Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Hat jemand eigentlich nochmal sein Glück auf Ko Samui probiert? also nach 7 Tagen Sandbox.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Für das Bloc hatte ich wo gelesen, "Gäste nicht erlaubt". Daher hab ich es wieder verworfen. Aber vielleicht kommt bei dir ja was anderes raus ;-)
Anbei die Antwort vom Hotel auf meine Frage nach Fitnessbereich und guest friendly
Suphinya Praphat (Jeab) Reservation Manager The Bloc Hotel schrieb:
Dear MrDeeJay,

Thank you for your email.

Regarding your enquiry, we would like to inform you as follows;

1.We are open the fitness room and you can use it normally.

2.For the guest friendly policy, we would like to inform you we didn’t charge for guest friendly for now but a person as you bring to stay with you in the room must be got the vaccinated already and have vaccine certificate. Also, we require COVID-19 tests within 72 hours when they check-in.

Should you require any information, please do not hesitate to contact us.

Wish best regards,

Suphinya Praphat (Jeab)

Reservation Manager

Ich denke damit kann ich für die ersten 2 Wochen leben ... und wenns dann doch zu eng gehandhabt wird und mir auf die Nerven geht kann ich ja noch wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und muesli

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
P.S.
innerhalb von ein paar Minuten nach zusenden des E-Tickets und der Passkopie das Shaba bekommen ... zumindest das klappt gut im Bloc

Mittwoch sollte dann die Beantragung des CoE möglich sein und dann läuft der Countdown ... 30, 29, 28, ...
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Mahlzeit,

habe gestern mal das sleepwithme angeschrieben.
Wollte wissen ob es Probleme geben würde wenn ich mit einer Thai einchecke oder sie sogar schon einen Tag früher da wäre.
Antwort: Ich soll zuerst einchecken und einen Tag später kann ich besuch empfangen bzw jemanden hinzu einchecken.
Greeting from SLEEP WITH ME HOTEL design hotel @patong.

Thank you for your email, please be informed that you could meet your girlfriend after our hotel receive your covid test result. For example our hotel has your result on 30Oct21, you could meet your friend on 31Oct21.

I would be grateful if you could advise your friend name with Thai ID card and his or her vaccine certificate for our team reference.

We are delighted to propose the option of accommodation which follows for your consideration:

Room accommodation: Room with Breakfast + 01 way Hotel Pick up from Phuket International airport.

Period Stay: 30Oct-13Nov21 (14 nights)

- 01 Superior room 14 Nights : 16,200 THB. (max. Accommodation 2 Pax)



Cancellation Policy:

This rates are non refundable. Full amount will be charged to your credit card upon booking confirm.

As some unforeseen circumstance may occur so we are not able to guarantee 100% the room location to avoid any disappointments; however, we will try our best to provide your request to allocate the nice location that meet your preference as much as we can. Noted that this is subject to room availability upon arrival.



We hope this offer will meet your expectation. To confirm, please complete credit card form as attached and return us to with your all passport guest names for us to confirm the booking and issue SHABA ID for you to apply COE to Thailand.



Remark: For PCR test and book and prepayment by own at www.thailandpsas.com after you got SHABA ID from Hotel

We suggest you to book Jungceylon Canter near our hotel. (Suggest choose to book time 10.00 – 11.30 hrs. or 13.30 – 16.00 hrs.)



Kindly note there is no room held at this time.



We very look forward to hearing from you.
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und MrDeeJay

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Mir hat das Sleep with me heute folgendes auf Besuch geantwortet:


Please be informed that all guests must be registered upon arrival according to our hotel policies. Additional guests must be registered, too, at an additional supplement with the rate THB1,000. -net. per time.

We require passport or ID card and vaccine certificate for our team reference.
 
  • Wow
Reaktionen: Kikijet

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Wenn ich es richtig verstanden habe ist Test zwei und drei nur für Dich erforderlich und nicht für Deine Thai
Ja, die Inländerin die als Guest aufs Zimmer kommt muss offiziell durchgeimpft sein und soll einen frischen (72h) negativen Test vorweisen... (PCR oder Schnelltest?)

