immer noch.

Von den Brüsten nehm ich auch ein paar.... :mua:echtI :schweinekram
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
247
1.123
Rheinland
Ja, die gibt es in Angeles. Kann man über DIA kennen lernen. Ach ne dies Mädel hatte ich ja aus der Ice Bar ausgelöst. Jetzt fällt es mir wieder ein.

Diese Brüste sind für mich perfekt. Muss sie gleich nochmal anschauen. Herrlich!!! Gratulation...:ram
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Sehr schöner Bericht!

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die vielen Bilder! Die Phillipinen sind doch immer eine Reise Wert! Ich war nun auch schon in AC, Manila, Cebu, Bohol, Davao, Samal und Boracay! Am besten Fand ich Boracay (in der low Season), die Städte mit dem vielen Verkehr find ich zu anstrengend!
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@mickymaomao danke für das Feedback.

Inzwischen ist die Beziehung zu der Flor ja in die Binsen gegangen. Habe aber schon was Neues am Start aus Bohol. Seit vielen Jahren in D und spricht sehr gut deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Echt!

Da wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Liebe.

Bekommt man den Bericht auch zu lesen? ;-)
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@pattayan, Nun mal sehen. Wir planen zusammen nach Weihnachten bis Mitte Januar einen gemeinsamen Urlaub. Da soll auch El Nido dabei sein, denn dort war sie noch nicht. Denke mal ich schreibe wieder ein Reisetagebuch..........

Ansonsten ich überlege es mir ob ich da was schreibe.

Nur soviel:
Über Badoo kennen gelernt, gechattet, getroffen, 6 Stunden nur gequatscht, viel Gemeinsamkeiten festgestellt, wie wenn wir uns schon ewig und drei Tage kennen würden. Sonntag drauf kam sie zu mir und wir sind auf ein Feuerwerks Festival gegangen. In der Nacht wollte sie eigentlich noch 50Km heim fahren ist dann aber über Nacht bei mir geblieben. Ne Woche drauf zwei herrliche Tage bei mir verbracht. Gemeinsamen Urlaub geplant. Weitere Wochenenden in den nächsten Wochen geplant. Müssen halt alle Termine abstimmen da sie Schicht arbeitet und ich auch beruflich oft unterwegs bin.
Samstag sehen wir uns wieder.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Alles Gute Pilo, das leben hat doch immer wieder Überraschungen parat.:D
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich freue mich auf deinen Bericht.

Hatte sie einen Mann in D oder ist sie schon lange im D?
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Sie hat einen Mann in D mit dem sie zwar noch verheiratet ist aber seit 12 Jahren getrennt lebt.
Und auch keine Ambitionen sich scheiden zu lassen.
Wie bei mir auch. Das passt.....

Alles Gute Pilo, das leben hat doch immer wieder Überraschungen parat.:D
Ja, @Skypattaya da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22