Sorry aber ich mache so ein Theater nicht mit, dann ist Phuket bzw. Thailand für mich noch keine Reise wert.!
Weiß ich beides nicht, möchte nur die Luft schnuppern, im Land sein und mich auf die Zeit nach Phuket freuen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was.Und , dort Besuch möglich ?? . . . und haste Zimmer mit Whirlpool ??![]()
verstehe ich nicht...habe letztes we ca. 15 hotels angeschrieben. 14 sagten girlfriend ist ok. Braucht erstimpfung oder negativtestung. Name der freundin sollte beim buchen mit angegeben werden. Allerdings sollte man das letzte offizielle ok abwarten.. . . hatte 5 Hotels in Phuket angeschrieben und von 4 Antwort bekommen , zwecks Freundin aus Thailand (nicht Phuket) , und bei allen vier gab es eine Absage.
Sie könnte zwar nach Phuket einreisen (geimpft oder getestet), aber nicht mit mir im gleichen Hotel (SHA+) wohnen . . . .. . wer versteht denn da die Thais .
Eine LT oder ST kann man im eigenen Hotel komplett vergessen.
Nun ja . . ST geht wohl immer irgendwo . . .
Ist ja das was sie noch auskaspern müssen - s.o. . Ehefrau bzw. Frau mit Kids geht wahrscheinlich - der Rest ist noch nicht klar.allerdings sollte man das letzte offizielle ok abwarten.
Woche ? Ich denke das hat sich geändert....ist jetzt noch ungeklärt.habe letztes we ca. 15 hotels angeschrieben
We=wochenendeIst ja das was sie noch auskaspern müssen - s.o. . Ehefrau bzw. Frau mit Kids geht wahrscheinlich - der Rest ist noch nicht klar.
Woche ? Ich denke das hat sich geändert....ist jetzt noch ungeklärt.
so wie ich gelesen habe "spaetestens am 28." hoffe ja das heute was passiert...xDDie ersten Einreisen wird es wohl so ab dem 07.07 geben.
Vorher ist das ziemlich unrealistisch da die Beschlüsse erst am 28. oder 29.06 in der Royal Gazette verkündet werden.
Erst wenn es dort steht werden Botschaften auf der ganzen Welt die Prozedur in Gang setzen.

aber wohl...denn die fluege sind rar gesaet...und die kosten steigen teils um das doppelte fuer nen flug an einem anderen tag....Der eine Tag macht den Kohl nicht wirklich fett für die Einreise am 01.07
Die Schulbildung hackt ja bekanntlich in Thailand, faerbt wahrsch. auch auf die Poltiker ab.
aber wohl