Das ist aber ja schon erheblich offener als das vom Schild von vor ein paar Tagen/Wochen (not allowed) ... und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass in der Praxis dann die Impfung genügen wird ... ist ja auch noch 30 Tage hin ...
 

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
Ihr macht euch unnötig kirre
Wenn Sie bei dir wohnen soll im Hotelzimmer, dann ja
Wenn nur ST ist, ich sag mal ab 22:00, dann my be
Der Seiteneingang ist von der Rezeption nicht einzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Ihr macht euch unnötig kirre
Wenn Sie bei dir wohnen soll im Hotelzimmer, dann ja
Wenn nur ST ist, ich sag mal ab 22:00, dann my be
Der Seiteneingang ist von der Rezeption nicht einzusehen

Eben das mein ich ja damit ;)
Erst war die Aussage "nicht Guestfriendly" ... auf Nachfrage geht es schon, soweit der Staff es schreiben kann/darf mit den dargestellten Bedingungen.
Und den Unterschied zwischen offiziellen Regeln und gelebten Regeln kennen wir ja 😜
Wäre die Antwort ein "abolutely not!" gewesen, dann hätt ich umgebucht, so sehe ich es gelassen...

Mal schauen ... vielleicht lasse ich ja auch erst mal mein Good Girl einfliegen, die kann alle Bedingungen erfüllen, und wenn sie wieder an Ihren Arbeitsplatz zurückkehrt probiere ich es mit den lokalen Mädels ... auf jeden Fall besser so rum als andersrum ... ansonsten muss ich vor Ihrer Anreise das Hotel wechseln ... so hab ich das jedenfalls in Bangkok bzw. Pattaya gehandhabt :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: ktowner

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Dieses Hin und Her mit Guestfriendly oder auch wieder nicht hat bei mir Ferienwohnungen sehr beliebt gemacht. Am liebsten Pool-Villen. Da mach ich was ich will, mit wem ich will, solange ich will und wann ich will. Auf ein Hotelfrühstück insbesondere in TH kann ich gerne verzichten, wenn ich es nicht sowieso verpenne. Nur leider sind die Angebote an bezahlbaren SHA+ Ferienwohnungen ziemlich überschaubar.... also dann vielleicht doch ins "schlaf mit mir" o.ä. mit Seiteneingang?
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
443
2.090
1.343
Naja, es ist ja jetzt keine Raketenwissenschaft sowas rauszufinden. Freund Google spuckt ja noch genug Ergebnisse zu Girl Friendly Hotels Phuket aus der Zeit vor Corona aus. Das dann mit den aktuellen SHA+ Hotels vergleichen und im Zweifel einfach ne freundliche Mail schreiben und fragen.

Mir persönlich sind Hotels lieber, neben dem täglich gemachten Bett und frischen Handtüchern ist mir im Notfall der Luxus "Hotelsecurity checkt Psychotante für mich aus" die paar Euros mehr wert.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Ja, die Inländerin die als Guest aufs Zimmer kommt muss offiziell durchgeimpft sein und soll einen frischen (72h) negativen Test vorweisen... (PCR oder Schnelltest?)

Das ist aber ja schon erheblich offener als das vom Schild von vor ein paar Tagen/Wochen (not allowed) ... und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass in der Praxis dann die Impfung genügen wird ... ist ja auch noch 30 Tage hin ...

2 Impfungen ja, aktuellen Test, nein.
Haben eh alle Mädels 2 Impfungen.

Ausserdem hab ich gemerkt das die Hotels wegen ihrem SHA+ status Regeln aufschreiben, welche vor Ort einfach nicht existieren.

Ich durfte im 1. Hotel während meiner Qarantine angeblich auch nur 1 Mädel mitbringen. Jedes mal einfacher vorbeispaziert und niemand hat nachgefragt.

2. Hotel war es ähnlich. Joiner Regeln interessieren derzeit keinen

Vor allem das mit dem Test hab ich hier nie gehört
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay