Bei mir ging es bei 3 coe auch, bei meinem alten Herren wurde es abgelehntIch habe letzte Woche ein COE beantragt. Das hochladen der digitalen EU-Bescheinigung war ausreichend.
Royal Thai consulat Frankfurt
Bei mir ging es bei 3 coe auch, bei meinem alten Herren wurde es abgelehntIch habe letzte Woche ein COE beantragt. Das hochladen der digitalen EU-Bescheinigung war ausreichend.
Royal Thai consulat Frankfurt
Toll das es noch rechtzeitig geklappt hat bei dir, ich wünsche dir einen schönen UrlaubSOOOOOOOOOOOOO COE ist endlich da aus Frankfurt.
Habe denen gestern Abend noch eine Mail gesendet mit dem Betreff
"Reisestorno wegen nicht erteilter COE 123456"
und Ihnen in ordentlichem Ton gesagt das ich bereits bei Thai Airways angerufen habe um mich nach den Storno zu erkundigen und sie gefragt ob ich denn jetzt stornieren muss oder mein COE noch rechtzeitig bearbeitet wird.
Ob es daran lag oder nicht kann ich nicht sagen - eigenartig war das beide COE ( auch das meiner Frau ) umgehend bearbeitet wurden.
Ich war aber auch schon mit den Nerven fast am Ende - man ist so machtlos denen gegenüber.
Was lernen wir daraus :
"Nie wieder in FRA ein COE beantragen und Visa auch nur wenn es in Berlin nicht postalisch geht."
Also haltet durch und schreibt die Botschaft ruhig mit etwas Nachdruck an, aber immer in einem höflichen Ton.
PanTau
Ja, das geht. Etihad fliegt zum Beispiel im Moment die Strecke AUH- HKT-BKK und zurück die gleiche Strecke.Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Bist du dir sicher bezüglich eines eventuellen Tests? Bkk airways verlangte im August noch einen POC Test und danach zeitweise sogar einen PCR Test..Brauchst du nicht für Inlandsflüge.
Dann mal Alles nach MUC 555555555555555Ich kann München für das Coe wärmstens empfehlen.
Schritt 1 keine 24 std
Schritt 2 keine 24 std
War auch meine Erfahrung.Ich kann München für das Coe wärmstens empfehlen.
Schritt 1 keine 24 std
Schritt 2 keine 24 std
ann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Hallo zusammenWenn du den Rückflug ab BKK gebucht hast ja, falls er ab HKT gebucht hast, musst du umbuchen oder nach Phuket reisen.
Ein Zitat wäre doch viel einfacher. Muss man nicht ewig nach oben scrollen. Tut auch gar nicht wehsiehe Post 4012
Hat jemand eventuell schon ein CoE beantragt und genehmigt bekommen mit einem Flug nach Phuket über Bangkok? Wollte für den 11.11. einen Flug buchen, KLM bietet auch eine Flugverbindung mit umsteigen Bkk an, allerdings finde ich nur widersprüchlichliches.Lt Botschaftswebsite Berlin nur Direktflug möglich, lt TAT Website, Möglichkeit nach Phuket, über Bkk, solange es sich um einen sealed flight handelt. Würde gerne Flug buchen, allerdings habe ich keinen Bock, dann wieder einen weiteren Flug Gutschein zu haben, falls das nicht gehen sollte....
Dem KLM Flug nach BKK hätte ich auch gern genommen aber da nach Phuket wohl nur Direktflüge genehmigt werden habe ich bei den Türken gebuchtHat jemand eventuell schon ein CoE beantragt und genehmigt bekommen mit einem Flug nach Phuket über Bangkok? Wollte für den 11.11. einen Flug buchen, KLM bietet auch eine Flugverbindung mit umsteigen Bkk an, allerdings finde ich nur widersprüchlichliches.Lt Botschaftswebsite Berlin nur Direktflug möglich, lt TAT Website, Möglichkeit nach Phuket, über Bkk, solange es sich um einen sealed flight handelt. Würde gerne Flug buchen, allerdings habe ich keinen Bock, dann wieder einen weiteren Flug Gutschein zu haben, falls das nicht gehen sollte....