Und ich dachte dass sich die chinesischen Legionen schon alle hinter ihren Fähnchen versammelt hätten um ihre Freunde zu retten.
Wenn die Thais diese Erkenntnis schon hätten, würden sie sich keine Gedanken darüber machen die Sandbox zu schließen.Vielleicht hilft diese Erkenntniss für eine geplante Wiedereröffnung im Oktober....
Wenn die Thais diese Erkenntnis schon hätten, würden sie sich keine Gedanken darüber machen die Sandbox zu schließen.
Was erwartet ihr nach 5 Jahren Grund/ Durian SchuleHätten sie diese Erkenntnis verinnerlicht, gäbe es keine Sandbox...
Es sind 6 Jahre! Immerhin 555Was erwartet ihr nach 5 Jahren Grund/ Durian Schule![]()
Schalke 04 oder dem BVBUnd vor allem, wem würde man dann die Schuld geben.
......aber die Hoffnung sirbt bekanntlich zuletzt
Sagten die Jungs von General Custer sicher auchwenn der Mensch keine Hoffnung mehr hat, dann kann man ihn begraben (altes Indianersprichwort)
Ich habe noch 5% Resthoffnung auf Ende des Jahres, ich nehme halt den General beim Wort![]()

Oh...Tja . . . die "Gutmenschen" glauben eben jedem . . . .![]()
denn die " Sandboxen " bleiben bestehen und werden wohl auch 2022 die einzige Möglichkeit bieten Thailand zu besuchen.
...sagte mir gerade meine frisch polierte Glaskugel ...........

Bist Dir sicher, dass die Thais genau diesen Schluss daraus ziehen?Das gute an der Sandbox ist, dass die Thais jetzt wissen, dass von den vollständig Geimpften und vor Abflug getesteten Touristen so gut wie keine Gefahr für die hiesige Bevölkerung hervorgeht. Die meisten Infizierten in der Sandbox kamen ja über den Inlandstourismus , von anderen Landesteilen, bzw. von den Thais selbst.
Vielleicht hilft diese Erkenntniss für eine geplante Wiedereröffnung im Oktober....
Da von bin ich auch nicht überzeugt, denn der Mehrheit wurde ja förmlich eingeimpft, dass die Ausländer (Gastarbeiter, Touristen usw.) an diesem Drama schuld sind.Bist Dir sicher, dass die Thais genau diesen Schluss daraus ziehen?
Ist ja in Deutschland auch nicht anders. Die Urlauber sind jetzt im Visier.dass die Ausländer (Gastarbeiter, Touristen ...