Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Was muss man eigentlich für ein Untermenschen sein, um so einen Kommentar abzugeben. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
Vorsicht.
Es gibt keine Untermenschen, nur Spasten die andere dazu abstempeln. das ist mega mies.

Im übrigen stört die Maske im Real Life der Sandbox niemanden, es ist halt nur ein Stück Stoff, dass man trägt, damit es uns allen mal besser geht in der Zukunft. Punkt. Wie gesagt, mir ist sie kaum noch aufgefallen. Aber entlarvend, wie hier über die Maske diskutiert wird... es geht hier doch um die Wiedereröffnung unseres Lieblingslandes?
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Aber entlarvend, wie hier über die Maske diskutiert wird... es geht hier doch um die Wiedereröffnung unseres Lieblingslandes?
Alles ist wie es ist , aber Masken tragen , draußen im Urlaub bei 30°C geht gar nicht , Sorry.
Wäre für mich kein angenehmer Urlaub. Aber jedem das seine . . . . 😷
 

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Ich trage im freien keine Maske, lediglich wenn ich einen Supermarkt oder ein Restaurant betrete. Stört auch keinen Goldhelm oder ähnliche. Im Hotel wäre eine Maske auch eher hinderlich, weil meine Lippen ständig mit etwas Kontakt haben
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Meine persönlichen To-Do's Führerschein verlängern und Fisch kaufen hat auch zu 75% funktioniert. Hab Anfang November den Termin bekommen meinen verlängerten Führerschein abzuholen (bin da glücklicherweise zufällig gerade wieder auf Phuket in der Sandbox) und einen Markt mit Fisch hab ich auch gefunden, auch wenn der am Ende geschlossen war wegen Covid, hab aber durch rumfragen erfahren wo mein Händler wohnt also in welcher Village.
Danke fuer die kompakte und informative Bewertung. Die Sache mit dem Fisch ist toll. Der erfahrene Reisende weiss sich zu helfen und kommt damit viel weiter als die Schlabberlatztruppe. Welche Fische oder anderes Getier gab's denn? Das waere fuer einige sicherlich interessant.
Die Debatte um die Vorschriften ist wahrscheinlich Ersatzbefriedigung. Man schreibt Thailand und meint Dland. Dazu noch Nazisprache (#3594) und der Absender zeigt woher er kommt. Gut, dass die geltenden Vorschriften als Filter fuer Thailand wirken.
Nochmals Danke! Ich schaff's diesen Winter hoffentlich nach Chiang Mai und Isaan und bin recht optimistisch gestimmt.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
so wie Philipus denken aber Millionen von Touristen und das die Thais damit kein Problem haben wenn diese Menschen nicht kommen , bezweifele ich
Leute, die die Welt in bestimmte Sorten von Menschen einteilen, wollen doch gar nicht nach Thailand. Die bleiben den Weissen und reden ueber den andern.

Natuerlich wird die Oeffnung ein Prozess in Schritten sein. Wurde hier wiederholt betont. Sollten Prognosen stimmen, dass in der 1. Haelfte 2022 die Krise ueberwunden wird, dann sieht auch schon wieder ganz anders aus. Ich befuerchte allerdings, man meinte Europa und Nordamerika. Suedostasien wird vielleicht ein wenig laenger brauchen. Mal sehen wie die Impfkampagne laeuft. Phuket ist jedoch ein echter Leuchttum und ein gelungenes Beispiel, auch wenn nicht alles vollstaendig funktioniert und klappt, dass man auch heute schon konkrete Schritte unternehmen kann. Diese helfen auch den Leuten vor Ort, auch wenn das einigen voellig egal zu sein scheint.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.620
3.265
Mich würde ja einmal interessieren WIEVIELE DER PERSONEN DIE WIRKLICH SANDBOX GESPIELT HABEN positiv bzw negativ darüber denken?

Ich hab es für 1 Woche gemacht und bin 100% zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk61

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Suedostasien wird vielleicht ein wenig laenger brauchen.
ha ha ha ha . . andere Länder hatten im Sommer eine gute Saison.

Als ich April 2020 sagte , das vor Ende 2021/Anfang 2022 nichts geht in Pattaya ect. , wurde ich hier zerrissen.
Auch haben viele gesagt das es in Thailand viel besser läuft . . .

Nun . . . jetzt sehen wir , wo es gut gelaufen ist und richtige Maßnahmen vollzogen wurden.
Ich sehe , wo ich Urlaub ohne Auflagen machen kann , und nicht wie in Phuket.
Die wenigen , die dort Urlaub machten , waren noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Sorry . . aber nehmt mal endlich die rosa rote Th.-Brille ab , und seid mal Realistisch.
Wer nur auf Thailand fixiert ist , verliert den Blick , mal über den Tellerrand zu schauen.

Seit mal Ehrlich zu Euch selbst . . . .

Ydna64
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.921
44.198
4.115
Mich würde ja einmal interessieren WIEVIELE DER PERSONEN DIE WIRKLICH SANDBOX GESPIELT HABEN positiv bzw negativ darüber denken?

Ich hab es für 1 Woche gemacht und bin 100% zufrieden.
Da nicht alle Sandboxer hier angemeldet sind, wird es schwer mit dieser Statistik.
Da ich aber auch bei FB in einer ASQ/Sandbox Gruppe bin, stelle ich fest, dass die meisten Kommentare der Sandboxer positiv sind.
Es gab bisher genau einen der eher negativ dem ganzen gegenüberstand, dessen tägliche YT Videos wurden ja auch hier mit viel Freude veröffentlich.

Gestern sind 2 Freunde von mir in der Sandbox gelandet, nun erhalte ich wieder Infos von vor Ort und muss mich nicht auf die Member mit der trüben Glaskugel und der Aversion gegen einen Fetzen Stoff verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: softy und MrDeeJay