Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
222
265
1.153
IMHO sind 2000 für LT i.O. mehr gibt´s auch nicht mir. dann lass ich die girls ziehen. bis jetzt ist nur eine gegangen. und es waren viele. mein standarttarif im sebad sind 1500 ausser no1 girls aus den gogos. lief bis jetzt immer alles glatt.

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.321
1.995
Bin ja gerade wieder zurück und war auch 10 Tage in Phuket/Patong.
Die Discos die Du suchst liegen in der Bangla Road und heißen Tiger und Hollywood. Sind beide vollgepackt bis obenhin mit Freelancern und läuft auch die entsprechende Musik.
In der Hollywood war ich nur einmal drin, war mir zu voll und hat auch glaube ich nicht sehr lange auf.
In der Tiger war ich öfters und es hat mir gut gefallen und man kann bis in die morgenstunden Frauen abgreifen.
Über Preise habe ich nie geredet. Es kam zwar die Frage ob ich weiss, dass Sie auch Kohle erwarten. Darauf habe ich einfach gesagt, dass ich Bescheid weiss und alles klar ist. Habe einfach bei LT/ON den Mädels am nächsten Tag vorm abhauen 1500 in die Hand gedrückt und gut, einmal auch etwas mehr. Also überall, nicht nur in den Discos. Waren alle mit zufrieden. ST hatte ich nur eine aus nem Massagesalon, sonst immer bis zum nächsten Tag.

Wenn Du nicht selber aktiv werden willst und lieber Dich von den Mädels anquatschen lassen willst sind die Ein- und Auslaufzeiten in der Tiger zu empfehlen. Also zwischen 0-1 Uhr oder zwischen 3.30 - 5.00Uhr . Einfach zu der Zeit Dir nen Plätzchen hinter dem Eingang vor der Discohalle (also bei den Toiletten), suchen und Du wirst die Blicke und einige aktive Girls sofort bei Dir haben. Dann nur noch filtern. ;-)

Die Discos Seduction, Famous und Banana sind mehr für Touris, da findet man kaum Thaigirls/Freelancer.

Für mich war die Tiger Nr. 1.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.289
7.568
77
Heidelberg
Member 007 kam aktuell aus Phuket und sagte, unter 2000 Baht sei es fast nicht mehr moeglich eine einigermassen Ahnsehnliche zu bekommen und der ist da jedes Jahr fuer zwei Wochen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.463
2.415
Sauerland
Im großen und ganzen treffen alle Aussagen von Don Remmo zu.
Ich frag aber immer VORHER um keine bösen Überraschungen zu erleben. Auf Stress hab ich im Urlaub keine Lust.
Die wirklich hübschen Mädels rufen hier wie bereits erwähnt alle 2000 LT und mehr auf. Dabei ist es egal ob um 22:00 oder 03:00, ob Disco oder Bar.
Seit gestern weiß ich auch das die bei LT dabei bleiben :k.

Der Deal war für mich aber nur eine Ausnahme wegen starkem Regen. Da hatte ich keine Lust großartig durch die Gegend zu laufen. Normalerweise reicht mir ST völlig aus.

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Tai Pan Disco ist mir am liebsten,da kann man sich noch halbwegs unterhalten ,ab 22:00 rauschen die Mädels ein,2000,- für eine LT, habe nicht verhandelt,die war einfach zu süß die "kleine"(175cm)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Member 007 kam aktuell aus Phuket und sagte, unter 2000 Baht sei es fast nicht mehr moeglich eine einigermassen Ahnsehnliche zu bekommen und der ist da jedes Jahr fuer zwei Wochen.
Waaaa, ich war zuletzt im November letzten Jahres dort und hab (bis auf eine Massage-Lady) nie mehr als 1500 THB bezahlt. Es gab nie und zu keinem Zeitpunkt Probleme und ich hab jede bekommen, die ich wollte! Kann mir nicht vorstellen, dass die Damen innerhalb von einem Jahr plötzlich 500 mehr verlangen sollten. ;)

P.S. Meine Mädels waren ansehnlich und mit zwei Phuket-Damen diesen Urlaubs, habe ich bei den Miss-Wahlen den ersten Platz gemacht! :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Die wirklich hübschen Mädels rufen hier wie bereits erwähnt alle 2000 LT und mehr auf. Dabei ist es egal ob um 22:00 oder 03:00, ob Disco oder Bar.

