Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
War die beiden letzten Jahre über Weihnachten in Pattaya ca 3-4mal beim Pfälzer.
Verschiedene Gerichte dort gegessen,war immer lecker und ausreichend und der Boss war auch immer anwesend.
Vom Preis war er natürlich teurer als der sailor,Qualität hat ihren berechtigten Preis.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest du es den Boss nach dessen Nachfrage ruhig sagen können
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
War die beiden letzten Jahre über Weihnachten in Pattaya ca 3-4mal beim Pfälzer.
Verschiedene Gerichte dort gegessen,war immer lecker und ausreichend und der Boss war auch immer anwesend.
Vom Preis war er natürlich teurer als der sailor,Qualität hat ihren berechtigten Preis.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest du es den Boss nach dessen Nachfrage ruhig sagen können
Bei mir entscheidend ob das Essen schmeckt, brauche sowieso kein Farangessen in LOS...die Anwesenheit vom Chef ist da, denke ich, unerheblich und interresiert mich persönlich nicht, solange er nicht selbst die Suppe versalzen hat.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
49
36
378
Habe gerade im Nachbarforum gelesen dass Klaus der Besitzer des Pfälzer Bierstübl heute vormittag verstorben sein soll

R.I.P Klaus, war immer gerne bei dir zum essen und auch zum trinken und zum schwätzen
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ich habe es grade in FB gelesen....
Ruhe in Frieden Klaus
Du bist in jedem Urlaub eine gute Anlaufstelle gewesen...
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Ohje, wir haben uns oft über die Kurpfalz und Pfalz unterhalten. Gerne habe ich beim Klaus gegessen und Asbach Uralt getrunken .
War ein Pfälzer Original.
Ruhe in Frieden
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Ohje ich war vor 10 Tagen noch bei ihm zum Essen.......Ruhe in Frieden mir wird deine Anwesenheit fehlen :cry::cry:
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.850
12.701
2.965
56
Ein war ein angenehmer und netter Mensch
Ich bin immer gern bei ihm eingekehrt

RIP Klaus
 

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
Tolle Pfälzer Küche,war immer auf dem Laufenden,sehr,sehr traurig auch wen abgedroschen,
wieder einer weniger von den übrig gebliebenden,viele sind nicht mehr da.
 
Thailernen.net

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
Immer wenn ich in Pattaya Lust auf deutsches Essen hatte war Klaus meine Anlaufstelle.
Und wieder ist ein Stück des "Deutschen Pattaya" verstorben.

Ruhe in Frieden
Kigiat
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Auch das noch…. Meistens immer Samstags während der Bundesliga bei ihm gespeist.
Ruhe in Frieden 😢….
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War auch öfter da zum Essen und Bundesliga schauen. War ne gute Atmosphäre dort und das Essen fand ich auch sehr gut . Ruhe in Frieden Klaus . Du wirst fehlen .

Traktor