-Larry-
Wie ich sagte in Patong, bin noch hier, ST 1000-1500 LT 1500-2000 (aber dann schon gute!)
Alles mehr was verlangt wird auf Strasse, Bar+Barfine oder Disco kann als VERSUCH abgelegt werden.
Uneingeweihte Neuankoemmlonge werden auch Astronomische Preise zahlen, da auch diese in Europa noch billig sind f. ganze Nacht!
Eine sehr schlanke Gutaussehende Hotelangestellte des HILTON in KARON-Phuket die sich ab u zu Ladydrinks bei ihrer Barcheffreundin in Patong an NIKITA Bar Soi ERIC verdient,nannte mir Allen Ernstes einen LT Preis von 10.000 Baht
Sosehr Quasimodo bin ich nun auch nicht.

Aber sie gab zu erst kuerzlich UMSONST! mit feschem Hilton Gast 1 Woche gevoegelt zu haben. Sie wollte nicht nach Geld fragen und er gab ihr auch bei Abreise keins.
SOM NAM NA sagte ich-selbst Schuld kein Mitleid! Wenn man nun die 10.000 Baht=250 Euro betrachtet ist es fuer eine Nacht mit solch einer Frau in Europa billig! Noch eher fuer einen HILTON Gast dessen Suite mehr kostet o.Lady!
Normal ists hier in TH aber nicht!
(Die Gute hatte schon ihre Allueren, Kind mit nur 8 Monaten mit Falang, aber schon getrennt, weil er zu Butterfly und die 12.000 Baht die er Monatlich fuer Baby zahlt sah sie als geringen Beitrag an!
-gkranz-
300 Euro=12.000 Baht nach 14 Tagen ist ja ein guter, passender Preis mit Langzeitdiscount, passt so, deshalb hat sich die Kleine auch zurecht gefreut.