Preise-1500 LT sicher ok, aber halt nicht fuer die Besseren Tolleren Hasen.:p

Quatsch mit Soße!

miss-mai.jpg

phuket1.jpg

Beide Damen haben bei Foren-Miss-Wahlen den ersten Platz gemacht! Für die erste habe ich 1000 Baht bezahlt und für die zweite 1500 inklusive Tages-Ausflug und sie wollte bei mir bleiben. Beide aus der Bangla Road, November 2010. ;)

Und die hier hat von mir auch nur 1000 Baht bekommen und mir am nächsten Tag mein Handy heiß geklingelt, weil sie auf Wiederholung aus war! Und nein, ich scheiß auf Heldentum - das ist die Wahrheit!

larry-august-girl.jpg

Tischtennis Pattaya

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
41
2
318
Waren die Girls auf den Bildern aus einer Bar in der Bangla Road oder haben die auf der Strasse nach Kunden Ausschau gehalten ?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Waren die Girls auf den Bildern aus einer Bar in der Bangla Road oder haben die auf der Strasse nach Kunden Ausschau gehalten ?
Lady 1 ist aus der Hollywood Disco
Lady 2 ist aus einer Bar in der Soi Eric
Lady 3 aus der Tiger Disco

Das macht, meiner Erfahrung nach, keinen Unterschied! ;)
Ich fliege seit Jahren nach Phuket und habe noch nie mehr als 1500 für LT an der Bar bezahlt. Mir ist bisher auch noch nie untergekommen, dass eine nicht mit wollte, oder dass sie danach Theater gemacht hätte, weil's zuwenig war. Die meisten wollten sogar bleiben.

Ich war jetzt seit einem Jahr nicht mehr dort und vielleicht hat sich mittlerweile was verändert. Wenn dem so ist, werde ich das hier irgendwann berichten! ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.086
12.778
3.365
Larry hat Recht. Ich kann diese Horrorstories über Phuket nicht mehr hören. Phuket ist unterm Strich für mich billiger als Pattaya und die Girls im Schnitt sogar hübscher. Ich war danach in Pattaya und fand insgesamt die Atmosphäre in Phuket viel relaxter und die Girls netter. Zur High Season würde ich viel lieber nach Phuket als nach Pattaya.

Ich habe in Phuket immer zwischen 1.500 und 2.000 bezahlt (Februar 2011, High Season). Bis auf eine haben wir nie vorher über den Preis geredet. Alles freiwillig ohne Absprache also. Mit 1.500 waren sie zufrieden. 2.000 gabs nur bei Topp-Service.
Exakt so bin ich auch in Pattaya verfahren. 1.000 als Standard für die hübschen Girls in Pattaya zur High Season halte ich ehrlich gesagt auch für ne Legende.

Hollywood-Disco:

.69503"] sam_0292.jpg

Meine Favoritin des Urlaubs aus dem Tiger-Barkomplex:

.68765"] sam_0086.jpg

Wieder Hollywood:

.69794"] sam_0337.jpg

Barcenter am Boxring. Die hätte mich gerne gepimpert, war aber irgendwie ein toter Vogel (© by Larry):

.69129"] sam_0205.jpg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Ich muss meinen obigen Post um eine wichtige Sache ergänzen: Ich nehme auf Phuket keine Gogo-Mäuse mit und auch nicht solche, die auf den Tischen tanzen! Die haben alle ein Rad ab, halten sich für was besseres, auch wenn sie optisch und charakterlich unterirdisch sind.
Die verlangen auch tatsächlich 2000 und 3000, aber das ist absolut durch nichts gerechtfertigt, außer der Tatsache, dass sie auf dem Tisch stehen... :k

Pattayareise

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
346
95
438
86
Pattaya
www.expats-forum.net
Ich muss meinen obigen Post um eine wichtige Sache ergänzen: Ich nehme auf Phuket keine Gogo-Mäuse mit und auch nicht solche, die auf den Tischen tanzen! Die haben alle ein Rad ab, halten sich für was besseres, auch wenn sie optisch und charakterlich unterirdisch sind.
Und ich habe so was nur in Pukhet getan. Pukhet war während der etwa fünf Jahre, die ich mich am Sextourismus beteiligt habe, neben Pattaya, Bangkok und ChiangMai auch immer eine Anlaufstation für mich. Ich habe es immer als selbstverständlich angesehen, dass es da etwas teuerer ist. Es hat mir aber dennoch gefallen. Das ist nun 14 Jahre her. Damals habe ich auch für Gogo-Girls nicht mehr als 1500 bezahlt, und das waren nach meinem Verständnis wirklich Spitzenfrauen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.463
2.415
Sauerland
Bin seit dem 12.12 von HKt zurück (bastle gerade am Abschlussbericht :)).
Im Prinzip ist den Preisaussagen von Larry aktuell nix hinzuzufügen. Wenn du frisch ankommst werden erstmal höhere Ansagen gemacht, aber das relativiert sich schnell mit dem Bräunungsgrad :bigg.
Was mich gewundert hat, ist das die Mäuse in den Discos auch um 3:00 noch Lt Tarife aufrufen:k.
Nach 1 Woche legt sich aber auch das :bigg.