Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patong oder Tagsüber woanders?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Hallo Phuket Erfahrene :)

Ich werde im Dezember 2018 4 Wochen auf Phuket sein. Alleine.
Nach langem hin und her bin ich verunsichert ob ich mir ein Hotel in Patong oder Karon, Kata suchen soll, da ich gerne Tagsüber am Meer bin und es in Patong Beach nicht so toll sein soll.
Allerdings ist das Nachtleben auf Bangla Road etc. bestimmt nicht zu missen :)
Also doch ein Hotel auf Patong buchen oder von Karon, Kata jeden Abend mit dem Taxi hoch nach Bangla Road?
Ich muss nicht jeden Abend nach Bangla Road wenn die anderen Orte auch gutes Nachtleben bieten... darfs auch mal nen Abend Snooker mit den Weibern sein ^^

Für Patong hab ich folgende Hotels in Aussicht:
- Duangjitt Resort
- The Yorkshire Hotel
- oder was empfiehlt ihr?

Das wären 2 mit Fitnessstudio (was mir sehr wichtig ist) und Pool.
Und natürlich Hasensteuer frei :D

Für die anderen 2 Orte wäre ich für Empfehlungen dankbar.

Gerne bin ich auf für Treffen bereit falls jemand im Dezember auch dort ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
@ webst hat alles gesagt , würde es auch so machen!

Pool kannst Du in der Soi. Sansabai genug spielen.:p

Have fun!:)
 

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Ja aber jeden Tag Bangla Road 4 Woche lang ist bisschen viel.
 
Cosy Beach Club

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Also doch ein Hotel auf Patong buchen oder von Karon, Kata jeden Abend mit dem Taxi hoch nach Bangla Road?
Taxi auf Phuket ist - mit Verlaub gesagt - Scheiße. Bessere Variante: wie von Webst vorgeschlagen mit einem fahrbaren Untersatz bei Tag zu anderen Stränden gondeln. Es gibt in der Nähe von Patong Strände, die einfach erreichbar sind. Zum Nui - Beach kannst du mit einem Boot, das dich am Abend wieder abholt.

Für Patong hab ich folgende Hotels in Aussicht:
- Duangjitt Resort
- The Yorkshire Hotel
- oder was empfiehlt ihr?

Das Duangjitt ist ein sehr gutes Hotel. Aber es ist nicht girlfriendly. Wir haben da pro Girl und Nacht 1000 Baht gelöhnt. :mad:

Ja aber jeden Tag Bangla Road 4 Woche lang ist bisschen viel.
4 Wochen lang Karon am Abend, das wäre mir ein bisschen viel. Und Patong besteht nicht nur aus der Bangla.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Es zwingt Dich ja niemand jeden Tag auf die Bangla zu gehen..... legst halt ab und an mal ne Pause ein, ausserdem gibt es auch noch andere Ecken im #schönen # :pPatong.
Kannst ja auch abends mal nach Karon fahren und dort die Lage checken.

Oder machst mal einen Abend nach Rawai.

Phuket Stadt ?

Möglichkeiten gibt es genug. 4 Wochen sind auch schnell um....:eek:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und El Tomaso

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Das geht schon, musst halt hart trainieren ;), oder für was brauchst das Fitnessstudio?
Gibt auch ein gutes Gym in der Soi Belair, also kannst bei Deiner...
Super danke für die Info!!

Werde mir das Gym gleich mal ansehen ... dann wäre ich flexibler :)
Sport muss sein... die Thai Frauen sollen ja auch was davon haben
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Bei 4 Wochen Thailand kann man seine Zeit auch etwas besser einteilen als 4 Wochen Phuket :D
Nutz doch lieber die letzte Woche für BKK/Pattaya..oder 1.5 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und El Tomaso

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Wenn ich das richtig deute , ist der TS 28 Jahre alt. Ich denke dann ist klar , warum er nach Phuket möchte oder?

Party, Alkohol und Weiber flach legen.:) Ok ab und an mal an den Strand, sollte auch drin sein.
Das kann man halt mal in Patong am besten , wenn es denn Phuket sein soll.

Schön ist es sicherlich nicht in Patong, aber trotzdem würde ich es als Basis nutzen und tagsüber auch mal andere Strände abklappern.

Wie gesagt , es gibt nicht nur die Bangla, aber dort ist halt am meisten los.

Falls dein gesamter Aufenthalt 4 Wochen beträgt, würde ich sicherlich nicht den kompletten Urlaub dort verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und El Tomaso

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Also wegen den 4 Wochen... die sind leider schnell rum.
Ich mache natürlich Auspflüge... zu anderen Inseln in der Nähe... das ist klar das ich nicht 4 Wochen in einem Hotel bleiben werde.

Aber wundert mich das viele sagen das es in Paton beach nicht schön sein soll...
wichtig ist das ihr mir gute Hotels empfehlwn könnt... in Phuket zb. Karon beach... dann kann man da ne Woche bleiben wo es wesentlich ruhiger ist mal... :)
Vl sogar komplett ne woche auf ne Nachbar Insel ausweichen... aber 4 Wochen sind leider schnell rum find ich.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist halt die Frage , ob Dir das große Halligalli zusagt. Das ist in Patong. In den anderen Orten gibt es halt nur Bars und Massagen. Karon ist etwas mehr auf Familien ausgerichtet als Kata. In Rawai ist es ruhiger und es gibt relativ viele Bars. Da ist der Weg nach Patong aber auch schon weiter. Ich wohne immer in Rawai und finde es dort einfach schöner.
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Wir sind auch meist in der Nanai, Bangla muss nicht mehr täglich sein :)
Wir sind im November wieder in Patong und überlegen auch eine Woche in Rawai zu bleiben.
4 Wochen Patong gehen aber echt schnell rum, im März war ich 4 Wochen in Patong mit 3 Übernachtungen dazwischen in Khao Lak, das war das krasse Gegenteil, zu ruhig. Da wusste ich wieder was ich an Patong habe...
Patong bietet halt das meiste Leben, für jeden was dabei und recht günstig gelegen, mit dem Roller ist man in beide Richtungen schnell an schönen Stränden
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso und tongshi

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Woche in Rawai zu bleiben.

Laguna hat sich Mega verschlechtert... War in der High Season im DEZ JAN nix los

Ansonsten sei gesagt das das Illuzion mittlerweile die Ibar Patongs ist, obwohl der Röhrenförmige Aufbau der Ibar natürlich besser ist.

Tiger hatte ich auch ein glückliches Händchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi