IMHO sind 2000 für LT i.O. mehr gibt´s auch nicht mir. dann lass ich die girls ziehen. bis jetzt ist nur eine gegangen. und es waren viele. mein standarttarif im sebad sind 1500 ausser no1 girls aus den gogos. lief bis jetzt immer alles glatt.
Also zwischen 0-1 Uhr oder zwischen 3.30 - 5.00Uhr . .
Waaaa, ich war zuletzt im November letzten Jahres dort und hab (bis auf eine Massage-Lady) nie mehr als 1500 THB bezahlt. Es gab nie und zu keinem Zeitpunkt Probleme und ich hab jede bekommen, die ich wollte! Kann mir nicht vorstellen, dass die Damen innerhalb von einem Jahr plötzlich 500 mehr verlangen sollten.Member 007 kam aktuell aus Phuket und sagte, unter 2000 Baht sei es fast nicht mehr moeglich eine einigermassen Ahnsehnliche zu bekommen und der ist da jedes Jahr fuer zwei Wochen.

Die wirklich hübschen Mädels rufen hier wie bereits erwähnt alle 2000 LT und mehr auf. Dabei ist es egal ob um 22:00 oder 03:00, ob Disco oder Bar.
Preise-1500 LT sicher ok, aber halt nicht fuer die Besseren Tolleren Hasen.![]()

Lady 1 ist aus der Hollywood DiscoWaren die Girls auf den Bildern aus einer Bar in der Bangla Road oder haben die auf der Strasse nach Kunden Ausschau gehalten ?

Und ich habe so was nur in Pukhet getan. Pukhet war während der etwa fünf Jahre, die ich mich am Sextourismus beteiligt habe, neben Pattaya, Bangkok und ChiangMai auch immer eine Anlaufstation für mich. Ich habe es immer als selbstverständlich angesehen, dass es da etwas teuerer ist. Es hat mir aber dennoch gefallen. Das ist nun 14 Jahre her. Damals habe ich auch für Gogo-Girls nicht mehr als 1500 bezahlt, und das waren nach meinem Verständnis wirklich Spitzenfrauen.Ich muss meinen obigen Post um eine wichtige Sache ergänzen: Ich nehme auf Phuket keine Gogo-Mäuse mit und auch nicht solche, die auf den Tischen tanzen! Die haben alle ein Rad ab, halten sich für was besseres, auch wenn sie optisch und charakterlich unterirdisch sind.
Ja sicher, da freuen sich auch die Familien der girls. Oder sehen die Bilder nur Mitglieder?Es geht doch nichts über aussagekräftige Beweisfotos![]()
Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bei uns bist?Ja sicher, da freuen sich auch die Familien der girls. Oder sehen die Bilder nur Mitglieder?
.
.