Gott sei Dank. Läuft ja auch super für alle Beteiligten.
. . . , ist der Urlaub vorbei.
... das ist Höchststrafe für alle Beteiligten. Die Kinder können einem schon leid tun.mit Sohn (9) und Tochter (11) ...
In der aktuellen Situation mit Kindern hier hin zu reisen ist... naja sagen wir mutig![]()
Nein, dummsagen wir mutig
Das schlimmste an dieser Regel ist, das man sie beliebig interpretieren kann. Reicht es schon aus sich auf dem Flur zu begegnen wo beide einen Mundschutz tragen? Müssen sich beide längere Zeit in einem Raum aufgehalten haben? Am Ende wird wahrscheinlich keiner von den vier Personen positiv getestet und trotzdem ist der Urlaub hinüber und neue Flüge braucht er auch noch. Und deshalb ist es definitiv eine Scheiß Regel!!!!So kann es gehen . .
Jetzt hat es einem Bekannten von mir erwischt , Er ist nicht Positiv , hatte aber Kontakt mit einen Reisenden (Im Hotel) der Positiv getestet wurde.
Er ist mit Frau (Thai) , Sohn (9) und Tochter (11) dort.
Das Hotel hat Ihn unter Q. gestellt , im selben Hotel , da sie kein Q.-Hotel gefunden haben. Jetzt sitzt Er mit Frau und Kind im Hotelzimmer fest.
Er ist jetzt mit dem Sohn und die Mutter mit der Tochter im Zimmer eingesperrt. Wenn ein Q.-Hotel gefunden wird müssen die noch umziehen. (mind. 2 Zimmer)
Das wird erstmal teuer.
Er will abreisen , mit PCR Test , aber die Thais winkten ab. Erstmal 14 Tage Q. und das zu viert.
Er hatte auch was randaliert , und da haben Sie ihn gedroht fest zu nehmen.
Blöd nur das Er am 21.07. wieder zurück fliegen muss.
Jetzt muss Er noch neue Flüge buchen.
Er hat mich per eMail angeschrieben , ob ich Ihm helfen könnte , da ich ja oft in Thailand war.
Sagte Ihm , Leider nein.
Sitzt in Kamala Beach fest.
Jedem sollte klar sein , wenn nur einer Kontakt hatte im Hotel mit einem Positiven , ist der Urlaub vorbei.
Richtig, wenn er clever gewesen wäre, dann wäre er wie seine Landsleute über die grüne Grenze gekommen. Wie man es macht ist es verkehrt.Zur Regenzeit mit einer 4 köpfigen Familie an einem Experiment teilzunehmen, dessen Regeln wohl selbst die Verantwortlichen nicht alle zu 100% kennen , sich den ganzen Papierkram plus PCR Test anzutun , nur um 'WAS' bitte schön zu erleben ?
Ist das tatsächlich so?Er will abreisen , mit PCR Test , aber die Thais winkten ab. Erstmal 14 Tage Q. und das zu viert.
gibt es da schon Umfragen oder woher hast die Zahl ?Für über 99% der Einreisenden ist die Sandbox ein Erfolg aber es macht natürlich keinen Spaß darüber zu schreiben.
Gestriger Stand 4600 Einreisende und 10 davon wurden positiv getestet. Dann noch die die auch wegen Kontakt in Quarantäne mussten. Der Rest ist Mathematik.gibt es da schon Umfragen oder woher hast die Zahl ?
Für über 99% der Einreisenden ist die Sandbox ein Erfolg aber es macht natürlich keinen Spaß darüber zu schreiben.
Sprich es ruhig aus. Da ist Sau dumm was er gemacht hat.
Ich denke dass wir viel zu wenig über diesen Fall wissen um das zu beurteilen.Es wurde ja extra erwähnt die Frau ist Thai (vermute daher er nicht) möglicherweise sollte Phuket nur das Sprungbrett für eine weiterreise in Thailand sein.Sprich es ruhig aus. Da ist Sau dumm was er gemacht hat.
Kommt darauf an wie man Erfolg definiertFür über 99% der Einreisenden ist die Sandbox ein Erfolg

Das habe ich auch nicht behauptet und ich denke nicht das die Familie aus Myanmar für 2 Wochen Urlaub gekommen ist.Für eine Familie mit Kindern und 2 Wochen Urlaub ist dieses Projekt aber definitiv nicht geeignet.
Er ist nicht Positiv , hatte aber Kontakt mit einen Reisenden (Im Hotel) der Positiv getestet wurde.
Was ist in Thailand schon logischDas muss ein engerer Kontakt gewesen sein...einfach so in Q - wäre völlig unlogisch.




