Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket - Preise für Ladys in Discos

gkranz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
4
0
111
Also Leute habe ich gerade vom Patong zurück gekommen . Ichhabe im meine Leben nie so viel Schrott gesehen wie im Patong . Ladys verlangen teilweisebis zu 3000 baht für LT. Bin nicht geizig, hatte ich auch 4000 Baht bezahlt füreine Spitzenfrau aber rum laufen nur „nichtso hübsche Ladys“ L
Bin eigentlich mit meinen Freund aus Patty nach Patong gekommenaber er hat abgehauen nach 5 tage zurück nach Patty.
Erst nach 1 Wochehabe ich in Hollywood Disco eine Süße maus kennengelernt und mit diese bis zum Endemeines Urlaubs geblieben. Sie hat nie Geld vom mir verlangt. Nach 2 Wochen habeich ihr 300 Euro gegeben und Sie war überglücklich . Und im C&N Hotel habenmich nie zum Kasse gebeten um ihr Frühstück zu bezahlen, ich weiß nicht warum?Dass ist mir bis heute ein Rätzel. Natürlich habe ich dann jeder tag 100 battip gegeben an personal.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Also Leute habe ich gerade vom Patong zurück gekommen . Ichhabe im meine Leben nie so viel Schrot gesehen wie im Patong . Ladys verlangen teilweisebis zu 3000 bat für LT. Bin nicht geizig, hatte ich auch 4000 Baht bezahlt füreine Spitzenfrau

Ich werde nie verstehen warum man das immer mit Geiz gleichsetzt
wenn man Einfach nicht diese Mondpreise zahlt 3000-4000 Baht) und selbst wenn es sich um eine sogenannte Spitzenfaru oder Stunner handelt :k
aber ok geht ja in die selber Richtung wie diese großzügige Tips weil man ja nicht Geizig ist :dancing und nicht mit dem Verstand erfassen kann oder will das es sich um einen Tip(Definition: kleinerer Geldbetrag, der freiwillig für eine erbrachte (Dienst)leistung gezahlt wird; meist zusätzlich zur vereinbarten Entlohnung) handelt und nicht um den eigentlichen ServiceLohn naja ist jetzt etwas OT von mir deswegen :zwink

Popeye :hut

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Larry-
Wie ich sagte in Patong, bin noch hier, ST 1000-1500 LT 1500-2000 (aber dann schon gute!)
Alles mehr was verlangt wird auf Strasse, Bar+Barfine oder Disco kann als VERSUCH abgelegt werden.
Uneingeweihte Neuankoemmlonge werden auch Astronomische Preise zahlen, da auch diese in Europa noch billig sind f. ganze Nacht!

Eine sehr schlanke Gutaussehende Hotelangestellte des HILTON in KARON-Phuket die sich ab u zu Ladydrinks bei ihrer Barcheffreundin in Patong an NIKITA Bar Soi ERIC verdient,nannte mir Allen Ernstes einen LT Preis von 10.000 Baht:p

Sosehr Quasimodo bin ich nun auch nicht.:bigg
Aber sie gab zu erst kuerzlich UMSONST! mit feschem Hilton Gast 1 Woche gevoegelt zu haben. Sie wollte nicht nach Geld fragen und er gab ihr auch bei Abreise keins.
SOM NAM NA sagte ich-selbst Schuld kein Mitleid! Wenn man nun die 10.000 Baht=250 Euro betrachtet ist es fuer eine Nacht mit solch einer Frau in Europa billig! Noch eher fuer einen HILTON Gast dessen Suite mehr kostet o.Lady!
Normal ists hier in TH aber nicht!
(Die Gute hatte schon ihre Allueren, Kind mit nur 8 Monaten mit Falang, aber schon getrennt, weil er zu Butterfly und die 12.000 Baht die er Monatlich fuer Baby zahlt sah sie als geringen Beitrag an!:echt

-gkranz-
300 Euro=12.000 Baht nach 14 Tagen ist ja ein guter, passender Preis mit Langzeitdiscount, passt so, deshalb hat sich die Kleine auch zurecht gefreut.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
-Larry-
Wie ich sagte in Patong, bin noch hier, ST 1000-1500 LT 1500-2000 (aber dann schon gute!)
Alles mehr was verlangt wird auf Strasse, Bar+Barfine oder Disco kann als VERSUCH abgelegt werden.
Uneingeweihte Neuankoemmlonge werden auch Astronomische Preise zahlen
Meine Rede! Die von Dir genannten Preise sind realistisch und aufrufen kann man viel... :bigg

Tischtennis Pattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.582
32.893
5.215
59
Waterkant
Als wäre man auf dem Viehmarkt:dancing

warum kaufen sich Einige nicht einfach eine Plastikfotze zum aufpumpem - mit echten Haaren ?

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
41
2
318
Nach Girls in den Discos zu suchen hat für mich persönlich auch einen Nachteil.
Man wird es sehr spät fündig und dann noch eine Session im Zimmer,lassen einen meist erst gegen 4-5 Uhr zum schlafen kommen.
Ich selber habe gerne gegen 1 Uhr "schon alles fertig".
Deshalb suche ich meistens schon Nachmittags in den Massageläden nach interessanten Girls.
Besteht dann beiderseitiges Interesse,lade ich die Masseuse dann zu mir ins Hotel ein.
Aber für Nachtschwärmer sind die Discos schon die richtige Anlaufstelle.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Joerg N-
Mal auf "spiessig" Ganz neue Art fuer mich.:bigg Bist sonst ja eher nett und Gspassig.
Ha, ha, ha.

-Larry-
Genau,
deine threads die ich bisher las haben mir gut gefallen. Bravo.:yc

-donic351-
4-5 mit Discolady zum schlafen kommen? So frueh schon, bei mir wird es dann ueblicherweise gerade Morgengrauen wenn ich mich zum schlafen lege.
Dies, falls aus Disco mit Girl (Frau) nach Hause gegangen wird, kann auch ein anschliessender Discobesuch mit Barlady sein um sie ein wenig aufzuwaermen.:bigg

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
Ich hab in Patong diese Erfahrung gemacht:
Barladys LT 1000
abends in der Disse aufgegabelte LT 1500-2000

ST gibts bei mir nicht! :frech