Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket (Sandbox) 2021

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
...
COE kann ich meines wissens nach erst 4 Wochen vor einreise beantragen werde das dann ende Oktober angehen das gleiche gilt wohl für die Buchung der vorgeschriebenen Tests.
Geimpft bin ich doppelt mit Moderna .
Ja, das CoE kannst du frühestens 30 Tage von Anreise beantragen. Die notwendigen PCR Test kann du frühestens 40 Tage vor Anreise buchen, da du dafür dein SHABA Code vom Hotel brauchst (und diesen gibt es, laut Auskunft meines Hotels, frühestens 40 Tage vor Anreise). Pro Test habe ich 2400 Bärte gelegt.

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
151
427
753
Ja, das CoE kannst du frühestens 30 Tage von Anreise beantragen. Die notwendigen PCR Test kann du frühestens 40 Tage vor Anreise buchen, da du dafür dein SHABA Code vom Hotel brauchst (und diesen gibt es, laut Auskunft meines Hotels, frühestens 40 Tage vor Anreise). Pro Test habe ich 2400 Bärte gelegt.
SHABA Code habe ich bereits erhalten obwohl es noch ca 2,5 Monate bis zur anreise sind

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.950
3.365
Hab mal bei der Allianz angefragt Antwort steht aber noch aus
Allianz hatte ich Anfang des Jahres selbst.

Behandlungskosten im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung sind abgedeckt. Dementsprechend war der Nachweis über 100.000 USD auch kein Problem. Quarantäne, die einen in Thailand nach positivem Test und unabhängig von Symptomen erwartet, wird aber nicht übernommen.
Steht sogar auf dem Versicherungsnachweis.

• Like
Reaktionen: Steam23

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.320
49.676
4.315
die müsste das übernehmen denke ich aber 100euro ist schon nicht ganz billig

Sieht in dem Screenshot aber so aus, als sei da auch Rücktritt- und Abbruch versichert - das ist bei einer normalen Krankenversicherung ja nicht der Fall. Das relativiert die 100 Euro natürlich. Als reine Krankenversicherung für einen Kurzzeitaufenthalt wäre es natürlich extrem teuer.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
831
3.082
1.895
Zu welcher Zeit darf man eigentlich scheißen ? :o-o:

SHABA Hotel und SHABA Code……hört sich nach dem nächsten
Bond 007 an 😄

Tischtennis Pattaya

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
SHABA Code habe ich bereits erhalten obwohl es noch ca 2,5 Monate bis zur anreise sind
Na dann kannst du ja versuchen, deine PCR Tests zu buchen 👍 Sollte dann eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht ist diese 40 Tage-Geschichte auch nur so ein Ding von meinem Hotel 🤔. Sie schrieben mir jedenfalls, dass dieser wohl frühestens 40 Tage vorher generiert werden kann.

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
151
427
753
Na dann kannst du ja versuchen, deine PCR Tests zu buchen 👍 Sollte dann eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht ist diese 40 Tage-Geschichte auch nur so ein Ding von meinem Hotel 🤔. Sie schrieben mir jedenfalls, dass dieser wohl frühestens 40 Tage vorher generiert werden kann.
Hab´s versucht aber Tests buchen geht erst 40 tage im vorraus