Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Denke schon, das sich unsere teilnehmenden Sandboxmember der allgemeinen Gefahren bewusst sind.
Da ändert es auch nichts, aber auch gar nicht, wenn ihr "Miesmuscheln" hier täglich negativ eure Vermutungen, " was, wäre ...wenn " zur Schau stellt.
Der überwiegende Teil fliegt doch eh nicht in die Sandbox und für Mutmaßungen, was passieren wird / könnte, gibt es den "normalen" Phuket Sandbox Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Flugbuchung
Hotelbuchung (noch nicht bezahlt aber bestätigt, agoda)
100.000usd Versicherung
Impfnachweiß im gelben Buch

Hab ich was vergessen für das coe?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.900
4.115
Flugbuchung
Hotelbuchung (noch nicht bezahlt aber bestätigt, agoda)
100.000usd Versicherung
Impfnachweiß im gelben Buch

Hab ich was vergessen für das coe?

Für Step 1 reicht es, aber für Step 2 brauchst du das SHABA Zertifikat vom Hotel, und dann noch die Bestätigung der gebuchten und bezahlten Tests. PSAS
Weißt du schon wann du vor Ort bist und in welchem Teil der Insel du absteigst?
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Für Step 1 reicht es, aber für Step 2 brauchst du das SHABA Zertifikat vom Hotel, und dann noch die Bestätigung der gebuchten und bezahlten Tests. PSAS
Weißt du schon wann du vor Ort bist und in welchem Teil der Insel du absteigst?
Ja direkt im Centrum von Patong. Bin ab 23.08. vor Ort.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
klinke ich mich auch gleich mal ein ....
Bis jetzt habe ich vom Hotel keine email hinsichtlich der 3 Test bekommen.
Liegt vielleicht daran, das ich erst am 02.10. dort aufschlage.
Kümmern sich normalerweise die Hotels um die PCR Tests oder muss ich selber tätig werden ?
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
klinke ich mich auch gleich mal ein ....
Bis jetzt habe ich vom Hotel keine email hinsichtlich der 3 Test bekommen.
Liegt vielleicht daran, das ich erst am 02.10. dort aufschlage.
Kümmern sich normalerweise die Hotels um die PCR Tests oder muss ich selber tätig werden.
Also ich bekam von meinem Hotel eine Email, wo diese special offer dargestellt wurde. Dann halt Kreditkarte, abgebucht etc.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
hmm ....
Ok, warte ich mal noch einen Monat ab, kann ja durchaus sein, das sich bis zum meinem Flug, noch irgend etwas ändert.
Dann schicke ich dem Hotel mal eine email und Frage dreundlich nach
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.900
4.115
Ok Shaba Zertifikat schicken die einem zu?

Ich hab das Hotel per Mail angeschrieben, auf meine Booking.com Buchung verwiesen, und hatte dann haben die mir das PDF mit dem SHABA Zertifikat gemailt. Muss allerdings dazu sagen dass ich das Hotel auch per Booking schon bezahlt hatte - bei stornierbaren Raten verlangen die wohl eine Vorauszahlung, hab ich zumindest an anderen Stellen so gelesen.

Ja direkt im Centrum von Patong. Bin ab 23.08. vor Ort.

Kann man sich ja vielleicht mal auf ein Kaltgetränk treffen ;-)

Kümmern sich normalerweise die Hotels um die PCR Tests oder muss ich selber tätig werden ?

Bislang haben sich die Hotels gekümmert, seit letzter Woche muss man das selbst machen, Link wurde ja hier schon ein paarmal gepostet. Mein Hotel hatte mich auch direkt an die Seite verwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Ich hab das Hotel per Mail angeschrieben, auf meine Booking.com Buchung verwiesen, und hatte dann haben die mir das PDF mit dem SHABA Zertifikat gemailt. Muss allerdings dazu sagen dass ich das Hotel auch per Booking schon bezahlt hatte - bei stornierbaren Raten verlangen die wohl eine Vorauszahlung, hab ich zumindest an anderen Stellen so gelesen.



Kann man sich ja vielleicht mal auf ein Kaltgetränk treffen ;-)



Bislang haben sich die Hotels gekümmert, seit letzter Woche muss man das selbst machen, Link wurde ja hier schon ein paarmal gepostet. Mein Hotel hatte mich auch direkt an die Seite verwiesen.
Ja ok danke. hab die jetzt mal angeschrieben, zur not kann ich glaube ich bei Agoda auf jetzt bezahlen klicken. Ja klar Bierchen sehr gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Sollte man nach der Sandbox weiterreisen in einen dunkle roten Bezirk, würde man dort denn dann auch wieder nach Bangkok kommen, ohne das Flugzeug zu benutzen? :unsure:

Geplant hatte ich 2 Wochen Sandbox mit anschließend 1 Woche bei der Familie meiner Freundin(ist bisher noch nicht dunkel rot aber könnte sich ja noch ändern), habe natürlich dann die Sorge, dass ich in dieser Provinz feststecke und nicht weg komme.
Den Rückflug wollte ich halt über Bangkok antreten.
 
Zuletzt bearbeitet: