Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phuket Dezember 2018

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von TomFreising28, 4. Juni 2018.

Wähler gesamt: 11
?

Patong oder Tagsüber woanders?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Dienstag um 14:18 Uhr
  1. Patong

    81,8%
  2. Kata

    9,1%
  3. Karon

    9,1%
Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Hallo Phuket Erfahrene :)

    Ich werde im Dezember 2018 4 Wochen auf Phuket sein. Alleine.
    Nach langem hin und her bin ich verunsichert ob ich mir ein Hotel in Patong oder Karon, Kata suchen soll, da ich gerne Tagsüber am Meer bin und es in Patong Beach nicht so toll sein soll.
    Allerdings ist das Nachtleben auf Bangla Road etc. bestimmt nicht zu missen :)
    Also doch ein Hotel auf Patong buchen oder von Karon, Kata jeden Abend mit dem Taxi hoch nach Bangla Road?
    Ich muss nicht jeden Abend nach Bangla Road wenn die anderen Orte auch gutes Nachtleben bieten... darfs auch mal nen Abend Snooker mit den Weibern sein ^^

    Für Patong hab ich folgende Hotels in Aussicht:
    - Duangjitt Resort
    - The Yorkshire Hotel
    - oder was empfiehlt ihr?

    Das wären 2 mit Fitnessstudio (was mir sehr wichtig ist) und Pool.
    Und natürlich Hasensteuer frei :D

    Für die anderen 2 Orte wäre ich für Empfehlungen dankbar.

    Gerne bin ich auf für Treffen bereit falls jemand im Dezember auch dort ist ;)
     
    #1 TomFreising28, 4. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2018
  2. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das Yorkshire is gut. Vor allem die Lage. Da kannst auch viel Pool in der Straße spielen :D Lieber in Patong wohnen und tagsüber mitn Roller zum Strand. Anders rum is nervig.
     
    smojito und TomFreising28 haben sich bedankt.
  3. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    @ webst hat alles gesagt , würde es auch so machen!

    Pool kannst Du in der Soi. Sansabai genug spielen.:p

    Have fun!:)
     
  4. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Ja aber jeden Tag Bangla Road 4 Woche lang ist bisschen viel.
     
  5. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Das geht schon, musst halt hart trainieren ;), oder für was brauchst das Fitnessstudio?
    Gibt auch ein gutes Gym in der Soi Belair, also kannst bei Deiner Unterkunft auch flexibler sein.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  6. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Taxi auf Phuket ist - mit Verlaub gesagt - Scheiße. Bessere Variante: wie von Webst vorgeschlagen mit einem fahrbaren Untersatz bei Tag zu anderen Stränden gondeln. Es gibt in der Nähe von Patong Strände, die einfach erreichbar sind. Zum Nui - Beach kannst du mit einem Boot, das dich am Abend wieder abholt.

    Das Duangjitt ist ein sehr gutes Hotel. Aber es ist nicht girlfriendly. Wir haben da pro Girl und Nacht 1000 Baht gelöhnt. :mad:

    4 Wochen lang Karon am Abend, das wäre mir ein bisschen viel. Und Patong besteht nicht nur aus der Bangla.
     
    #6 gogolores, 4. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    tongshi und TomFreising28 haben sich bedankt.
  7. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Es zwingt Dich ja niemand jeden Tag auf die Bangla zu gehen..... legst halt ab und an mal ne Pause ein, ausserdem gibt es auch noch andere Ecken im #schönen # :pPatong.
    Kannst ja auch abends mal nach Karon fahren und dort die Lage checken.

    Oder machst mal einen Abend nach Rawai.

    Phuket Stadt ?

    Möglichkeiten gibt es genug. 4 Wochen sind auch schnell um....:eek:
     
    tongshi und TomFreising28 haben sich bedankt.
  8. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Super danke für die Info!!

    Werde mir das Gym gleich mal ansehen ... dann wäre ich flexibler :)
    Sport muss sein... die Thai Frauen sollen ja auch was davon haben
     
  9. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Danke :)
    Ja denke eure Idee ein Hotel in Patong zu nehmen und dann zu den Stränden zu fahren macht sinn.
    Die Frage die ich mir stelle: hat es einen Grund warum alle so Patong fixiert sind? :)
     
  10. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bei 4 Wochen Thailand kann man seine Zeit auch etwas besser einteilen als 4 Wochen Phuket :D
    Nutz doch lieber die letzte Woche für BKK/Pattaya..oder 1.5 Wochen.
     
    TomFreising28 hat sich bedankt.
  11. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Nee. Es macht keinen Sinn. Fragt sich wonach Dir der Sinn steht. Mitten im Moloch und 4 Wochen. Wäre nicht mein Ding. Sorry
     
    TomFreising28 hat sich bedankt.
  12. hurtig2

    hurtig2
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ist wer von euch im Oktober auf der Insel?
     
  13. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wenn ich das richtig deute , ist der TS 28 Jahre alt. Ich denke dann ist klar , warum er nach Phuket möchte oder?

    Party, Alkohol und Weiber flach legen.:) Ok ab und an mal an den Strand, sollte auch drin sein.
    Das kann man halt mal in Patong am besten , wenn es denn Phuket sein soll.

    Schön ist es sicherlich nicht in Patong, aber trotzdem würde ich es als Basis nutzen und tagsüber auch mal andere Strände abklappern.

    Wie gesagt , es gibt nicht nur die Bangla, aber dort ist halt am meisten los.

    Falls dein gesamter Aufenthalt 4 Wochen beträgt, würde ich sicherlich nicht den kompletten Urlaub dort verbringen.
     
    tongshi und TomFreising28 haben sich bedankt.
  14. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Also wegen den 4 Wochen... die sind leider schnell rum.
    Ich mache natürlich Auspflüge... zu anderen Inseln in der Nähe... das ist klar das ich nicht 4 Wochen in einem Hotel bleiben werde.

    Aber wundert mich das viele sagen das es in Paton beach nicht schön sein soll...
    wichtig ist das ihr mir gute Hotels empfehlwn könnt... in Phuket zb. Karon beach... dann kann man da ne Woche bleiben wo es wesentlich ruhiger ist mal... :)
    Vl sogar komplett ne woche auf ne Nachbar Insel ausweichen... aber 4 Wochen sind leider schnell rum find ich.
     
  15. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Ist halt die Frage , ob Dir das große Halligalli zusagt. Das ist in Patong. In den anderen Orten gibt es halt nur Bars und Massagen. Karon ist etwas mehr auf Familien ausgerichtet als Kata. In Rawai ist es ruhiger und es gibt relativ viele Bars. Da ist der Weg nach Patong aber auch schon weiter. Ich wohne immer in Rawai und finde es dort einfach schöner.
     
    Kartoffel, tongshi und smojito haben sich bedankt.
  16. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Gehe in Patong in die Soi Nanai ähnelt etwas der Buakao in Pattaya...Billiger und viele echte Thai Restaurants.

    Ist wie meist ganz am Ende des Touriortes
     
    TomFreising28 und Kartoffel haben sich bedankt.
  17. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Ist auch die beste Straße des ganzen Ortes
     
    tongshi und smojito haben sich bedankt.
  18. Kartoffel

    Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wir sind auch meist in der Nanai, Bangla muss nicht mehr täglich sein :)
    Wir sind im November wieder in Patong und überlegen auch eine Woche in Rawai zu bleiben.
    4 Wochen Patong gehen aber echt schnell rum, im März war ich 4 Wochen in Patong mit 3 Übernachtungen dazwischen in Khao Lak, das war das krasse Gegenteil, zu ruhig. Da wusste ich wieder was ich an Patong habe...
    Patong bietet halt das meiste Leben, für jeden was dabei und recht günstig gelegen, mit dem Roller ist man in beide Richtungen schnell an schönen Stränden
     
    TomFreising28 und tongshi haben sich bedankt.
  19. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Laguna hat sich Mega verschlechtert... War in der High Season im DEZ JAN nix los

    Ansonsten sei gesagt das das Illuzion mittlerweile die Ibar Patongs ist, obwohl der Röhrenförmige Aufbau der Ibar natürlich besser ist.

    Tiger hatte ich auch ein glückliches Händchen.
     
    #19 smojito, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    tongshi hat sich bedankt.
  20. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Vielen dank :)

    Das nenn ich mal ne geile Info :D
     
    smojito hat sich bedankt.
  21. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Spar dir das Geld für die GYM und gib es direkt den Ladies...Die stehen auf Kohle und nicht auf Muskeln :D
     
  22. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Fittness is aus privaten gründen wichtig ...
    Wenn man ne Kur fährt kann man schlecht 4 Wochen nur rumliegen ;)

    Denke Hotels mit gym sind bequemer als extra Studio zu suchen :)

    Hat noch wer Hotel empfehlungen?
     
    smojito hat sich bedankt.
  23. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    In Patong ist halt was los. Und wer dann als Alternative Pattaya ins Gespräch bringt: schöner als der Strand in Pattaya ist der Patong Beach allemal. Viel schöner!!

    Oktober ist wohl eher eine ungünstige Zeit. Zugegeben, die Hotels sind um diese Zeit günstiger.Und wenn man ein Mädchen im Bett hat, dann stört der Regen wenig. :bigsmile

    Sollte man sich unbedingt ansehen. Und ist von Patong mit dem Bus kostengünstig zu erreichen.
     
    TomFreising28 hat sich bedankt.
  24. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Guck mal bei Youtube nach Videos von Bangkok112, die sind ziemlich gut und Hotelempfehlungen sind auch dabei.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    The Yorkshire ist sicherlich nicht verkehrt !
     
    TomFreising28 und smojito haben sich bedankt.
  25. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hab es mir jetzt angesehen. Das liegt aber - anders als das Duangjitt - mitten im Geschehen. Von der Sanasabei sind es nur ein paar Schritte bis zur Bangla.
     
  26. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Mittendrin statt nur dabei !:bigsmile
     
  27. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ergänzung: lang ist es her ...... einmal hatte ich die Rezeptionistin eines Hotels (nicht meines) im Schlepptau (oder sie mich :bigsmile), die hatte eine kleine Honda. Auch das ist eine Option, wenn man nicht weit herum fährt. Denn mit einem Farang als Sozius ist das Maschinchen natürlich nicht mehr gar so flott.
     
    TomFreising28 hat sich bedankt.
  28. TomFreising28

    TomFreising28
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Puh das ist ja mitten/ausserhalb der Stadt... also wenn ich zu Fuss zum Strand will... wird das wohl nichts ohne Taxi.

    Optimal wäre das der Strand leicht zu Fuss erreichbar ist.

    Ist der Paton Beach wirklich so extrem schlecht ?
    Ah also ist Kata noch eine alternative für einen wie mich?
    Karon soll ja nur was für Familien sein... :D

    Pattaya war ich schon das reicht mir erstmal. Sehr geil dort aber ohne Strand macht es mir keinen Spass... :D

    Hat einer ne Idee wo man noch ausweichen kann wenn man für 3 Tage ne Thai Tussi mitnimmt? ( nähe Phuket )

    Top !! Da bekommt man Heisshunger und nen guten Eindruck :)
     
  29. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Die Nanai ist ein eigener kleiner Mikrokosmos im Moloch Patong. Richtig weit ist es nicht zum Strand. Aber wenn Du nicht gut zu Fuß bist - und es ist ja auch warm.... Ohne Moped ist Phuket eh nichts. Dann ist es fast egal wo Du wohnst. Du must nur abends nach Hause kommen
     
    TomFreising28 und smojito haben sich bedankt.
  30. Buci

    Buci
    Expand Collapse
    nix da
    Member Adult

    NEIN! Ist er nicht.
    Wird immer von Leuten behauptet die den Strand gar nicht kennen oder eben nur einsame, sehr ruhige und naturbelassene Strände mögen. Naturbelassen heisst aber auch, niemand räumt dort auf. An den sog. Geheimtipp Stränden auf Phuket findet man mittlerweile weit mehr Unrat als am Patong Beach.

    Für den Patong Beach empfehle ich an den nördlichen Viertel der Buch zu gehen. Dort ist es nicht nur ruhiger, sondern auch sauberer. Im Süden mündet ein Fluss ein, der nach stärkerem Regen auch mal viel Unrat anschwemmen kann. Dazu kommt dort noch ein Hafen.
    Strände wie der Patong Beach sind bewirtschaftet. D.H: Div. Services und Spiel/Sport Möglichkeiten am Strand. Allerdings sind diese Anbieter auch in der Pflicht ihren Abschnitt jeden Tag zu Räumen und zu reinigen. Das klappt auch.

    Da bietet sich Khao Lak oder auch Krabi an. beide sind mit einem Mietwagen oder auch Bussen in wenigen Stunden erreichbar. Wenn man wirklich Kilometer laaange und meist einsame Strände sucht, kommt man an Khao Lak nicht vorbei. Im nördlicheren Teil von Khao Lak findet man sehr schöne **** und ***** Hotelanlagen direkt an Kilometer langen Stränden. Dafür ist dort Abends nix los. Zum Abhängen und sich mit Tilak zu beschäftigen aber genau das Richtige für ein par Tage...
     
    Kartoffel, TomFreising28 und smojito haben sich bedankt.