Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Bin bei google street view über das Schild vom Bier Stüble am Eingang zur Soi 7 gestolpert :bigsmile
Dem Laden wird definitiv ein Besuch abgestattet!
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.117
1.493
Ich gehe eigentlich nur zum Bundesliga schauen in deutsche Kneipen in Pattaya.
Aber das Thaifood letzte Woche war sehr gut.
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Meines Erachtens nach inzwischen das beste Restaurant mit deutschem Essen in dieser Gegend. Domizil in seinem 1 Unit-Schlauch und Brauhaus liegen auf gleichem Preisniveau und fand ich beide enttäuschend. Sailor kostst zwar nur halbsoviel, dafür kriegt man auch nur eine - verglichen mit dem Pfälzer - halbe Portion, die in meinen Augen auch geschmacklich nicht heranreicht.

viele Grüße
Kigiat
 
  • Like
Reaktionen: JanHamburg72
Thailernen.net

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ich denke,dass er schon da war, als ich vor 21 Jahren hierher gezogen bin.

War da immer in der Nachbarbar "Phap Lucky Bar" vom leider verstorbenen Herbert.

Ab und an Essen beim Klaus bestellt.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
War gestern da! Essen klasse, bestimmte Sachen gibt es nicht mehr! Hatte mich auf Sauerbraten gefreut! Logisch solche Sachen jetzt nicht noch groß zu ordern! Fliegt am Sonntag und ist im September wieder da! Ich im November zum Essen Gruß Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: JanHamburg72