Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

phad kha pao- ratte-rat kao geschmackig sehr gut

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
also allen ernstes..viele wüssten gar nicht wie gut etliche gerichte schmecken wenn sie gewust hätten was sie da essen...die riesen maus was der johann hier verzehrte war frisch vom feld,und wurde frisch gehäutet und frisch zubereitet,ohne fliegen schiess und maden darauf.wie auch einige poster meinen schmeckt soetwas wirklich lecker..

mein freund werner wurde als er voll war ,von 2 mädels verwöhnt,er hatte immer die augen geschlossen und war auf einen guten turn,die mädels fütterten ihn mit gebratenen kakalaken und heuschrecken.
auf die frage wie er sich fühle,wie ihm paradiese hier, meinte er. und das futter schmeckt dir auch,von den mädels,schmeckt auch gut meint er. auf die frage weisst du was du isst,er,ja was ess ich den.öffnete seine augen,sah auf die gebratenen insekten,wurde blas und alles inm umkreis von einigen metern musste flüchten, wiel der werner sich von den getrunkenen alkohol und den verspeisten insekten entleerte.

hätte ich ihn nicht aufmerksam gemacht,hätte er das sackerl mit den viechern leergegessen,und ein weilchen geschlafen,und nie gewusst was er ass....warscheinlich hätte er am nächsten tag erzählt wie gut gestern die chips und das bier waren!!!:eek:k:eek:k.

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
Und was ist jetzt so lustig an dieser Geschichte :dancing
Selbst gefangene Reisratten schmecken hervorragend :daume
Ich freue mich schon wieder auf diesen Köstlichen Imbiss :bigg

das lustige ist,wenn er gewusst hätte das es eine ratte,und kein feld kaninchen ist, hätte er es nie..gegessen und er wüsste nicht wie gut es geschmeckt hat...:JC_gimmefive: