Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Photos von Bangkok

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Voriges Jahr aus dem Hotel Lebua State Tower 56 Stock gemacht.

Mit der EOS 550D.


  1. F/7.1 mit 13 sec. ISO 100 bei 44mm mit dem Canon EF 24-70mm 1:2.8L USM
  2. F/9 mit 30 sec. ISO 100 bei 15 mm mit dem Tokina AF 11-16mm 1:2.8 DX

Langzeitaufnahmen faszinieren mich einfach. Habe mir jetzt noch eine 5D MKII gekauft. Mal sehen was damit geht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Video mach ich eher weniger. Ist nicht so meine Welt.
Mein Bruder ist da fitter drin. Aber der benutzt auch eine 550D mit "http://magiclantern.wikia.com/wiki/Magic_Lantern_Firmware_Wiki"]Magic Lantern[/URL].
Solltest du dir vielleicht auch mal ansehen. Gibt es auch für die 50D und hat einige wirklich Sinnvolle Funktionen für Video.

Ja die Schlepperei kann nervig sein. Insgesamt komme ich mit Stativ auf knapp 18 KG.


Ob man da so einfach rauf kommt kann ich dir gar nicht sagen. Hatte ein Zimmer dort.
 

kay

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Wirklich schöne Fotos, da kriegt man direkt wieder Sehnsucht nach Thailand....kein wunder bei diesen kalten Temperaturen :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nachtaufnahmen von Städten mit langer Belichtung finde ich auch immer klasse (die Bilder und die vom Annies habe ich gesternt).
Aber 18 Kilo schleppen ist mir das nicht Wert - daher bleibe ich bei meiner Optio S30:bigg. Habe bisher noch keinen Ersatz dafür gefunden. Gewicht, Akku oder Preis der aktuellen Knipsen sagen mir nicht zu.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Problem mit dem Gewicht ist eher ein selbst gemachtes.
Man (ich) ist dann immer so unentschlossen auf was man (ich) verzichten kann. Also packt man (ich) ein.
Selbst auf die Gefahr hin die Sachen nie zu benutzen.
Ich muss in dieser Richtung noch einiges lernen.

Kenne Leute die ziehen nur mit einer 50mm oder 35mm Festbrennweite los und die machen bessere Bilder als ich. Mit dieser selbst auferlegten Beschneidung der Möglichkeiten ist man gezwungen sich mehr mit der Gestaltung des Bildes zu befassen statt immer nur wild drauf los zu knipsen.
 

torte80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2011
2
1
263
ich finde die pics ausgesprochen gelungen ( und ich darf mit Bescheidenheit sagen, das ich nicht weit weg bin "vom Fach").
Gruß an dern Major... weitermachen bitte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Cosy Beach Club

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
@ Grubert und Freshy

Thanks für die Super Fotos.Und toll das sich die Lage langsam wieder normalisiert!

Grubert : was gehts bei dem Friseur zwischen Suk 5 und 7 alles?
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
es geht wirklich alles. letztens brachte mir man noch einen sangsom coke, weil ich bei der maniküre nicht stillhalten konnte...
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
152
773
Einfach super Bilder so ist das warten bis man wieder dort ist etwas erträglicher.
 

Ähnliche Themen