...kann man sich ja langsam Gedanken machen um eine LINE-Gruppe Phuket Okt/Nov/Dez 

Aktuell geht das doch nicht so einfach oder?das Phuket-Sandbox-Programm reinziehen als Sprungbrett für Pattaya.
Habe auch eine ähnliche Frage an die Community, wo buche ich am besten das Hotel? wäre gegen Ende Oktober am Start. Kenne Patong sehr gut mit einigen Ausflügen nach Karon und Kamala. Oder eher Rawai? Bevorzuge immer noch Patong, dort das The Royal Paradise, weil das immer die Dienstleisterinnen gelobt haben.Da Pattaya voraussichtlich nichts wird, mit den Auflagen will ich mir auch ab 22.11.21 das Phuket-Sandbox-Programm reinziehen als Sprungbrett für Pattaya. Gleich eins vorweg. Was Phuket betrifft, bin ich ein "Newbie" (kenne nur Pattaya wie meine Westentasche) Welche SHA+ Hotels und Region von Phuket könnt Ihr empfehlen, wo auch etwas geöffnet/leben ist in der Nähe vom Hotel. Wo man auch in Kontakt mit Mädls treten kann.
Dir ist schon klar dass die Quarantäne kein Prüfung ist die Du bestehen musst und dann noch in anderen Bezirken Anerkannt werden muß. Quarantäne heißt Du hast nach 2 Wochen die Inkubationszeit überstanden, egal ob dann negativ oder positiv.die würden das eventuell nicht akzeptieren als ausreichende Quarantäne
so ungefähr Ende Oktober bis Ende November peile ich auch an .. bin aber auch noch Unschlüssig wegen Hotel und ob Patong oder Rawai ... war vorher noch nie auf Phuket ... Südlich nur bis Prachuap geschaft ansonsten mehr Norden, Osten und halt Bangkok und Pattayavielleicht ist ja ein Member zur selben Zeit am Start
Dann gehts Dir so wie mir - war auch noch nie daso ungefähr Ende Oktober bis Ende November peile ich auch an .. bin aber auch noch Unschlüssig wegen Hotel und ob Patong oder Rawai ... war vorher noch nie auf Phuket ... Südlich nur bis Prachuap geschaft ansonsten mehr Norden, Osten und halt Bangkok und Pattaya
Patong ist wohl mehr auf überschaubare Entfernung, Rawai soll etwas weniger streng geregelt zu sein verteilt sich aber etwas ... Ich hab aber auch kein Problem mal in paar hundert Meter zu Fuß zurückzulegen ...Dann gehts Dir so wie mir - war auch noch nie daimmer nur Pattaya in den letzten Jahren. Ich plane so um den 22. November rum. Hotel weiß ich auch nicht wo mehr los ist...?
geht das? ist ja sicherlich zumindest wegen dem Papierkram dann etwas schwieriger?würde ich den Sandbox Aufenthalt splitten
geht das? ist ja sicherlich zumindest wegen dem Papierkram dann etwas schwieriger?