Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket Nightlife

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hallo zusammen :) MIch würde interessieren wo ich in Phuket außer am Patong Beach noch Nightlife (Diskotheken) finde?
Finde dazu leider nur wenig Infos im Internet. Habe gelesen dass in Phuket Town und in Rawai was los sein soll. Kann mir das jemand bestätigen?



Danke schonmal :)!
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
In dem Ausmaß nirgends dort, ansonsten Karon/Kata evtl und Rawai. Phuket Town weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Super danke schonmal ! :) wenn noch jemand Infos hat zum feiern in Phuket town oder an anderen Orten in Phuket lasst es mich wissen. Mit hat das feiern in Chiangmai gut gefallen, da viel einheimische dort waren und weniger Touristen. Dafür ging dann umsonst was abends also for free
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ja in Phuket Town gibt es die Clubs für Einheimische. Ich war da schon mit Bekannten, wirklich Spaß gemacht hat es mir keinen... Kommt aber immer auf die Person drauf an.
 

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
In Chalong soll es auch etwas geben, zwar keine Diskos, aber so kleiner Bar Komplexe und Karaoke Schuppen. Ist aber auch mehr für Einheimische gedacht.
 

Ähnliche Themen