Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
61
179
293

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Kann doch vor Ort verlängert werden. Habe ein Non O und bleibe gesamt 112 Tage.
Bei der Immi wird für 1.900baht verlängert.
Ich beabsichtige auch ein Non O Visa,das ja für 3 Monate gilt!

Das Multiple ist im Moment nicht so Aktuell. Wie machst du das mit der KV? Da du ja auf 112 Tage verlängern willst.Schließt du direkt für die 112 Tage eine KV ab?

Beim Konsulat in FRA steht das an ein Einladungsschreiben von einem Thai haben muß.Ist das Neu?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich beabsichtige auch ein Non O Visa,das ja für 3 Monate gilt!

Das Multiple ist im Moment nicht so Aktuell. Wie machst du das mit der KV? Da du ja auf 112 Tage verlängern willst.Schließt du direkt für die 112 Tage eine KV ab?

Beim Konsulat in FRA steht das an ein Einladungsschreiben von einem Thai haben muß.Ist das Neu?
Ich hab meine AKV auf 112 Tage verlängert.
Das Einladungsschreiben wurde von mir auch verlangt. Keine Ahnung für was das gut sein soll?!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Einen kleinen Bildausschnitt meiner Expertin für Fussmassagen

20210922_140426.jpg
Das Einladungsschreiben wurde von mir auch verlangt. Keine Ahnung für was das gut sein soll?!

Könnt jeder kommen und uneingeladen Urlaub machen wollen.
Sind nur die Frankfurter, die immer wieder quer schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Ich hab meine AKV auf 112 Tage verlängert.
Das Einladungsschreiben wurde von mir auch verlangt. Keine Ahnung für was das gut sein soll?!
Hast du das gemacht oder @ktowner?

In meinem Fall ist eh Eigentum in LOS vorhanden,da könnte mich auch meine Frau ins Condo einladen? :bigsmileHabe auch manchmal das Gefühl,das Fra es nicht so genau
mit Updates der Homepage nimmt? Überhaupt ist Berlin irgendwie flotter.
 

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Hab nur ein TR 60 bekommen. Reicht aber auch mal aus, sich wieder langsam anzunähern.
Vielleicht wird ja was mit dem E Visum
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.696
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Info, ob es Flüge von Phuket - Utapao gibt oder wieder geben wird.
Bei Nok Air finde ich aktuell nichts. Bei Bangkok Air kann man zwar die Verbindung eingeben, aber trotzdem gibt es keine Flüge.
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Info, ob es Flüge von Phuket - Utapao gibt oder wieder geben wird.
Bei Nok Air finde ich aktuell nichts. Bei Bangkok Air kann man zwar die Verbindung eingeben, aber trotzdem gibt es keine Flüge.
Geht wohl die nächste Zeit nur von Phuket über Bangkok ...dann dort halt mit Bus / Taxi weiter
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Die spinnen die Thailänder . . . . würde Obelix sagen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Das war völlig klar dass das kommt mit den Bars. Jeder der jetzt meint es handle sich um ein Kavaliersdelikt da unten die Covid Gesetze zu brechen, spielt ziemlich mit dem Feuer. Bei dem ausgeprägten Denunziantentum da unten war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
Das war völlig klar dass das kommt mit den Bars. Jeder der jetzt meint es handle sich um ein Kavaliersdelikt da unten die Covid Gesetze zu brechen, spielt ziemlich mit dem Feuer. Bei dem ausgeprägten Denunziantentum da unten war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
Alle die dort waren , sagten doch : "alles Super hier" . . . . Lach mich schlapp . . . . :weg
 
  • Like
Reaktionen: juniorm und Mr.Devil
Cosy Beach Club